Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Prof. Dr. med. Karl-Heinz Kuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 50..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Karl-Heinz Kuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 226..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Karl-Heinz Kuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0451 500..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ratzeburger Allee 160, Lübeck

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Klinik für Rhythmologie


Mittelweg 123, Hamburg

Lanserhof Hamburg LANS CARDIO


Ratzeburger Allee 160, Lübeck

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher*innen 
mein Name ist Karl-Heinz Kuck und ich bin ärtzlicher Leiter des LANS Cardio in Hamburg. 
Als Praxis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Innere Medizin


Fotos

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Ich war bei Prof. Kuck zur Beratung, weil ich eine zweite Meinung von einem Top-Spezialisten holen wollte. Es ging um möglichen Einsatz des Herzschrittmachers. Prof. Kuck hat sich alle meine Untersuchungsergebnisse genau angeschaut und seine kompetente Meinung dazu geäußert. Er hat sich für die Aufklärung entsprechend Zeit genommen, mir alle Fragen beantwortet und mich über die möglichen Behandlungsalternativen samt Erfolgsaussichten informiert. Ein Top-Arzt!
Ich schätze seine Expertise sowie seine wertschätze Art sehr und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
Das Assistenzteam ist sehr freundlich und kümmert sich exzellent um die Terminvergaben und die Abläufe.

Ein Top-Kardiologe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Lanserhof Hamburg LANS CARDIO

Diesem Arzt habe ich eigentlich mein Leben nach dem Eingriff zu verdanken.
Nach 2 Eingriffen bin ich nun seit 10 Jahren beschwerdefrei!!!!
Er hat Wort gehalten.

Kompetenz über alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen