Praxen (2)

Dr. med. Jürgen Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04131 58..... Nummer anzeigen
04131 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jürgen Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04131 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

154 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Venenzentrum Lüneburg Andere

Ich kann nur ein ganz grosses Lob an das gesamte Team dort und an Frau Dr.med.Huth aussprechen.Hatte dort heute meine Krampfadernlaser OP und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.Es wurde einem jeder Schritt erklärt und ich habe kaum etwas gemerkt.Ein tolles und mega freundliches Team ,so wie auch Frau Doktor.Gebe es 10 Sterne würde ich sie vergeben.Vielen Dank für alles

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war überrascht von der freundlichen Hilfsbereitschaft am Empfang. Auch ein
älterer Patient, mit weniger Smartphone Erfahrung, fühlt sich hier gut aufgehoben.
Die natürliche, sachlich kompetente Erklärung des Arztes, bildet sofort eine vertrauliche Basis und setzt hier dem Ganzen die Krone auf.

Standort: MVZ Venenzentrum Lüneburg Andere

Ich hatte im Venenzentrum eine Krampfader - OP. Die vorherigen Besuche und Vorgespräche verliefen freundlich, professionell. Doch am Tag der OP wendete sich das Blatt. Erst eine unfreundliche Arzthelferin an der Anmeldung, dann am OP- Tisch ein Anästhesist, der mir im Feldwebelton zu verstehen gab, dass ER den Befehl gibt wann ich aufhören soll mit der Hand zu pumpen usw. Es ging um das setzen des Zugangs. Ich könnte das was an diesen Tag dort weiter passierte in Sachen Umgangston bis hin zur Nötigung die Praxis auf eigene Gefahr zu verlassen weiterführen. Aber das möchte ich hier allen ersparen.
Ich erwarte als Patient einen professionellen und vor allem freundlichen Umgangston.
Immerhin, die OP selber verlief erfolgreich. 80 Prozent der Mitarbeiter sind freundlich. Aber 20 Prozent können einem den Tag schon gehörig vermiesen. Nochmal MVZ Lüneburg? Ich bin momentan zwiegespalten.


Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Böhme. Angefangen hat es mit der Behandlung von Besenreisern. Im Laufe der Jahre sind unerfreulichere Themen hinzu gekommen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Böhme ist fachlich sehr gut, immer auf dem neuesten Stand und hat bei Bedarf auch den Blick über den Tellerrand seines eigenen Fachgebietes hinaus. Ich schätze die kluge und sachliche Art, mit der er diagnostiziert, Themen mit mir bespricht und weiter vorgeht. Ich fühle mich jederzeit ernst genommen und verstanden.
Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und freundlich, die Terminvergabe unkompliziert.

Dr. med. Jürgen Böhme

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Unser ganzes Team freut sich darüber sehr.

Beste Grüße vom Venenzentrum Lüneburg

Sehr gute langjährige Behandlung, Betreuung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie

Professionelle Betreuung in der Praxis: Hatte dort selbst z.B. immer das Gefühl jederzeit meine Fragen / Wünsche zu äußern zu können - "Keine Massenabfertigung'. Durch das Erstgespräch konnte ich für mich gut informiert entscheiden.

Empfehlenswerter Gefäßchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das gesamte Paket stimmte. Der Arzt war sehr nett sowie auch die Arzthelferinnen. Eine sehr gute Aufklärung über das Krankheitsbild. Keine lange Warte Zeit. Ich kann die Praxis mit einem sehr sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Behandlung ist erst knapp 14 Tage her aber ich bin schon sehr zu Frieden mit der Behandlung. Dr. Böhme ist sehr freundlich und kompetent. Vom ersten Termin bis zur Op vergingen keine 3 Wochen, kaum Wartezeit und auch eine tolle Aufklärung. Ich hatte dort meine erste Op und auch meine erste Narkose und würde dort jederzeit wieder hin gehen. Großes Lob an Hr. Dr. Böhme und das ganze Team. Und ein großes Dankeschön für die nette Bereitschaft.

Sehr zufriedenes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Böhme und sein Team sind einfach spitze.
Dr. Böhme selbst ist sehr kompetent, freundlich und nett sowie das ganze Team. Keine Hektik,keine große Wartezeit,alles verlief reibungslos. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt.
Liebes Team, vielen Dank für die gute Behandlung und Betreuung !!!

Dr. med. Jürgen Böhme

Herzlichen Dank, das motiviert uns alle im Venezentrum Lüneburg, weiter uns Bestes zu geben.

Tolles Team! Gute Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie

Cooler Arzt und Super Team.Hat sich viel Zeit für mich genommen.Super Kompetent. Habe gleich meine Schlagadern mit checken lassen, alles Problemlos.Praxis sehr Modern. Das Personal war extrem nett.

Dr. med. Jürgen Böhme

Herzlichen Dank, das motiviert mich und das gesamte Team.

Best Doc and Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Böhme Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin völlig begeistert!
Das Praxisteam wirkt absolut ausgeglichen, ist super freundlich und zuvorkommen. Ich selbst arbeite als Krankenschwester in einer Klinik und kenne es auch anders. Aus Sicht einer Patientin verdient das Team von Dr.Böhme eine 1 mit Sternchen. Von der Erstuntersuchung über OP bis zur Nachuntersuchung habe ich mich äußerst wohl und besonders gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Jürgen Böhme

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die uns weiter motiviert. Unser gesamtes Team freut sich über die Anerkennung.

1 mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen