Praxis

Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 29, Neuwied

Dr. med. Wolfgang Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 29, Neuwied

Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Albrecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

wegen Schwindelgefühl vom Hausarzt zum HNO überwiesen. Termin in 3 Wochen. Pünktlich zum Termin wurde ich aufgerufen und von Dr. Albrecht empfangen. Nach ersten Untersuchungen in Nase und Ohr wurde ich zu Hörtests in ein weiteres Zimmer geleitet. Test von Trommelfell und allg. Hörtest wurden gemacht, anschl. eine Gleichgewichtsprüfung. Nach der Auswertung der Tests nochmal zu Dr. Albrecht, der immer erklärende Worte fand und feststellte, daß kein otogener Schwindel vorlag. Fazit: Dr. Albrecht ist freundlich und kompetent, ebenso das Praxisteam. Ich kann ihn nur empfehlen und werde, wenn nötig, wieder dort hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe seit meiner Kindheit zu Dr. Albrecht und wir haben schon viele Krankheitsbilder inkl Komplikationen nach Ops (die er nicht selbst durchgeführt hat) durchgestanden.
Er war immer für mich da, hat mir geholfen wo es nur ging und untersucht sehr gründlich. Er genießt mein vollstes Vertrauen!

Kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand schaut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Da gehe ich nie wieder hin.
Ich hatte bei der telef. Terminvereinbarung ausdrücklich auf den Grund der Überweisung von meinem Hausarzt zum HNO hingewiesen. Man gab mir einen Termin. Vor Ort hieß es dann, dass die Tests, wegen denen ich überwiesen worden war, z. Zt. wegen Corona nicht durchgeführt werden. Stattdessen machte man mit mir einen Hörtest. Mein Besuch war also so ziemlich umsonst und es war total ärgerlich, dass man mir wegen meines Anliegens nicht schon am Telefon abgesagt hatte.
Der Besuch selbst war außerdem ein Ärgernis. Meine Anliegen wurden teilweise sehr rüde vom Arzt abgeblockt und ich wurde arrogant behandelt wie ein dummes Schulmädchen. Der Arzt nahm sich kaum Zeit. Statt dessen hat er aber Zeit gefunden, seiner Meinung über Krankenkassen Ausdruck zu verleihen, was mich wiederum aber nicht interessiert hat. Ich war schließlich wegen meiner Beschwerden dort und nicht wegen einer Diskussion über Krankenkassen. Aber für meine Anliegen hatte er ja wie gesagt kaum Zeit und hat sie teils sogar abgewehrt, hat mich nicht mal ausreden lassen. Finde ich nicht in Ordnung.
Ich war über eine Stunde in der Praxis, davon waren aber nur wenige Minuten Behandlung, der Rest Wartezeit.
Die Kopfhörer beim Hörtest haben schlecht gesessen.
Nun werde ich mir einen anderen HNO suchen und werde mir von meinem Hausarzt eine neue Überweisung geben lassen, damit ein anderer HNO endllich die Tests machen kann.
Das einzig positive ist, dass mir die Ohren gereinigt wurden und ich nun wieder gut hören kann.
Während ich im Wartezimmer herumsaß konnte ich zwangsläufig die Dialoge der Empfangsdame mit anderen Patienten hören. Ihre Äußerungen waren für mein Empfinden ruppig. Ein Patient beispielsweise kam zur falschen Uhrzeit. Sie sagte ihm auf den Kopf zu, dass sie ja nichts dafür könne, wenn er sich den Termin falsch aufschreibe. Der Ton war für mein Empfinden herablassend bzw. genervt. Das hätte man auch diplomatischer und freundlicher formulieren können.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich u. arrogant, kaum Zeit aufgewendet, Anliegen teils rüde abgeblockt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich möchte kurz über meinen zweiten Besuch in der Arztpraxis von Herrn Albrecht berichten.
Ebenso wie beim ersten Mal dort, war der Grund meiner Behandlung eine Ohrenentzündung. Die Terminvergabe erfolgte super schnell und spontan. Das Team hinter Herrn Albrecht ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung ansich verlief sehr ausführlich. Der Arzt hat sich bewusst für mich Zeit genommen, um mein Anliegen gründlichst zu prüfen. Ich würde immer wieder zu Herrn Albrecht gehen.

Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Normalerweise würde ich mir nicht die Zeit nehmen, einen Arzt zu bewerten, aber in diesem Fall fand ich die „Behandlung“ so schlecht, dass ich meine Erfahrungen gerne teilen möchte. Letztlich war die Wartezeit länger als die Behandlung. Dr. Albrecht war sehr unfreundlich und hat äußerst genervt gewirkt. Maximal hat er 5 Minuten investiert. Eine wirkliche Behandlung ist nicht erfolgt. Diesen Arzt besser meiden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut unfreundlich und schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Es wurde eine schnelle Diagnose gestellt und zwar das alles in Ordnung wäre und Ihm nichts auffallen würde, obwohl man im Rachenraum klar eine Verletzung sehen konnte und ich eine Überweisung mit einem gewissen Verdacht hatte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schnell abgefertigt, Dr. meint alles wäre in Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Alles top dort Personal und Herr dr albrecht sehr guter Arzt . Da können sich andere hno Ärzte eine Scheibe abschneiden . Lieb und nett nicht arrogant und was er macht macht er top und nicht so rabiat . Kann ich nur empfehlen

Alles top dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin sehr zufrieden,kann ihn nur weiterempfehlen.
Ulrike Wi

Ein sehr guter Ohrenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Hausarzt hat mir diesen Arzt empfohlen. Die Praxis befindet sich im 1. Stock und ist leicht mit dem Aufzug zu erreichen. Ich habe einen Termin einen Tag später erhalten. Die junge Sprechstundenhilfe war sehr freundlich. Trotz meines Termins habe ich ca. 20 Min. warten müssen. In der Praxis herrschte reges Kommen und Gehen. Der Arzt arbeitete sehr hygienisch, im Gegensatz zu einem anderen aus Neuwied. Er wirkte recht kühl, aber dennoch kompetent. Ich werde nochmals hingehen.

Kühler, aber kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Albrecht Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit 2 Jahren habe ich Beschwerden an einem Ohr. Nach zahlreichen Aufenthalten bei einem anderen Arzt, bin ich durch Weiterempfehlungen im Bekanntenkreis auf Dr. Albrecht gestoßen . Und ich war positiv überrascht. Angefangen mit der Terminvergabe , diese war recht schnell. Beim Empfang würde ich nett empfangen. Dr. Albrecht nahm sich Zeit , um mir meine Diagnose zu erklären und hat mir erklärt, wie wir weiter verfahren können (beim anderen Arzt hieß es nur, dass alles gut sei ). Top!

Arzt mit fachlichen Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut