Praxen (2)

Dr. med. Soliman Albioke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02631 95..... Nummer anzeigen

St. Nikolaus-Stiftshospital Abt. Orthopädie II
Ernestus-Platz 1, Andernach

Dr. med. Soliman Albioke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Langendorfer Str. 151, Neuwied

Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke Andere

Seit vier Monaten habe ich Schmerzen in den Händen und war bereits bei vielen Untersuchungen, die neurologische und rheumatische sowie sonstige entzündliche Ursachen auszuschließen scheinen. Ibu, Diclac und Novalgin halfen nur mäßig und führten zu schlechten Leber Werten. Meinen Alltag und meine Arbeit bekomme ich nur noch unter Schmerzen erledigt, Hobbies fallen ganz weg. Schließlich überwies mich mein Hausarzt an die Orthopädie.

Der Arzt hörte sich nur kurz meine Symptome an, ließ seinen Blick einmal über meinen Stapel Befunde schweifen und meinte schon eine Diagnose stellen zu können, gefolgt von einem Standatd Vortrag über Arthrose. Währenddessen kam laufend Personal ins Zimmer die den Arzt ablenkten und letzlich war sein Fazit, dass er mir nicht helfen könne und schickte mich mit einem Rezept für Ibuprufen wieder nach Hause.

Unterirdischer und überheblicher Umgang mit Patienten, Fließbandabfertigung, keinerlei Hilfe bekommen, über einen Monat veschenkte Zeit, Danke für nichts.

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke Andere

Kurzfassung:
1,5 waren trotz Termin
20sec. Behandlung ohne Ergebnis ohne Erklärung, Ich soll Ausgleichssport betreiben….
Sprechstundenhilfe fragt mich „was war das denn ? Ist zwar mein Chef aber das war ja nix gehen Sie zu Dr. …. In Engers der ist gut“

Absolut schlechteste Praxis die je betreten hab

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Herr Dr. Albioke ist kompetent und hat mich, seit mehreren Jahren stets erfolgreich, freundlich und vertrauensvoll behandelt. Er erkennt sofort meine Schmerzensursachen und behandelt sie erfolgreich. Seine Erklärung meiner Krankheiten sind verständlich und überzeugend. Seine Praxis ist ordentlich, belegt mit freundlichen Hilfskräften und verfügt über alle notwendigen Instrumente und Geräte für die fachliche Behandlung. Ich bin froh, zu ihm gefunden zu haben und bin weiterhin bereit, lange Strecken zu fahren, um mich von ihm behandeln zu lassen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Termin online innerhalb 1 Woche und dann vor Ort 2h Wartezeit. Ganz schlechte Organisation und Planung . Behandlung 5min, eingerenkt ISG.
Ich finde es nicht OK, Patienten so lange warten zu lassen.

Warten ohne Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Dr.Albioke ist ein kompetenter Arzt ohne Frage, hat mir auch schon geholfen per OP, aber hat man einen Termin muss man schon viel Zeit mitbringen, ausserdem gerade hallo sagen, was kann ich für sie tun, das wars, man kann kaum was erklären und zum fragen kommt man leider auch nicht weil, schups er ist schon draußen. 40 min Wartezeit und keine 5min Behandlung. Das ist echt schade, aber ansonsten ein Arzt der Ahnung hat.

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Dr.Albioke hat sich keine Zeit genommen mich richtig anzuschauen alles nur schnell, schnell !
Konnte so nicht arbeiten gehen daraufhin meinte er nur könnte er nichts machen ich wurde nicht ernst genommen .
Bin absolut sauer und werde ab sofort einen neuen Arzt aufsuchen !

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Bin seit fast 20 Jahren bei Dr.Albioke,die Zeiten ändern sich die Praxen werden voller die Patienten gereizter, mir tut das Personal leid ,die als Prellbock herhalten müssen und trotzdem immer nett ,hilfsbereit sind (ich hätte schon bei so mancher Unverschämtheit die Nerven verloren) Dr.Albioke hat mich zum 3.mal an der Schulter erfolgreich operiert (hat16 Jahre gehalten nach der ersten OP), einer der sein Handwerk versteht, es wird nicht rum gedoktert,,sondern auch an andere Fachärzte weiter überwiesen.Mal brauch ein Patient länger mal weniger um sein Anliegen vorzubringen,ist doch logisch das man da warten muss, aber ich denke wer wirklich ,also wirkliche Schmerzen hat der nimmt auch länger Wartezeiten in Kauf habe selber auch schon fast 2,5 stunden gewartet dann war es eben so. Dr.Albioke finde ich fachlich absolut kompetent ,er kommt auf den Punkt. Er ist immer freundlich und Hilfsbereit. Und Händchen halten muss er ja nun nicht obwohl er dieses bei mir wegen Angst auch schon getan hat.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Patientenfreundlichkeit leider fehl am Platz, wenn man nur mal nachfragt warum die Schmerzen noch so stark sind . Man wird zurecht gewiesen wie ein Schulkind. Ärzte machen keine Fehler!.! Unangebrachtes arrogantes Verhalten des Arztes gegenüber des Patienten.
Man nimmt schon einiges in Kauf. Lange Wartezeiten und Therapie die viel Geld kostet und dann leider doch nix brachte. Kann passieren. Aber trotz allem sollte der Respekt nicht verloren gehen. Schade....

Fließbandbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Bin nach einigen Jahren, mit einem neuen "Problem" in der Praxis behandelt worden.
Es hat sich bzgl. der sehr guten Behandlung - von Seiten Dr. Albioke- nichts verändert.
Kann ihn nur weiter empfehlen. Man wird ausführlich aufgeklärt und über verschiedene
Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädische Praxis am Rhein Dr.med. Soliman Albioke

Sehr schlechte Erfahrungen: liest weder die bisherige Krankenakte noch ärztliche Gutachten (MRT), die er selbst angefordert hat. Diagnosen ins Blaue hinein. Spritze im Oberschenkel verursachte Lähmungserscheinungen! Versucht IGeL-Leistungen abzurechnen.
Leitet sein Praxisteam nicht ordentlich an (mangelhafte Rezepte: falsche Diagnose für Physiotherapie angegeben).
Ich kann von der Praxis nur abraten!

Fließbandabfertigung ohne Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen