Praxis

Dr. med. Antonio Jivanjee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Dr. Jivanjee wurde uns von unserem Kinderarzt empfohlen. Wir sind äußerst zufrieden sowohl mit ihm als auch mit der Praxis. Wir haben uns immer gut betreut und ernst genommen gefühlt. Die OP und die Nachsorge war ebenfalls super. Ein wirklich herausragender Arzt!
Herzlichen Dank für alles Dr. Jivanjee :)

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Ich bin mit dem Wunsch zu Frau Dr. John gekommen, mir Ohrlöcher stechen zu lassen, da ich auf der einen Seite ein nicht vollständig entwickeltes Ohrläppchen habe und mir daher gewöhnliche Piercingstudios und Schmuckläden davon abgeraten haben. Mit einer Ruhe und Gewissenhaftigkeit wurde dieser Wunsch von Frau Dr. John erfolgreich erfüllt! Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr glücklich! Vielen lieben Dank!

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Unser Sohn wurde an den Mandeln operiert. Wir haben uns von der Vorsorge bis zum Op und der Nachsorge komplett wohl und gut beraten gefühlt.


Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Beste HNO=Praxis in Berlin. Zeitnahe Termine. Kompente Behandlung. Freundliches Team. Entspannte Atmosphäre. Bin hier seit Jahren und würde nie woanders hin gehen.


Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Mein Sohn war bei Herrn Jivanjee in Behandlung zur Teilentfernung der "Mandeln" (Tonsillotomie) und Entfernung der "Polypen" (Adenotomie) - Voruntersuchung, Durchführung OP und Nachuntersuchungen.

Sowohl im Vorgespräch als auch bei den Nachuntersuchungen wurde ausführlich auf unsere Fragen eingegangen und Abläufe erklärt. Ich fühlte mich umfassend informiert und gut vorbereitet. Die Untersuchungen am Kind empfand ich als sehr einfühlsam und kindgerecht. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut über die relevanten Abläufe der OP und den anschließenden Heilungsprozesse informiert!

Am Abend nach der OP wurde ich sogar angerufen für einen kurzen Check-Up wie es dem Kleinen nach der OP ging, und eine kurze Info, wie die OP verlaufen war. Top!


Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Wir sind mit unserem 4jährigen Sohn auf Empfehlung zu Dr. Jivanjee gegangen und hatten von Anfang an einen tollen Eindruck. Die Terminvereinbarung am Telefon war erfrischend freundlich, die Wartezeit auf einen Termin bei einem Facharzt absolut überschaubar (gesetzlich versichert) und auch die Praxis ist sehr freundlich, hell und sauber.

Dr. Jivanjee ist überaus empathisch auf unseren Sohn eingegangen und hat nicht nur mich als Mutter über den bevorstehenden Eingriff aufgeklärt, sondern auch kindgerecht mit unserem Sohn gesprochen. Dr. Jivanjee hat den Eingriff selbst in einem Ambulanten OP Zentrum durchgeführt und hat uns detailliert über alle Szenarien aufgeklärt, sodass wir trotz möglicher Risiken zu jeder Zeit vollstes Vertrauen hatten. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und auch bei den Kontrollterminen in den Tagen danach (sogar am Brückentag) hat Dr. Jivanjee sich viel Zeit für unseren Sohn und noch offene Fragen genommen.

Vielen Dank an Dr. Jivanjee & das Praxis Team.


Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Herr Jivanjee ist meinem Eindruck nach ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und insgesamt exzellenter Arzt. Er erklärt medizinische Sachverhalte sehr anschaulich und immer auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber. Dabei ist er sehr gut informiert und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Zudem ist er sehr einfühlsam, kann Risiken realistisch einordnen und so unbegründete Ängste nehmen. Ich bin seit Jahren bei ihm Patientin und er hat meinen Sohn vor einem Monat operiert. Sowohl die Vorsorge als auch die OP selbst und die Nachsorge waren ausgezeichnet. Ich habe großes Vertrauen in Dr. Jivanjee und kann ihn sehr empfehlen.


Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John Andere

Sehr kompetenter netter Arzt der sich Zeit nimmt alles erklärt .Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Wir wurden beide ambulant mit Laser behandelt.


Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Ich bin seit vielen Jahren absolut zufrieden als Patientin in dieser sehr gut organisierten Praxis. Das gesamte Team ist zuvorkommend, fachlich sehr kompetent und zuverlässig.

Dr. Jivanjee ist ein sehr guter Facharzt. Er erklärt ruhig und verständlich alle wichtigen Sachverhalte.
Mein 3 jähriger Sohn wurde vor Kurzem von ihm operiert. Die Operation als auch die Nachsorge verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Meinem Sohn geht es jetzt schon deutlich besser.

Arzt unseres Vertauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Wir sind super zufrieden mit Dr. Jivanjee. Er hat in unserem Fall beide Kinder operiert und es gab keine Komplikationen und eine klare Verbesserung nach den Nachgriffen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt und es gab zu meiner eigenen Beruhigung auch eine engmaschige Kontrolle und sogar telefonische Nachfragen über den Ist-Zustand „des Kindes“ am Abend nach der Operation.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen