Praxis

Dr. med. Andreas M. Neuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 55..... Nummer anzeigen
0231 557..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

167 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund Andere

Mein Mann und ich befanden uns bei Dr. med. Neuer in Kinderwunschbehandlung. Wir haben selten so einen einfühlsamen, empathischen und ehrlichen Arzt kennengelernt. Dank ihm sind wir heute Eltern und wir sind ihm unendlich dankbar.

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Bei Herrn Dr. Neuer hatten wir unseren ersten Termin. Er ist sehr einfühlsam und gibt einem ein gutes Gefühl und ermutigt einen an sich zu glauben. Ich hab in den 6 Jahren nicht aufgegeben, war ein harter Weg, habe nun eine wunderbare 2 jährige Tochter und konnte nun beim letzten Versuch positiv testen. Dieser wurde von Dr. Neuer durchgeführt. Durch seine Erfahrungen und seine Ehrlichkeit fühlten wir uns bestens beraten.
Wir sind ihm unendlich dankbar.

Herzlichen Dank Dr. Neuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Die beste Entscheidung unser Leben! Einfach toll!!! Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich zeit und erklärte alles sehr verständlich. Sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Durch eine lange, intensive Krebserkrankung bin ich mittlerweile leider sehr vielen Ärzten begegnet. Daher kann ich sicherlich mit Gewissheit sagen, dass es nicht viele Ärzte wie Herrn Dr. Neuer gibt. Ich habe mich bei ihm stets als individuelle Frau behandelt gefühlt, und nicht als eine weitere Patientin an einem weiteren Tag voller weiterer Patientinnen. Dr. Neuer ist nicht nur äußerst empathisch und menschlich, er ist außerdem verständnisvoll, ruhig und geduldig. Er hat uns immer zugehört und ist jedes Mal auf unsere Wünsche eingegangen. Zwar hat die Erfüllung unseres Kinderwunsches auf Grund von der Vorgeschichte und einer eher speziellen Methodik durch retransplantiertes Ovargewebe, welches vor den Chemos entnommen wurde, ein wenig länger gedauert, doch auch hier zeigte sich Dr. Neuer nicht nur fachlich absolut kompetent, wir sind letztendlich auch zum gewünschten Ziel gekommen und nun endlich schwanger! Die Punktion hat er ebenfalls selbst durchgeführt und ich hatte immer das Gefühl, dass er mit uns ein gemeinsames Ziel verfolgt. Als würden wir in einem Team zusammen arbeiten. Das war eine wirklich außerordentlich schöne Erfahrung in einer nicht ganz schönen Zeit mit einigen Misserfolgen und Rückschlägen. Wir sind sehr froh und überglücklich, bei Herrn Dr. Neuer in Behandlung gewesen sein zu dürfen.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Vielen Dank für die gute menschliche Beratung und Unterstützung bei unserem Herzenswunsch. Durch die stets ruhige und zuverlässige Art, haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller empathischer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Dr. med. Neuer nimmt sich immer Zeit für Fragen und geht individuell auf die Bedürfnisse ein.
Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und fühlten uns immer gut aufgehoben.

Sehr netter und Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Ich war seit Jahren bei Dr. Neuer in Behandlung, da ich einfach ungewollt Kinderlos blieb mit meinem Mann.
Ich wurde immer ernst genommen, es wurde sich immer viel Zeit genommen und auch per E-Mail war Dr. Neuer immer zu erreichen und hat sich meiner Probleme ernsthaft angenommen.
Da ich einen ziemlich weiten Weg zu Dr. Neuer auf mich nahm, hat er oftmals per Telefon oder E- Mail ausgeholfen oder extra auf Uhrzeiten geachtet, zu denen der Berufsverkehr nicht so dramatisch war.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und würde Dr. Neuer immer wieder empfehlen.

Selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat, so Menschlich ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Mein Mann und ich sind selber Ärzte und haben uns für unsere 1.ICSI in die Behandlung von Dr. Neuer begeben.
Er hatte direkt unser vollstes Vertrauen und hat uns super beraten.
.. danach ging alles ganz schnell ..
Die Terminvergabe ging zügig .Die Punktion hat er selbst durchführt und ich hatte „Null“ Schmerzen.
Dr. Neuers Einschätzungen stimmten immer alle .. und was soll ich sagen ..
Ich kann’s kaum glauben, aber ich bin schwanger - direkt nach der 1. ICSI.
Vielen Dank Dr. Neuer

Toller Arzt , danke Dr. Neuer ,Sie haben unseren Herzenswunsch erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Herr Neuer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er setzt sich für seine Patientinnen ein und man kommt sich während der Kinderwunschbehandlung nicht nur wie eine Nummer vor. Zudem war er über seine Emailadresse immer erreichbar und hat sehr schnell zurückgeschrieben.

Kompetenter und super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunschzentrum Dortmund

Herr Dr. Neuer wurde uns empfohlen von Paaren, die selbst erfolgreich von ihm behandelt wurden. Die Kinder turnen heute munter herum!;-) Wir fanden ihn von Anfang an sehr nett- auch wenn ich zwischendurch mal sauer auf ihn war, weil die Therapie nicht so verlief, wie ich das wollte. Dabei denke ich jetzt im Nachhinein anders darüber. Er hatte damals gesagt: "Eins nach dem anderen" und man muss da auch "langsam reinwachsen" und auch lernen, mit einer eventuell ungewollten Kinderlosigkeit zu leben. Heute gebe ich ihm recht und bin ihm auch dankbar! Wir haben uns wie gesagt gut betreut gefühlt, auch wenn er bei einigen Terminen nicht da sein konnte, war er dennoch immer per Mail oder telefonisch erreichbar. Und das Ganze hätte ich auch geschrieben, wenn wir nicht schwanger geworden wären! Wir danken ihm von Herzen sehr! Auch dem gesamten Team und drücken allen KIWU-Paaren ganz fest die Daumen!

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen