Praxis

Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde
Béthunestr. 15, Schwerte

Dr. med. Gerhard Onnebrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02304 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

181 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr nettes, hilfsbereites, kompetentes Team. Die Helferinnen sind damit gemeint! Obwohl sehr viel Stress in der Praxis, sind die Mädels stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein! Was man von Behandler nicht sagen kann! Dr Onnebrink wirkt sehr gestresst und geht nicht auf meine Beschreibung der Symptome ein. Verharmlost meine Beschwerden. Ich fühle mich nicht ernst genommen. War öfter in der Sprechstunde und habe um Hilfe gebeten. Leider ohne Erfolg! Nicht empfehlenswert!

Bin sehr enttäuscht vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin immer super zufrieden. Wenn ich einen Termin benötige, dann bekomme ich ihn schnell. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und alle Mitarbeiter sind super freundlich!

Besonders toll finde ich, das hier beim Facharzt Covid Impfungen angeboten werden! Hierzu nimmt man sich Zeit und bespricht alles Fragen und wird auch noch untersucht.

Klasse, weiter so

Super Team und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe auch spontan bei dem Herrn Dr.Onnebrink einen Impftermin bekommen und bin auch sehr dankbar dafür.
Ich musste auch vorher zur Impfaufklärung damit die Unterlagen alle vollständig sind und wenn noch fragen sind damit ich sie Stellen kann. Der Doktor hat es mir Angeboten, in den Hals zu schauen um ein Infekt auszuschließen vor der Impfung aber ein muss ist es nicht. Naja man kann es eh nicht jedem Recht machen!

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich schließe mich einem Vorredner an, der sich über Herrn Onnebrink als herablassend und halbherzig geäußert hat. Seit kurzem bietet Herr Onnebrink Corona-Impfungen an. Tolle Sache. Ich habe nach einem Termin gefragt und habe am selben Tag eine übriggebliebene Dosis ergattert. Ich habe auf ein Aufklärungsgespräch verzichtet. „Nach“ der Impfung wurde ich noch in Mund, Nase und Rachen untersucht. Zu welchem Zweck frage ich mich. Ich habe einer Freundin davon erzählt, die daraufhin den Arzt kontaktiert hat und tatsächlich einen Impftermin bekommen hat. Allerdings sollte Sie 5 Tage vor dem Impftermin zu einer Voruntersuchung (Rachen) erscheinen. Das erscheint mir völlig sinnbefreit. Meine Freundin ist dann zur Voruntersuchung erschienen. Nach einer 3/4 Stunde Wartezeit hat sie
dann bei den Sprechstundenhilfen mal nachgefragt, wie lange es denn noch dauern würde. Dabei stellte sich heraus, dass Herr Onnebrink „in einer Besprechung“ sei. Volles Wartezimmer, Patienten mit Termin, ein Freund war zeitgleich dort und berichtete, dass seine Freundin eine Stunde im Behandlungszimmer gewartet hat. Letztendlich wurde meine Freundin nach einer Stunde entlassen, ohne dass man
Sie untersucht hatte. Die Impfung gab es dann trotzdem.

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Immer wieder , durch die Erfahrung des Arztes wurde der Speichelstein operativ entfernt. Antibiotikum nicht notwendig.
Konzept Hygiene konzequent umgesetzt.
Sehr gutes Gefühl

Begeistert, sehr kompetenter Arzt und im Zusammenspiel mit dem Team ein sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten. O.P. war super.,im Vorfeld detailliert besprochen.Die Nachsorge ist sehr gründlich und verständlich erläutert. Ich bin sehr froh den Schritt getan zu haben.

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Onnebrink und kann nur das Beste berichten. Dr. Onnebrink ist ein netter, freundlicher Arzt und hat mir alles gut erklärt. Er strahlt Ruhe aus und macht einen erfahrenen Eindruck.

Sehr netter, freundlicher Arzt. Mach einen kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Auf anraten vieler Bekannten bin ich in der Praxis von Herrn Onnebrink vorstellig geworden. Die Begeisterung meiner Bekannten kann ich leider nicht teilen. Einzig das Praxistean war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Onnebrink an sich wirkte sehr herablassend und behandelte mich sehr halbherzig. Das geht definitiv besser!

Etwas enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

Super zufrieden mit der OP!!!
Alles super gelaufen und mit dem Ergebnis zufrieden

Super freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Onnebrink Facharzt für HNO - Heilkunde

War insgesamt 3 Mal da und wurde immer sehr nett und kompetent behandelt.

Kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen