Praxen (2)

Helios Klinik Kiel Abt. MKG-Chirurgie
Hamburger Chaussee 77, Gaarden, Kiel

Dr. Dietmar Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 72..... Nummer anzeigen

Dr. Dietmar Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 72..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hamburger Chaussee 77, Kiel

Helios Klinik Kiel Abt. MKG-Chirurgie


Schönberger Str. 11, Kiel

Mund, Kiefer, Gesicht Kiel Dres. Dietmar Kuhn und Claudia Brockmann-Kuhn

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Mund, Kiefer, Gesicht Kiel Dres. Dietmar Kuhn und Claudia Brockmann-Kuhn

Ich ging Ende 2019 zu Dr. Kuhn, um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen und mir wahr sehr unwohl dabei. Dr. Kuhn ging kaum auf meine Angst ein, und wenn dann nur sehr ironisch, und erklärte mir nichts über den Ablauf dieser OP. Er legte mir ohne ein Wort zu sagen ein Tuch über das Gesicht. Auch zu meinen Tränen unter dem dadurch nassen Tuch äußerte er sich nicht. Die Schmerzen dabei und danach waren die schlimmsten meines Lebens, die ganze OP kam mir sehr grob und zeitsparend vor.

Ich hatte Angst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Mund, Kiefer, Gesicht Kiel Dres. Dietmar Kuhn und Claudia Brockmann-Kuhn

In den letzten 10 Jahren bin ich bei Herr Dr. Kuhn dreimal gewesen. jedes Mal war er kompetent und nahm sich vor der Behandlung Zeit alles genau zu erklären. Ich bin ihm sehr dankbar.
Auch mein Mann und mein Sohn waren mit dem, wie schnell und komplikationslos die Entfernung ihrer Weisheitszähne verlief sehr Zufrieden. Die Arzthelferinnen sind freundlich.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Mund, Kiefer, Gesicht Kiel Dres. Dietmar Kuhn und Claudia Brockmann-Kuhn

die Praxis vermittelt hohe Kompetenz.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen