Praxis

Dr. med. Jürgen Hermann Kowolik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler Andere

Herr Dr. Kowolik ist ein sehr emphatischer Arzt mit großem Wissen und Können!
Meine Frau wurde und wird seit vielen Jahren von Dr. Kowolik bestens betreut
Dr. Kowolik ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, aber dann hatte ich eine Zyste in der Brust(wurde mir danach noch von 2 Ärzten bestätigt).
Obwohl man auf dem Ultraschallbild (ich habe es ausgedruckt daheim) ganz deutlich sehen konnte, dass die Zyste NEBEN dem Implantat liegt und das Implantat definitiv intakt ist (hatte es auch meinem Plastischen Chirurgen gezeigt), meinte Dr. Kowolik, dass es evtl sein könnte, dass das Implantat ausläuft.

Ich sagte, dass IMplantate nicht auslaufen können, sie seien fest in ihrer Konsistenz. Er glaubte das aber nicht (ich habe meins seit 13 Jahren und damals war es schon lange normale, dass sie nicht mehr flüssig sind innen).

Ich fand es sehr komisch, dass er darüber nicht informiert ist, dass Implantate innen fest sind und auch nicht erkennen konnte, dass das Implantat rund und perfekt geformt auf dem Ultraschallbild aussieht und die Zyste einfach daneben liegt. Man kann es wirklich mit bloßem Auge einfach sehen.

Ich habe dann einen Gyn gesucht, der dich mit operierten Brüsten besser auskennt.

Ansonsten war ich aber zufrieden.

Dr. med. Jürgen Hermann Kowolik

Leider liegt die Patientin falsch mit ihrer Aussage dass Implantate nicht auslaufen bzw rupturien können.
Siehe z.B. www.risikenvonbrustimplantaten.de
Welches Implantat der Chirurg vor 13 Jahren verwendet hat entzog sich verständlicherweise meiner Kenntnis.

Nett aber kennt sich nicht mit operierten Brüsten aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Schlechteste Erfahrung.Meine Frau hatte Probleme in Schwangerschaft,wegen Angst,den der Arzt zu meiner Frau verursacht hat.Meine Frau hat entschieden,den Arzt zu wechseln.Er hat keine Zeit zur Beratung gewidmet.Er lugt und hat uns betrogen.Dieser Arzt nutzt ihre Patiente aus.

Dr. med. Jürgen Hermann Kowolik

Die Patientin wollte bei vollster Gesundheit ein Beschäftigungsverbot erwirken. Dies habe ich zunächst ohne genauere Prüfungen nicht ausgestellt. Daraufhin hat die Patientin den Arzt gewechselt........

Schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Ich bin seit 2011 Patientin bei Hr. Dr. Kowolik bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat sogar eine Phopie Patientin wie mich ganz gut in griff...ich empfehle ihn sehr sehr !!auch mit dem Team bin ich sehr zufrieden ..K.Sh.A.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Herr Dr. Kowolik ist sehr kompetent und hat eine so angenehme ruhige Art, sodass er für mich viele Jahre ein vertrauensvoller Arzt war, dem ich ohne Scheu alles fragen konnte.
Er nahm sich auch die Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Er führte eine Operation durch, an die nur noch eine erstaunlich feine Naht erinnert, die ästhetisch nie störte noch stört und es auch sonst keinerlei Probleme gab.
Da ich nun jedoch am anderen Ende der Stadt wohne habe ich aus Zeitgründen eine andere Praxis für die üblichen Kontrolluntersuchungen gewählt.
Ich würde jedoch jederzeit gerne wieder zu Herrn Dr. Kowolik gehen.
Sollte wieder einmal eine OP in dem Bereich wie gehabt anstehen, wäre er auch wieder meine erste Wahl.
Ich empfehle Herrn Dr. Kowolik hiermit sehr gern weiter.

Absolut kompetent und durch seine ruhige Art ein sehr vertrauensvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Beratung erfolgte unzureichend. OP verlief nicht erwartungsgemäß, so dass eine kostenintensive Nachkorrektur durch einen anderen Arzt notwendig war.

Dr. med. Jürgen Hermann Kowolik

Die Patientin entschied sich nach ausführlicher Aufklärung und erteiltem schriftlichen Einverständnis zur Operation, bei der es leider zu einigen, vorher im Detail besprochenen, eingriffsbedingten Komplikationen kam.
Diesen Umstand bedauere ich sehr.

Unzureichende Beratung und verpfuschte OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Kowolik in Behandlung und mehr als zufrieden!!!!
Er ist wirklich ein super Arzt!

Kompetentester und bester Gynäkologe! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Einfach top. Bin super zufrieden!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Gehe seit 10 Jahren zu ihm. Immer einfühlsam, kompetent und up-to-date. wirklich ein Arzt des Vertrauens, zu dem man gerne geht. Auch Kollegin Dr. Prechtl ist phantastisch. Dr. Sattler weniger.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gynäkologie Arabella Dres. Anita Prechtl Jürgen Hermann Kowolik und Daniel Sattler

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, sehr nett und vor allem hat er eine fachlich ausgezeichnete Karriere vorzuzeigen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen