Praxis

Dr. med. Stephan-Alexander Cejnar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Unser Sohn wurde wegen Leistenhoden operiert. Es ist alles wunderbar gelaufen, gute Beratung und Betreuung. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich!!
Vielen lieben Dank für die reibungslose Behandlung!

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Da mein Hausarzt einen Verdacht auf Leistenbruch äußerte, kam ich zu Hr. Dr. Cejnar und wollte mich entsprechend untersuchen lassen. Leider konnte auch er nicht mehr wie eine Tastuntersuchung durchführen und kam zu keinem Ergebnis.
Von einer Chirurgiepraxis hatte ich eine ausführliche Untersuchung, u. a. per Sonografie erwartet. Offensichtlich ist die Praxis aber nicht zur Diagnose ausgestattet, ich sollte zu einer Radiologie für weitere Untersuchungen.
Zwischenzeitlich bin ich zu einem anderen Chirurgen, der eine vollwertige Praxisausstattung besitzt.

Der Ablauf selbst: Innerhalb von knapp 5 Minuten wurde die Anamnese und Untersuchung durchgeführt.

Also alles andere als vertrauenerweckend.

Dafür war der Empfang an der Rezeption um so freundlicher.

Dr. med. Stephan-Alexander Cejnar

Ich bedauere den Patienten nicht würdig behandelt zu haben. Da ich schon ein älteres Semester bin, fehlt mir der Umgang mit der Sonographie. Bei nicht eindeutige m Befund schicke ich meine Patienten seit über 20 Jahren zu einem Sonographie Profi ,um eine sichere Diagnose zu haben.

Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

6 Wochen war ich in der Praxis zur Behandlung. Dr. Cejnar und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und ich hab mich super wohl und aufgehoben gefühlt!

Dr. med. Stephan-Alexander Cejnar

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mir macht es großen Spaß wenn meine Patienten zufrieden sind. Ihnen alles gute und viel Ruhe vor Chirurgen.

Netter Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit großer Erfahrung in der Hernienoperation. Bestens organisiertes Praxisteam mit minimalen Wartezeiten.

Sehr guter Arzt mit bestens organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

sehr kompetent und sehr geduldig. war zuvor bei vielen anderen chirurgen, die mich alle zu einer op ohne vorherige diagnose gedrängt hatten. daher landete ich zum glück in dieser praxis. dieser war der erste arzt der mich zunächst zu einer genauen diagnose in die radiologie überwiesen hat. hatte mich dann nach einiger überdenkzeit für eine op entschieden. von der aufnahme an bis zur entlassung alles top. wurde sehr gut versorgt. die op ist ca. 1,5 jahre her und hatte/habe keinerlei Komplikationen oder Probleme. habe mich letztens für diesen arzt entschieden, aufgrund seiner langjährigen erfahrung mit leistenbrüchen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Cejnar wird von uns schon seit Jahren immer mal wieder aufgesucht. Operiert hat er meinen Sohn an der Leiste (Leistenbruch) mit der Netztechnik und die Betreuung vorher und nachher waren perfekt. Die OP selber ist super gelungen und schon nach kurzer Zeit war Sport wieder möglich. Ansonsten hat der immer wieder kleinere ambulante OPs durchgeführt, bei denen alles super geklappt hat. Die Terminsituation war nie ein Problem (auch Samstags !!). Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und äußerst freundlich, Wartezeit immer nur kurz und einen Parkplatz habe ich auch immer gefunden.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Äußerst angenehm fiel mir bei Dr.Cejnar auf, dass er stets wie ein Arzt handelt und nicht wie ein Geschäftsmann dem es um Gewinnmaximierung geht. Er engagiert sich in der Forschung und in der Qualitätssicherung seines Fachgebietes, der Hernienchirurgie. Fragen jeder Art werden präzise und klar verständlich beantwortet, und, Dr.Cejnar ist gut vernetzt so das alle Diagnostik in kurzer Zeit und mit sehr professioneller Informationsübermittlung abläuft. Dr. Cejnar weiß immer über alles bescheid, auch durch die grandiose Mithilfe seines Praxisteams die im Hintergrund Notiz führen, fachlich kompetent sind und die Praxis präzise wie ein schweizer Uhrwerk steuern. Mehrmals lag bei mir die Wartezeit unter 1 min!!! Vielen Dank an das Praxisteam und auch an Dr.Dax, der in Vertretung die gleiche gute Arbeit leistet wie Dr.Cejnar. Vielen Dank auch an Dr.Raschke der die Anästhesie führt, sowohl unser Sohn als auch ich selbst waren bei ihm in sehr guten Händen, nach einer perfekten Prämedikation habe ich keine Erinnerung mehr an den OP, was kann der Mensch mehr wollen?

Sehr kompetenter Arzt - ausgezeichnetes Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bin seit jahren immer wieder mal in Behandlung. Gab noch nie Probleme mit Terminen, sehr flexibel auch mal bis 19::00 Uhr möglich. Aufklärung zur Behandlung und zu OP's immer korrekt und mit viel Zeit auch für Nachfragen.
Meine Frau und unsere Kinder waren schon oft bei ihm immer ohne Probleme.
Trambahnanschluss und Bushaltestelle eine Querstraße weiter, Parkplatz in der 30' er Zone muss man halt suchen aber geht schon.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Mir wurde wegen Schmerzen in der Leistengegend am gleichen Tag ein Termin eingeräumt, ich musste nicht lange warten und habe mich mit Dr. Cejnar ausführlich über meine Beschwerden unterhalten können.

Freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Da stimmt alles: Sehr netter Arzt, sehr gut gemachte OP, sehr gute Beratung, exzellente Nachbetreuung - man merkt, es geht um das Wohl des Patienten.

Äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen