Praxen (2)

Dr. med. Rudolf Hettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06273 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Rudolf Hettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0611 847..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Komplette Untersuchung, Hilfe der weiteren Diagnose-Schritte , sehr guter Ansprechpartner!! Ich habe volles Vertrauen! Ich hoffe auf eine weitere gute Behandlung!!

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Bin schon jahrelang bei Dr. Hettmer und könnte mir einen besseren Arzt nicht vorstellen .Immer kompetent zuvorkommend und freundlich, ebenso sein Team. V. S.

Hervorragender Arzt und eben solche Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Alleine Herr Dr. Hettmer hätte 5 Sterne verdient, aber...

Ich musste wirklich ALLES erfragen!
Ich wusste teilweise nicht, was gemacht werden soll. Ich wurde nicht über die Urinprobe mittels Katheter informiert, dass es schmerzen könnte oder Blutungen auftreten.

Meine Rezepte hat man mir zukommen lassen ohne Hinweis einer Reihenfolge

Über Material für den Abstrich musste ich erst diskutieren

+ knallende Türen nerven, unhöfliches Empfangsteam, keine Infos über Umgang mit Baden, Sauna

Dr. med. Rudolf Hettmer

Guten Tag!
Aufgrund unseres Qualitätsmanagementes sind wir für konstruktive Kritik immer offen.

Da Sie diese Dinge persönlich mit mir besprochen haben, waren wir schon in der Lage Verbesserungen in unserem Ablauf vorzunehmen.

Falls Sie weiterhin diese Plattform zur Kommunikation benutzen wollen, darf ich Sie bitten, mich von der Schweigepflicht zu entbinden, um im Detail Ihren Krankheitsverlauf und Behandlungsverlauf hier zu besprechen.

Ansonsten darf ich Ihnen empfehlen, nochmals einen Besprechungstermin mit mir zu vereinbaren.

Zu wenig Informationen, unklare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Hettmer. Nach sehr schlechten und oberflächlichen Erfahrungen mit anderen Urologen. Ich fühle ich mich hier sehr gut behandelt, Hr. Dr. Hettmer nimmt sich Zeit arbeitet sehr gewissenhaft am Patienten sehr interessiert.
Dabei versteht er es, mit meinen Ängsten umzugehen und gibt mir das Gefühl, dass die Probleme lösbar sind. Ein sehr positiver sehr menschlicher Facharzt. herzlichen Dank. Auch seine Mitarbeiter sind bei allem Stress freundlich und fachlich sehr kompetent. Dies durfte ich feststellen, als meine Not am größten war. Ein freundliche Wort in diesen Krisenzeiten wirkte Wunder. Auch hierfür herzlichen Dank.
Bleiben sie gesund.

PS. und wenn jetzt irgend jemand meint es anders zu wissen oder andere Erfahrungen gemacht zu haben; dies ist meine Meinung und meine Erfahrung mit diesen prima Leuten in der Praxis.
so long

Sehr guter Fachmann kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

"Vielen Dank für mittlerweile 10 Jahre hervorragende Nachbetreuung meiner Krebserkrankung (Blasentumor). Ich fühle mich jederzeit hervorragend betreut und behandelt. Ich bin froh, mich für Dr. Hettmer entschieden zu haben und weiterhin bei ihm in guten Händen zu sein."

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Hettmer in Behandlung.Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen. Hatte schon in frühen Jahren Probleme mit der Prostata die in einem Prostatakrebs gipfelten. Dank Dr. Hettmer und seiner hartnäckigen Überwachung wurde dies rechtzeitig erkannt und ich konnte durch eine OP davon geheilt werden. Dafür bin ich dankbar. Er hat immer ein freundliches Wort und spricht auch mal über Dinge die nichts mit der Untersuchung zu tun haben.

Die Praxis hat ein sehr gutes Zeitmanagement und man muss in der Regel kaum lange warten.
Hin und wieder dauert es zwar manchmal etwas länger, dies ist aber die Ausnahme.
Vielleicht sollte manchen Männern empfohlen werden ohne ihre Frauen zur Untersuchung zu kommen.
Es sieht schon sehr peinlich aus wenn sie von der Frau an der Hand ins Untersuchungszimmer geführt werden.
Diese habe dann sicher (wie üblich) tausend Fragen und die Zeitplanung gerät durcheinander.
Außerdem kann auch mal ein Notfall dazwischen kommen.

Meine gute Beurteilung gilt auch dem Praxisteam. Immer freundlich und hilfsbereit.
Wenn dann nicht jedesmal das Telefongespräch angenommen wird liegt es am Andrang am Tresen.
Die Frauen können halt nur eins zur gleichen Zeit tun.

Hervorragender Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

vom ersten Augenblick an. Bin gerne sein Patient.

Gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich eine weitere Probe abgeben muss, dies stellte sich durch mein fragen zwei Wochen später zufällig heraus.
Nach Abgabe der Probe wurde mir nicht mitgeteilt, dass diese verschickt wird und ich keine direkte Auskunft bekomme, habe daher umsonst 40 Minuten gewartet.
Nach dem Versprechen eines Rückrufes am selben Tag ist bis heute ( 3 Tage später ) kein Anruf eingegangen.
Meine 4 Versuche selbst anzurufen waren sinnlos, da nie ein Mitarbeiter zur Verfügung stand

Fehlende Kommunikation + Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Schnell einen Termin bekommen.
Insgesamt sehr zufrieden.

Alles Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Dr. Hettmer und auch alle Mitarbeiter sind bestens zu empfehlen. Werde auch in Zukunft zu Dr. Hettmer gehen!!

OP-Nachunntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen