Praxis

Dr. med. Peter Kwasniok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06102 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

hatte Schmerzen im Arm und Taubheitsgefühle.
Ich sollte nicht mal die Jacke ausziehen und der Arzt schaute sich .nicht mal den Arm an. Wir haben dann Überweisung bekommen.
So was geht gar nicht.

Desinteressiert schlechtester Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Ich bin sprachlos. Dies war mit Abstand die schlechteste Erfahrung mit einem Arzt ich in meinen ganzen 42 Jahren. Vorneweg, ich habe einen Bänderriss und war zwei mal in der Praxis.

Beim ersten Mal fiel mir nichts besonderes auf. Herr Kwasniok hinterließ mir einen kompetenten ersten Eindruck, da er sich trotz seiner groben Art und Weise Zeit für mein Problem nahm.

Das eigentliche Problem bezieht sich auf den zweiten Besuch, welches ich zur Kontrolle wahrnehmen musste. Herr Kwasniok kam hereingestürmt und ohne eine Begrüßung fragte er mich ob ich Schmerzen hätte. Kaum brachte ich ein "Ja" heraus, sagte er mir ich solle die Schiene zwei weitere Wochen tragen und wieder zur Kontrolle kommen. Mit diesen Worten ging er auch wieder. Ich war sprachlos. Er hatte sich kein bisschen Zeit genommen um mich zu Wort kommen zu lassen, geschweige einen Blick auf meinen Fuß zu werfen. Im nächsten Moment wandte ich mich an die Arztassistentin, um ihr zu erklären, dass ich nicht weiß, wie ich mit dem Problem umzugehen habe. Sie erwiderte mir, sie wäre kein Arzt in einem unfreundlichem Unterton und holte nochmal Herr Kwasniok. Der wiederum warf einen kurzen Blick auf die Schiene und erklärte mir, dass er nichts damit zu tun hätte und ich mich an den Sanitäter wenden soll, um das Problem mit der Schiene zu klären. Weder Blickkontakt noch mein Wohlbefinden hielte er für die ganze Zeit nicht nötig. Da er nach diesen Worten auch schon wieder ging wandte ich mich an den Empfang um einen Kontrolltermin in zwei Wochen zu vereinbaren, ohne irgendjemanden zu erklären welche Schmerzen ich wo habe. Da das alles noch nicht genug war, weigerte sich der Empfang mir einen Termin zu geben, da der Arzt nichts weitergeleitet hätte. Nach endloser Diskussion bin ich einfach gegangen, um einen anderen Arzt aufzusuchen.
Ich bin vielen Ärzten begegnet, doch Herr Kwasniok definiert einen neuen Standard in Sachen Unfreundlichkeit, Inkompetenz und im Umgang mit Menschen.

Grob, desinteressiert und unmenschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Hr. Kwasniok hat uns sehr gut aufgeklärt und sich viel Zeit für uns genommen ! Absolute Weiterempfehlung!
Die Praxis ist sehr modern mit ausreichend Platz im Wartezimmer.

Sehr modern, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. med. P. Kwasniok und bin absolut zu frieden. Weil er sehr kompetent und sehr freundlich ist, fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich innerhalb von vier Tagen einen Termin in der Gemeinschaftspraxis "Ortho One" erhalten. Ich kam pünktlich zum Termin und innerhalb von nur 15 Minuten fand die Anamnese, das Röntgen und das Diagnose-Gespräch statt. Danach erhielt ich mein Rezept und konnte wieder gehen. Funktioniert hat dies nur durch das perfekte Zusammenspiel des Praxisteam mit Herrn Dr. Kwasniok. So muss ein Arztbesuch funktionieren - vielen Dank!

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Ich kann die negativen Stimmen, die ich hier lese, nicht nachvollziehen. Gerade zurzeit wird mir wieder klar, warum ich nun schon seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Kwasniok bin und das bleiben werde. Mein Bewegungsapparat ist mein Schwachpunkt. Zurzeit habe ich eine Sehnenentzündung im Oberarm, mit der ich leider zu spät In Dr. Kwasnioks Praxis gegangen bin, wodurch sie chronisch zu werden droht. Er setzte sofort alles in Bewegung um mir zu helfen. Ohne Komplikationen bekomme ich zügig Termine und dann die verschiedenen notwendigen Behandlungen und Rezepte. Dabei erlebe ich die Praxisbesuche immer in freundlicher Atmosphäre. Auch das Praxismanagement ist hervorragend, insbesondere jetzt zu Corona-Zeiten. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Kwasniok nur weiterempfehlen.

Seit Jahrzehnten rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Egal, ob ich mit Beschwerden im Nacken - Schulterbereich, Knie, ISG-Gelenk oder mit der Achillessehne zu ihm ging, konnte er mir immer schnell und kompetent helfen. Gut finde ich auch, dass er nicht sofort zu einer Operation rät, sondern andere Wege sucht und findet.
Die Praxen in Heusenstamm und Neu-Isenburg sind sehr gut organisiert, das Personal hilfsbereit und freundlich. Termine oder Rezepte kann man auch per Mail bekommen.

Herr Dr. Kwasniok konnte mir immer helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Ich bin seit mehreren Wochen Patientin bei Herrn Dr.Kwasniok. Erst mit arthrotischen Kniebeschwerden und jetzt seit 6 Wochen wegen einer umfänglichen Sprunggelenksverletzung. Bei jedem Termin wurde ich vom Praxisteam höflich und freundlich empfangen, von Herrn Dr. Kwasniok professionell und dabei sehr emphatisch behandelt. Ich konnte ihm alle Fragen stellen, er hat mir immer alles beantwortet und erklärt. Sehr sorgfältig wägt er Behandlungsoptionen ab (OP oder konservative Therapie) und bespricht sich dazu auch mit seinen Kollegen. Er hatte immer genug Zeit für mich. Die Praxis ist super organisiert und hat das Hygienekonzept und die Abläufe während der Pandemie bestens organisiert. Vielen Dank für die bisher absolut fehlerfreie Behandlung.
Die beiden negativen Bewertungen hier im Portal sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Herr Dr. Kwasniok - ein sehr kompetenter & empathischer Orthopäde - sehr gut!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Ich müsste nicht lange warten. Würde freundlich begrüßt und persönlich angesprochen. Für meine Belange wurde sich Zeit genommen. Der Arzt hat mir zugehört und sich mir auch als Mensch und Patient zugewandt. Das kenne ich mittlerweile vielerorts anders. Alles in allem eine Praxis, ein Praxisteam und ein Arzt zum weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHO-ONE GbR Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andreas Hild u.w.

Dr. Kwasniok nimmt sich überhaupt keine Zeit für seine Patienten, man hört weder ein "Hallo" geschwiege denn ein "Auf Wiedersehen". Auch seinen Patienten in die Augen zu schauen hält er nicht für nötig.
Ich kam mit einem Bänderriss zu ihm und er verschrieb eine konservative Behandlung mit einer Aircastschiene. Allerdings gab er keinerlei Auskunft darüber inwiefern der Fuß belastet werden darf oder wie ich mich generell verhalten soll. Er rannte nach etwa 2 Minuten und 2 Sätzen wieder raus und schien genervt über weitere Fragen. Über die Frage, ob Physiotherapie hilfreich wäre, lachte er mich aus und schien empört wie man so eine dumme Frage überhaupt stellen könnte.
Dass das Sprunggelenk auch nach 5 Wochen noch weh tat interessierte ihn nicht.
Nun bin ich bei einem anderen Arzt der mich sofort zum MRT geschickt hat. Das Ergebnis warte ich nun noch ab und kann nur hoffen, dass aufgrund der mangelhaften Behandlung von Dr. Kwasniok keine langfristigen Folgen entstanden sind.
Ich habe schon viele kurz angebundene Ärzte angetroffen, aber Herr Kwasniok hat wirklich neue Maßstäbe in Sachen Ignoranz, Überheblichkeit, Inkompetenz und Unfreundlichkeit gesetzt!

Inkompetent, desinteressiert und herablassend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen