Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

84 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Wolfgang Buntenbroich und fühle mich sehr wohl dort.
Die Arzthelferinnen, sowie Dr. Wolfgang Buntenbroich sind immer sehr freundlich und verständnisvoll.
Bei jeder OP waren alle fürsorglich und es ging alles ohne Probleme vonstatten.
Ich bin sehr zufrieden mit den Endergebnissen und kann Dr. Wolfgang Buntenbroich nur weiter empfehlen! Schnelle Termin Vergabe!

Freundliches Personal; tolle Beratung und schnelle Terminvergabe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Alles bestens. Sehr beruhigend, professionell und einfühlsam.ich habe mich zu jeder Zeit vor, während und nach der OP sehr wohl gefühlt.

Vor Ort hat alles reibungslos funktioniert.

Kleine OP von Hautveränderungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich mag seine Art mit Patienten umzugehen.
Ehrlich und direkt!!! Alle Daumen hoch !
Obwohl ich nicht mehr in Eschweiler wohne,gibt es für mich keine andere Wahl !

Für mich nicht nur ein Azt,sondern ein Mensch meines Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nachdem ich von meiner Hautärztin die Verdachts Diagnose Hautkrebs bekam, war ich erst einmal ziemlich durch den Wind. Zur Erklärung, ich war vor einigen Jahren bereits schon einmal an Krebs erkrankt und hatte Angst. Das "Gewächs" an meinem Unterschenkel sollte so schnell wie möglich durch einen Chirurgen entfernt werden. Ich wurde bei meinem Anruf am gleichen Tag in der Praxis von Dr. Buntenbroich schon direkt positiv überrascht, ich bekam einen Termin schon zwei Tage später und das bei einem Facharzt. Als ich dann in die Praxisräume kam, war ich von dem stilvollen Interieur (ich lege halt Wert darauf) angetan und auch die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich. Meine Wartezeit betrug nur sensationelle 5 Minuten und das obwohl die Praxis an diesem Vormittag sehr gut "besucht" war. Es wurde absolut effektiv gearbeitet. Herr Dr. Buntebroich hat sich mein "Gewächs" angesehen und wir haben einen OP Termin für die Folgewoche sowie einen Termin für das Narkosegespräch am Folgetag abgesprochen. Das Narkosegespräch, geführt von Frau Dr. Buntenbroich, war sehr ausführlich und ich habe mich voller Vertrauen auf eine Vollnarkose eingelassen. Meine beste Entscheidung.
Auch am OP Tag lief alles wie am Schnürchen und ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben!!!
Nun hieß es warten auf das Ergebnis und ich fühlte mich immer noch wie eingangs beschrieben. Am SONNTAG (5. Tag nach dem Eingriff) klingelte mein Telefon und Herr Dr. Buntenbroich teilte mir mit, dass der Befund nun vorliegt und es nichts Bösartiges war. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte am nächsten Tag eh einen Termin zur Wundkontrolle aber er wollte mir das gute Ergebnis direkt mitteilen.
Nun befinde ich mich am 9. Tag nach dem Eingriff, ich hatte schon zwei Wundkontrollen und muss kommende Woche Montag wieder zur Kontrolle. Ich habe alles richtig gemacht als ich mich für die Praxis von Dr. Buntenbroich entschieden habe und sage von ganzem Herzen DANKE.

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr freundlicher Arzt.Gute erklärung.Ferundliches Personal.
Habe sofort einen Termin bekommen.Die anreise war zwar etwas schwer, hat sich aber gelohnt.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

In der Praxis von Herrn Dr. Buntenbroich arbeitet ein sehr freundliches und zuvorkommendes homogenes Team.
Herrn Dr. Buntenbroich habe ich als kompetenten und vertrauensvollen Arzt mit Umsicht und Empathie, ganz ohne Schnörkel, kennengelernt.
Exemplarisch

Gelassene Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Anruf, sofortige Terminmitteilung, außerordentliche Beratung durch den Arzt, sofortige Diagnose
und OP Terminvergabe. Am OP Tag beste Begleitung durch das gesamte Team.
Das gesamte Praxisteam ist besonders freundlich und zuvorkommend.

Außerordentliche Beratung und Betreuung über den gesamten Arzt-und OP Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin seid Dezember 2020 in Behandlung bei Dr.Buntenbroich ....und bin absolut zufrieden mit der ganzen Behandlung und der Nachsorge.
Besonders möchte ich mich bei Frau Dr.Buntenbroich und Herrn Dr.Buntenbroich bedanken und dem ganzen Praxisteam.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Arztbesuch von Dezember 2020 bis Mai 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Im Januar wurde ich vom Dr. Buntenbroich an den Händen operiert.
Da ich ebenfalls im Gesundheitswesen tätig bin, habe ich die Arbeitsabläufe in der Praxis"Buntenbroich" aufmerksam verfolgt.
Hiermit möchte ich Ihnen allen ein großes Kompliment machen-Sowohl die Organisation ,Terminplanung, Beratung, als auch die große Freundlichkeit und Professionalität ,von Ärzten und Assistenzpersonal ,hat mir unglaublich gut gefallen .
Ich fühlte mich in allen Bereichen stets sehr gut betreut.

Großes Kompliment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nicht nur von dieser Nachbehandlung sondern auch von bereits verschiedensten, vorherigen Behandlungen in unserer ganzen Familie können wir nur sagen, dass sowohl Herr Dr. Buntenbroich als auch seine Frau sowie das ganze Team fachlich hochkompetent, freundlich, verbindlich und vertrauenswürdig sind. Man ist dort in besten Händen. Kurzfristige Termine sind immer möglich, man kommt pünktlich dran.

Nachbehandlung nach OP wegen Sprungglenksfraktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut