Praxen (2)

Dr. med. Ekkehart Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02841 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ekkehart Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02841 881..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ekkehart Frank?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis Moers-Asberg Dres. Rüdiger Czerwonka Theo Busch Eberhard Flicker u.w.

Ich spreche hier als Tochter im Namen meines Vaters, der leider blind ist und wirklich ganz viele gesundheitliche Baustellen hat. Über die schlechten Nierenwerte haben wir erstmals Kontakt zu Dr. Frank gehabt. Viele gute und schlechte Zeiten hat mein Vater und wir als Angehörige erlebt. Ihm ist bis heute die Dialyse erspart geblieben. Und ich kann nur sagen: Respekt! Dieser Arzt und diese Praxis lassen in Bezug auf persönliche Betreuung nichts aus. Vom verzweifelten Hilfeanruf bis hin zur persönlichen Betreuung vor Ort, hat mein Vater nur Gutes erlebt - und ganz wichtig: ich/wir als Angehörige auch. DORT IST MAN NOCH MENSCH! Auch ist die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Fachärzten einfach nur vorbildlich. Wenn dieser Arzt etwas verspricht und anordnet, dann wird das auch umgesetzt. Danke auch an das TEAM. Weiter so............... Es grüßen ein dankbarer Patient und dessen oft verzweifelten Angehörigen.

Dr. Frank: DORT IST MAN NOCH MENSCH! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis Moers-Asberg Dres. Rüdiger Czerwonka Theo Busch Eberhard Flicker u.w.

Kompetenter Arzt, mit viel Wissen. Leider musste ich durch Umzug diesen Arzt sowie die Praxis wechseln. Hätte ich sonst nie gemacht. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich nach meinem Umzug ein Problem hatte,konnte ich getrost anrufen. Man hatte immer noch ein offenes Ohr!!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Gem.Praxis Moers-Asberg Dres. Rüdiger Czerwonka Theo Busch Eberhard Flicker u.w.

Gründlich, Kompetent, freundlich und nach zig Ärzten, der einzige, der mich nicht als Simulant abgestempelt sondern meine Krankheit gefunden hat. Prädikat Lebensretter. Vielen Dank

Der Arzt, dem nicht nur die Frauen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen