Praxis

Dr. med. Thomas Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08441 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Mayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistisches MVZ PAF

Habe diesen Arzt aufgrund der positiven Bewertungen gewählt und bin sehr enttäuscht:
Das Vorgespräch war nur auf meinen eindringlichen Wunsch möglich, Dr. Mayer ließ sich alle Infos aus der Nase ziehen. Als ich rausging war ich sehr am Zweifeln ob ich den Eingriff dort machen lassen würde.
Hab mich dann doch dazu durchgerungen und habe den Arzt vor dem Eingriff garnicht zu Gesicht bekommen. Direkt nach dem Eingriff wurde eine Nachbesprechung gemacht, von der ich aufgrund der extremen Dosis der Narkose absolut nichts mitbekommen habe.
Der absolute Hammer war aber, dass man mich im noch sedierten, absolut nicht ansprechbarem Zustand alleine auf Toilette geschickt hat! Die Tür der Toilette ging nach innen auf! Wenn ich zusammengeklappt wäre, hätten sie die Tür nicht öffnen können, obwohl nicht abgeschlossen.
Ich geh da auf keinen Fall mehr hin.
Die Praxis selbst ist unglaublich eng und die 1,5 Meter Abstand können fast nirgends eingehalten werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistisches MVZ PAF

Heute war ich zu einer Darmspiegelung bei Herrn Dr. Mayer. Die Vorgespräche wurden mit sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit und absoluter Kompetenz geführt, die mir optimale Sicherheit gaben. Der Arzt ging sehr auf meine Bedürfnisse ein und ich war mir sicher, dass die Vorbereitung und die Untersuchen für mich so schonen und comfortabel durchgeführt werden, wie es nur überhaupt geht.
Heute war die Untersuchung und sie war so perfekt, wie ich das erwarten konnte.
Sehr empfehlenswert!!

sehr guter Gastroenterologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistisches MVZ PAF

Gerade als Patient mit chronischer Erkrankung ist es von großer Bedeutung einen kompetenten, verlässlichen und freundlichen Begleiter an seiner Seite zu wissen. Vielen Dank!

Sehr gute Betreuung und Begleitung meiner chronischen Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistisches MVZ PAF

Herr Mayer ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Arzt. Er hört einem zu, lässt einen aussprechen und arbeitet sehr gewissenhaft. Einen besseren Arzt zu finden dürfte wirklich schwer sein.

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Internistisches MVZ PAF

- Wartezeit für Termin zur Coloskopie nur 2 Tage - extrem positiv !
- Behandlungstermin sehr exakt eingehalten
- leichte Hektik in der Praxis - alle Bedientsteten aber sehr freundlich
- Sehr freundliche Helferin bei der Vorbereitung vor der Behandlung
- angenehm: einige freundliche persönliche Worte verringern das Panikgefühl beim Patienten
- Der Arzt ging auf die persönlichen Wünsche des Patienten (bitte nach Schmerzfreiheit) ein
- er wies nach der Behandlung bei der Durchsprache auch darauf hin, dass eine leicht ehöhte Dosis des Beruhigungsmittels verabreicht wurde.
- Aufwachraum (nach Narkose) nur durch Vorhang von Flur neben Behandlungsräumen getrennt
- Aufwachraum sehr klein - 3 Liegen nebeneinander auf ca. 2,50 m Breite
- Begleitperson kann während des Aufwachens des Patienten dabei sein
- Durchsprache der Ergebnisse nach der Behandlung nach nur kurzer Wartezeit
- Arzt sehr freundlich und einfühlsam
- Erklärung des Ergebnisses übersichtlich, kompetent, verständlich an Prinzipskizze und Bilder am Computer
- Leider Parkplätze vor der Praxis nur bedingt verfügbar

sehr freundlich; Durchspr. nach Coloskopie einfühlsam, verständlich, umfangreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen