Praxis

Dr. med. Michael Terjung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Terjung?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung Andere

Der Arzt ist gut, leider ist die Praxis telefonisch so gut wie überhaupt nicht erreichbar. Hinweis auf Online-Terminvergabe, dort allerdings keine pädaudiologischen Termine zu buchen. Habe teilweise Tage lang telefoniert, um einmal durchzukommen. Wir haben deswegen inzwischen den Arzt gewechselt.

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Obwohl ich in Bremen nur zu Besuch war, wurde mir in einer Woche zweimal sehr schnell und gut geholfen. Ich wurde an beiden Tagen dazwischen geschoben und war inklusive Wartezeit beide mal nach 1:15 Stunden fertig. Bei anderen Ärzten muss man häufig trotz Termin länger warten.

Bei der Behandlung hat sich Dr. Terjung viel Zeit genommen und mir erklärt, was er macht und warum. Auch die Behandlungsmethode hat gut angeschlagen, sodass eine Verbesserung schnell spürbar war. Absolute Empfehlung.

Hilfreich, schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Ich hatte in der Woche vor Weihnachten kurzfristig meinen ersten Termin bei Dr. Terjung, wegen eines Ohrgeräusches. Der Empfang war schnell und freundlich und die Wartezeit absolut im Rahmen. Dr. Terjung hat sich Zeit genommen, um meine Beschwerden anzuhören und mich gründlich zu untersucht. Nach einem Hörtest hat er mir alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. Und das trotz der allgemein stressigen Zeit für alle. Vielen Dank dafür! Die telefonische Erreichbarkeit ist tatsächlich etwas schwierig, aber mit etwas Geduld geht das auch. ;) Trotz des vollen Wartezimmers waren die Sprechstundenhilfen super nett.

Super erklärt und schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Mein mann ist seit dem er klein ist bei dem artz. Ich selber bin seit 10jahren dort. Unser Sohn seit 6jahren Dr terjung ist der beste artz den wir haben. Da gibt es nicht viel zu sagen er ist einfach spitze!!!
Dr schiel er ist auch gut, und nett und hilft auch. Die artzhelferin sind auch spitze! Einfach top da stimmt einfach alles! Sowas sollte es mehr geben! Weiter so!

Bester Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Ärztlich kompetente Betreuung sowohl bei mir als auch bei meiner Tochter. Dr. Terjung ist geduldig, erklärt alles in Ruhe. Das Wartezimmer ist großzügig angelegt. Für Diskretion an der Anmeldung ist durch einen extra Raum auch gesorgt. 100% ig weiterzuempfehlen!

Fachlich kompetent, gut organisiert und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Gute Betreuung von Anfang bis zum Ende :-)

Das gesamte Team ist Kinderfreundlich und geduldig.
Meine 5jährige Tochter hat sich wohl gefühlt.

Nette und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Eigentlich nur zum Kurzurlaub in Bremen, waren wir gezwungen mit unserem Sohn wegen des Verdachtes auf eines Trommlfelldefektes einen HNO Arzt aufzusuchen.
Wir sind wirklich dankbar diesen Arzt und Praxis gefunden zu haben.
Die Praxis machte einen sehr gut organisierten Eindruck.
Ein gutes Ärzteteam hat nun mal Zulauf, der mit solchen "Notfällen", wie unseren, auch noch organisiert werden muss.
Das ist den freundlichen Damen sehr gut gelungen. Somit unser Resümee zu der Wartezeit und Organisation. Völlig angemessen!
Dr. Terjung hat mit Fachkenntnis, Besonnenheit, Einfühlsamkeit und "handwerklichem Geschick" unserem 9 Jährigen Sohn bestens geholfen. Vorbildlich! Das bestätigt der gute Heilungsfortschritt.
Liebe Bremer, freut euch an dieser sehr gut geführten HNO Praxis.
Vielen Dank an den behandelnden Arzt und das Praxisteam

Sehr kompetenter HNO-Arzt und Mensch, Prima Praxis: Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Ich habe mich bei Dr. Terjung sehr wohlgefühlt. Er hat zugehört und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich kann Dr.Terjung nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Trotz eines fest vereinbarten OP Termins, musste ich ca. 1,5 Stunden warten. Die OP beinhaltete einen kleinen chirurgischer Eingriff, der privat bezahlt werden musste.
Meine Stimmung war dann nicht mehr auf dem Höhepunkt, so dass ich mich auch noch mit dem Arzt gestritten habe und aufgrund dessen, die OP abgesagt habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

1,5 Stunde Wartezeit trotz fester Terminvergabe wegen einer OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO Phoniatrie Bremen Prof. Dr. Michael Jungheim und Dr.med. Michael Terjung

Es dauerte Tage bis ich endlich jemand erreicht habe, um einen Termin in sechs Monaten zu bekommen. Die Arzthelferin war ungeduldig und einfach nicht nett zu meinem kleinen Sohn. Und hat mir oder ihm irgendwas erklärt bevor irgendwelche Tests sie machen musste. Der Arzt war nett und hat sich schon Zeit genommen. Das Wartezimmer ist für Kinder eine Katastrophe—alte Bücher, ein paar alt und dreckige Bauklötze, und Buntstifte ohne Papier.

Arzt toll. Arzthelferin nicht so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen