Praxis

Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heidelberger Str. 41, Darmstadt

Christoph Bohnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06151 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christoph Bohnert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin bei Dr. Bohnert seit ca. 11 Jahren!
Mit allen 3 Kinder mittlerweile bin ich sehr zufrieden.
Die Arzthelferinnen sind alle total nett

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist seit Geburt bei Dr.Bohnert. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Antibiotika werden sehr zurückhaltend verschrieben, was sehr gut ist. Leider ist er nicht so Freund von Ostheopathie, aber da sind die Meinungen eh unterschiedlich. Telefonisch leider nur schwer zu erreichen. Parkplatzsituation ziemlich katastrophal, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kann ist es besser.

Ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem behinderten Sohn seit 3 Jahören bei Dr. Bohnert und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Nach gruseliger Begegnung mit einer anderen Kinderärztin, die die zu dem Zeitpunkt noch nicht diagnostizierte geistige Behinderung meines Kindes und sein "ungewöhnliches" Verhalten auf mein Versagen als Mutter schob, fühlte ich mich bei Dr. Bohnert gleich ernst genommen. Er hat uns kompetent unterstützt, behandelt mein Kind mit Geduld und Humor und ist eine große Hilfe.

Kompetenter, besonnener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin vor vielen, vielen Jahren von einem anderen Kinderarzt (aus Empörung und Wut, aufgrund einer Impfung die der damalige Arzt gegen meinen Willen meiner Tochter verabreicht hatte) zu Herrn Bohnert gewechselt. Mittlerweile bin ich mit 3 Kindern bei ihm und finde er ist ein sehr kompetenter Arzt der genau hinhört und genau hinsieht. Er hat mir schon manche Sorgen genommen. Ich hab immer das Gefühl er kennt meine Kinder ganz genau und geht genau auf irgendwelche Problematiken ein. Er hat eine besondere Art mit der nicht jeder umgehen mag, ich finde Herrn Bohnert toll:-) Ich bin mit den Helferinnen sehr zufrieden, auch die von früher waren mir sehr am Herzen gelegen. Sie haben immer ein "Ohr" für einen.

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Aber ich persönlich finde die "ältere" Arzthelferin am Empfang immer sehr unfreundlich. Ist uns immer sehr unangenehm...

Der Wartebereich ist sauber und ordentlich aber schon was älter.

Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf fragen ein. Manchmal wirkt er etwas hektisch aber liegt auch am vollen Wartezimmer ;)

Der Aufzug ist etwas klein aber ist kein Problem, da in der Tiefgarage einen Kinderwagen Parkplatz gibt ;)

Unter dem Kinderarzt ist praktischerweise eine Apotheke :)

Kann ich bis jetzt nur empfehlen ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Liebevoll, verständnisvoll, geht auf die Kinder ein und behandelt diese und nicht die Eltern. Meine Kinder gehen gerne zum Kinderarzt, auch wenn eine Impfung ansteht.

Ein Kinderarzt, wie man es sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über 10 Jahren mit allen drei Kindern bei Dr. Bohnert Patienten.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut, auch von seinem Team.
Man kann auch in akuten Fällen auf ihn und sein Team zählen, z.B. bei akuten Ohrenschmerzen oder plötzlich auftretendem hohen Fieber - da wird dann auch mal auf einen gewartet, obwohl die Sprechstunde schon fast vorüber ist!
Natürlich ist manchmal mehr los als an anderen Tagen oder es sind mal sehr (ansteckend) kranke Kinder dort, aber es gibt 2 Wartezimmer, so dass jemand sehr krankes notfalls "isoliert" werden kann.

Wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank für due Unterstützung in den letzten 10 Jahren !!!

Kompetenter, ruhiger und sehr erfahrener Arzt! Mit drei Kindern bei ihm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren jetzt das zweite mal bei Herrn Dr. Bohnert. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Auf Fragen wurde kaum eingegangen. Hintergründe zu Erkrankungen werden nicht erfragt. Desweiteren besitzt die Praxis einen Mini Aufzug für max. 2 Personen, sodass ein Kinderwagen nicht oder schlecht mitgenommen werden kann. Das Ambiente bzw. Ausstattung der Praxis ist etwas veraltet aber in Ordnung.

Fazit: wenig Aufklärung und schnelle Abfertigung

Mangelnde Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Bohnert hat sich beruhigend und entspannend des Notfalls angenommen und eine tadellose Erstversorgung vorgenommen. Zur ärtzlichen Kompetenz kommt Einfühlungsvermögen, ein seltenes Gut heute.

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christoph Bohnert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mussten am Brückentag leider zu diesem Arzt. Ich habe ihm erwähnt das ich meiner Tochter seit 5 Tagen fiebersaft geben, aber das ich den Fieber nicht loskommen, 40.9 liegt Fieber, das jetzt auch husten dazu gekommen ist. Was macht der Herr gibt mir weiter fiebersaft nichts zum abhusten oder Antibiotika, und ich wollte das die kleine Antibiotika verschrieben bekommt, weil es von Tag zu Tag schlechter geworden ist. Letzt endlich hätte ich mir den Weg dahin sparen können in der Aphotheke bekomme ich auch ein fiebersaft ohne rezept. Nach dem Wochenende war ich bei unserem Hausarzt, und er hat mich angepfiffen wo ich doch sei und wieso ich nicht früher zum Arzt gegangen bin. Soviel zum Thema nun hustet meine Tochter sich das Leib aus der Seele, hoffe echt das dieser Mann aufhört zu praktizieren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen