Praxis

Dr. med. Roland Kuppig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 39..... Nummer anzeigen
0681 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Roland Kuppig?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Ich Hatte innerhalb eines Jahres jeweils eine Meniskus OP rechts und links. Sehr gutes Aufklärungsgespräch, nette Arzthelferinnen. OP Vorbereitung mit verschiedenen desinfizierenden Maßnahmen vorbildlich! Hätte dies so nicht erwartet. Beide OP sehr gut verlaufen. Danach gute Betreuung

Fachlich und menschlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Meine Erfahrungen mit der Praxis sind absolut positiv. Die Arzthelferinen sind sehr nett und freundlich, und Herr Kuppig is ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wurde von Ihm operiert und sowohl im Krankenhaus als auch später in der Praxis sehr gut betreut und beraten.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Bei diesem Arzt fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Man bekommt sogar das Gefühl, die Welt dreht sich nur einen selbst, ausserdem ist Dr. Kuppig so nett, dass man auch beim ersten mal das Gefühl hat, man würde sich ewig kennen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Ich wurde von Dr. Kuppig aufgrund eines Kreuzbandriss und eines sehr komplexen Korbhenkelriss ( Meniskus ) operiert. Obwohl der Korbhenkelriss sehr groß und in einem kritischen Bereich war hat Dr. Kuppig ihn genäht und den Meniskus so erhalten wo andere Ärzte den Meniskus einfach entfernt hätten. Die Operation ist sehr gut verlaufen und die Nachsorge in der Praxis ist auch sehr vorbildlich. Ich war sowohl mit der Aufklärung, Beratung und der Operation rundum zufrieden!

Dr. Kuppig ist ein sehr netter und äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Bei Herrn Dr.Kuppig war ich aufgrund einer kreuzbandruptur kreuzbandriss in Behandlung.

zuvor war ich jedoch für kürze Zeit bei einem anderen Arzt in Behandlung, die Praxis sagte mir allerdings nicht mehr zu.

Auf Herrn Dr.Kuppig bin ich durch die Freundin MFA aufmerksam geworden, diese hat mir ihn empfohlen.

Die Erreichbarkeit (Telefon) der Praxis bezeichne ich als eher schwierig, hab es alternativ per Mail Versucht, was sich als Goldene Lösung herausstellte.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Die negativen Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar. Hr.Dr. Kuppig war stets freundlich, beantwortete alle Fragen, die OP verlief gut, tägliche Visite. Allein der Ort der Belegbetten, das EVK, ist nicht empfehlenswert. Die Nachsorge in der Praxis war sehr gut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Wegen Knieschmerzen kam ich zur Behandlung in die Praxis Dr. Kuppig.
Bei der 1. Untersuchung äußerte er den Verdacht auf Meniskusriss und überwies mich zum MRT.

Als der Bericht des Radiologen vorlag, der den Verdacht bestätigte, klärte mich Herr Dr. Kuppig über die Möglichkeiten der Behandlung, sowohl konservativ als auch operativ, auf.

Nach 2 Wochen entschied ich mich für eine konservative Behandlung und bat Herrn Dr. Kuppig, bei einem erneuten Termin, mir anhand der MRT-Aufnahmen die Meniskusrisse genauer zu erklären.

1. Antwort: Wir haben keine Bilder und ich bin Orthopäde kein Radiologe!
Ich erwiderte, dass seine Helferin beim 1. Termin die Bilder von der CD auf den Computer überspielt hatte.
2. Antwort: Das ist zu akademisch!
Ich antwortete, das sei für mich kein Problem.
Daraufhin malte er mir auf die Papierauflage der Behandlungsliege seine Vermutung der Meniskusrisse auf.
Genaueres könne er erst bei einer Athroskopie sagen.
Eine Orthese oder Krankengymnastik wollte er mir nicht verordnen, das würde nichts bringen.

Einen verständnis- und respektvollen Umgang stelle ich mir anders vor.
Mit dieser " DIENSTLEISTUNG " war ich nicht zufrieden:

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Meniskusrisse / keine Aufklärung MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Wenn man die Türe der Praxis öffnet stapeln sich schon im Eingangsbereich die Patienten. Um seinen Termin rechtzeitig wahrnehmen zu können muss man teilweise schon 20 Minuten früher anrücken da an der Empfangstheke auch zu Stoßzeiten nur eine Mitarbeiterin zu sehen ist.
Ganz schlimm wird es jedoch, sollte noch eine Röntgenuntersuchung nach dem ersten Termin noch gemacht werden. Auf den paar Stühlchen vor der Abteilung kann es gut passieren das man vor sich hinschimmelt. Wartezeiten über 2 Stunden sind keine Seltenheit.
Momentan kann ich die Praxis jedenfalls nicht empfehlen.

Dr. Kuppig ist gut, die Organisation der Praxis leider auf unterem Level • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

Ich versuche seit geraumer Zeit irgendjemand telefonisch in der Praxis zu erreichen - Fehlanzeige. Im Schnitt zehn (!!!) Anrufe pro Tag - kein Erfolg. Unglaublich!

Dr. Duchow unglaublich desinteressiert und arrogant - keine Empfehlung.

Customer relationship existier in dieser Praxis leider nicht... zumindest nicht für Kasse-Patienten.

Niemand geht ans Telefon! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Roland Kuppig PD Dr. Jochen Duchow Dr. Beate Drescher u.w.

War zur DAX Messung dort, hatte mich ca. 50€ gekostet!, hatte nur die Arzthelferin zu Gesicht bekommen, die die Messung mit dem gerät durchführte. Habe den Arzt gar nicht zu Gesicht bekommen und auch nicht mit ihm gesprochen! Dennoch katte er einen schriftlichen Arztbericht über mich so verfasst, als ob ich bei ihm persönlich in der Sprechstunde gewesen wäre. Eine absolute Frechheit! Vorbefunde die ich mitgebracht hatte, hatte er nur zu einem kleinen teil berücksichtigt vieles einfach unter den Tisch fallen lassen. Passte wohl nicht zu seiner FERNDIAGNOSE! Ich seinem Arzt-Schrieb gab er dann auch noch eine Therapie-Empfehlung ab ohne Dosisangeben wie ich Vitamin D und Calcium einnehmen solle, einfach nur unprofessionell und laienhaft. nie wieder lasse ich mir dort einen Osteoporose-Messung machen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

FRECHHEIT,schreibt Arzt-Bericht, ohne mich untersucht und gesprochen zu haben!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen