Praxen (2)

Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Fontenay 1 d, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Susanne Koene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 8540..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Susanne Koene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 41..... Nummer anzeigen
040 413..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Susanne Koene?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente, feinfühlige Gynäkologin mit einer beruhigenden Art. Ich fühle mich bei Dr. Koene sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr lieb und hat immer ein offenes Ohr. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie in der Corona-Zeit gestresst war. Das ist jedoch meine subjektive Meinung. Im Großen und Ganzen ist sie wirklich toll!

Meine liebste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jahrelang war ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Koene, Routineuntersuchungen kann sie. Auch bei einer Brusterkrankung wurde ich gut behandelt und beraten. Jedoch gelang es ihr nicht, bei akuten Schmerzen, die über ein Jahr anhielten und deren Symptome auf eine bestimmte Krankheit hinweisen, eine korrekte Diagnose zu treffen. Ich fühlte mich allein, habe an mir selbst gezweifelt. Auch nach der Diagnose und OP habe ich das Gefühl, dass sie eher im Bereich Vorsorge und Schwangerschaft gut ist.

Vertrauensverhältnis nicht mehr vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Respektvoll und achtsam. Klassische Schulmedizin.
Freundliches Praxisteam, gute Organisation, schöne Räume.
Ich empfehle sie gerne weiter, auch für Betreuung in der Schwangerschaft.

Freundliche gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. med. Koene ist nun seit einigen Jahren meine Frauenärztin. Sowohl hinsichtlich der jährlichen Krebsfrüherkennungsuntersuchung als auch bezüglich der Betreuung während meiner Schwangerschaft habe ich mich von Frau Dr. med. Koene stets umfassend beraten, aufgeklärt und sehr gut behandelt gefühlt.
So habe ich z. B. zu Beginn meiner Schwangerschaft eine Mappe mit Terminplan, Ernährungstipps, Untersuchungsangeboten, Aufklärungsmaterial etc. überreicht bekommen, die Praxis hat mich aktiv an die Vereinbarung eines Krebsfrüherkennungstermins erinnert und mir sind kostenpflichtige Untersuchungen im Rahmen der Beratung aufgezeigt und angeboten, aber nie aufgedrängt worden. Wir haben immer besprochen, was aktuell sinnvoll war und dementsprechend hat mir Frau Dr. med. Koene von IGeL abgeraten oder eben jene empfohlen.

Hervorzuheben ist das besonders gute Schutzkonzept der Praxis während der Pandemie. Es gibt keinen Ort, wo ich mich sicherer fühle. Es wird dort sehr darauf geachtet, dass sich jeder, der die Praxis betritt, die Hände wäscht und desinfiziert. Die Maskenpflicht wird immer eingehalten. Es wird viel gelüftet und sicher gestellt, dass die Patienten weit genug auseinander im Wartezimmer oder im Empfangsbereich Platz nehmen.

Auch das Praxis-Team ist spitze. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Nach Blutentnahmen oder Impfungen habe ich kaum Hämatome oder Schmerzen.

Die Praxis selbst ist schön hell, modern, aufgeräumt und sauber.

Wer eine gut organisierte, sorgfältige und kompetente Frauenärztin , die einen mit seinen Problemen ernst nimmt, sucht, ist in der Praxis von Frau Dr. med. Koene bestens aufgehoben.

Kompetente, einfühlsame, organisierte und sorgfältige Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz mehrmaligem ausdrücklichem ansprechen wurde dem Wunsch nach gewissen "Extra" Untersuchungen nicht nachgegangen, selbst als klar kommuniziert wurde, dass die Kosten selbstverständlich selbst getragen werden.
Hierbei handelte es sich um einen STI-Test, keineswegs eine besondere Aufwendige oder teure Untersuchung, sondern lediglich ein weiterer Abstrich. Dennoch wurde ich damit vertröstet einfach "nochmal wieder zu kommen", sollte es mir so wichtig sein. Weil man ja auch super einfach an Termine kommt.

Ich habe mich auf jeden Fall weder gut aufgehoben noch entsprechend behandelt gefühlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein (sensibler) Umgang mit dem Thema STI • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und so fühlt man sich auch mit unangenehmen Themen wahrgenommen und verstanden. Die gesamte Atmosphäre der Praxis und die Arzthelferinnen sind professionell und einladend. Bisher hatte ich bei keinem Termin etwas anzumerken!

Wirklich tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits länger bei Frau Dr. Koene in Behandlung und sie betreut mich nun auch in meiner Schwangerschaft.
Mir liegt ein gutes Verhältnis zu meiner Frauenärztin sehr am Herzen und ich bin wirklich unglaublich froh, eine Ärztin gefunden zu haben, die sich nicht nur viel Zeit für mich nimmt, sondern die auch sehr kompetent arbeitet.
Ich kann Frau Dr. Koene jeder Frau sehr empfehlen.
Übrigens: das gesamte Praxisteam überzeugt durch die enorme Freundlichkeit!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Ihr fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Sie ist kompetent und Transparent, ob es um Beratungsgespräche oder Spirale legen geht- sie ist einfach klasse.

absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bei Frau Dr. Koene unglaublich gut aufgehoben gefühlt! Sie führt die Einlage der Spirale sehr behutsam und mit Bedacht aus und erklärt alle Schritte ganz genau. Es ist offensichtlich, dass es ihr sehr am Herzen liegt den Eingriff für die Patientin so angenehm wie möglich zu gestalten u.a. durch ein betäubendes Gel welches sie zur Schmerzreduktion aufträgt, aber auch durch ihre einfühlsame und freundliche Art.
Besser hätte es nicht laufen können, ich war mehr als zufrieden!

Einfühlsam, erfahren und äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Koene Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Koene ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt intensiv auf und ist fachlich sehr kompetent. Sie findet immer die richtigen Worte in jeder Situation. Ich kann Frau Dr. Koene nur jedem empfehlen!

Super Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen