Praxen (2)

Tobias Gilster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0921 980..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Tobias Gilster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 3..... Nummer anzeigen
0911 21..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tobias Gilster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Ich bin im Nachhinein ziemlich enttäuscht von Herrn Gilster. Er hatte mich zu einer HPV Untersuchung ins Klinikum geschickt. Auf diesen Termin musste ich schon 3 Monate warten. Dann kam das Ergebnis zum Besprechen mit dem Arzt und Herr Gilster hat es nicht für nötig erachtet, mich zurückzurufen. Ganze 5 Wochen habe ich wieder und wieder in der Praxis angerufen und um Rückruf gebeten, um den Bericht zu besprechen. Es geht hier wie gesagt um das Thema Krebs und ich finde, auch dies gehört nunmal zu seiner Arbeit und Patienten so lange im Unsicheren zu lassen finde ich einfach unterste Schublade. Ein Telefon würde viel Wut, Angst und Ärger ersparen und würde teils nur 10 Minuten dauern um zu besprechen wie es nun weiter geht.

Dann hatte ich wohl einen Anruf von ihm auf dem Handy, war aber während meiner Arbeitszeit und als ich dannwieder nichts von ihm gehört hatte, habe ich bei seiner Kollegin einen Termin vereinbart, die mir den Untersuchungsbefund empathisch, ruhig und verständlich erklären konnte.

Auch scheint hier Empathie ein Fremdwort zu sein, aber das scheint an der ganzen Praxis zu liegen.Empathie- und lustlose Menschen an der Anmeldung bis hin zum Arzt. Nein danke, ich habe die Praxis nun gewechselt, denn hier wurde Angst geschürt und meine Lage ausgenutzt. Und Trotz Termin wartet man teilweise sehr lange im Wartezimmer.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

setzt seine eigenen Prioritäten, nicht die der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Mir konnte mit meiner Erkrankung nichts besseres passieren. Die Operation war ohne Komplikationen. Dadurch das es in der Praxis eine eine Onkologie, in der die Chemotherapie durchgeführt wurde gibt, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das ganze Praxisteam ist top. Vor allem die Chemo Schwestern. Hr. Dr. Gilster war immer erreichbar und hat sich bei den Untersuchungen viel Zeit genommen.

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

War notfallmäßig bei Herrn Gilster in der Sprechstunde er war unfreundlich und hatte keinerlei Einfühlungsvermögen noch Verständnis für meine Situation und Fragen, würde nicht nochmal zu diesem Arzt gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich und keinerlei Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Herr Gilster ist ein sehr kompetenter Arzt welcher sich für seine Patientinnen ausreichend Zeit nimmt. Ich erwarte bei Standard Vorsorgeuntersuchungen kein stundenlanges betüddeln, es ist einfach Routine die er flott aber korrekt durchführt. Die Untersuchungen sind bei ihm "nur halb so wild", er macht das ziemlich einfühlsam und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Zudem kommt er immer mit einer guten Portion Humor daher, was das ganze Prozedere nochmal etwas auflockert.
Wenn es allerdings um ernstere Dinge geht bleibt er sachlich/fachlich genug und erklärt die Lage umfassend und mit dem notwendigen Ernst, so dass man auch hier mit einem guten Gefühl das Sprechzimmer verlässt.

Die Praxis Öffnungszeiten sind top, und auch die Sprechstundenhilfen bzw. Arzthelferinnen sind, entgegen anderer Aussagen hier, immer freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe hat bis jetzt stets reibungslos geklappt, durch die tollen Öffnungszeiten kann eine große Spanne angeboten werden was für Arbeitnehmer natürlich top ist.
Auch bei einem dringenderen Anliegen konnte ich noch für den selben Tag kurzfristig bei einem anderen Arzt eingeschoben werden (Vorteil einer Gemeinschaftspraxis), da gab es gar keine langen Fragen oder Diskussionen.

Sicher kann es mal ein bisschen hektischer zu gehen, aber auch dann wurde ich immer sehr nett behandelt. Wenn man natürlich seine Termine nicht oder unpünklich wahrnimmt, oder den Mitarbeiterinnen "blöd kommt", dann braucht man sich auch nicht wundern wenn der Ton mal ein wenig bestimmender wird.

Kompetenter Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Sehr zufrieden, alles perfekt!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Trotz Mammographie und Ultraschall wusste H. Gilster offenbar nicht, wo der T1-Tumor sich befand: In der OP schnitt er den vermeintlichen Tumor heraus (pathologischer Befund: tumorfreies Gewebe), hat dann noch mal nachgeschnitten (pathologischer Befund: bis auf einen winzigen Rand tumorfreies Gewebe). Im dritten Anlauf hat er endlich den Tumor "erwischt", allerdings nicht sicher im Gesunden entfernt, so dass eine Nach-OP erforderlich war. Danach war von dem A-Körbchen endgültig nicht mehr viel übrig, das kosmetische Ergebnis ist - im Medizinerjargon - "unbefriedigend", sprich katastrophal.
Die Durchschnittsnote spiegelt meine Erfahrung nicht richtig wider, weil man Behandlungsfehler nicht gegen Freundlichkeit aufrechnen kann. Wenn der Arzt mich nicht richtig behandelt nützt es mir wenig, wenn er dabei nett ist.....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Brustkrebs-OP völlig mißlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Sehr netter sympathischer Arzt Ich persönlich kann nur sagen der beste Arzt den ich bis jetzt hatte.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Herrn Gilster suchte ich auf, da ich mit meiner bisherigen Frauenärztin nicht zufrieden war. Ich war zunächst unsicher, da ich bisher nur Frauenärztinnen hatte. Herr Gilster hat alle "Ängste und Unsicherheiten" beiseite geräumt. Er ist immer ehrlich, klärt über Zusatz-Untersuchungen auf und gibt seine ehrliche Meinung dazu ab ob diese für jemanden individuell sinnvoll sind oder nicht. Beim Ultraschall erklärt er jeden Schritt und hat auch Verständnis für Ängste und Fragen. Man kann ihn immer per Mail erreichen und seine Fragen stellen, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass man ihn nervt und er die Frage heute schon zum 5. Mal beantwortet. Zudem hat Herr Gilster immer ein äußerst kompetentes Auftreten. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen - dadurch fällt es einem leichter Vertrauen zu fassen und mit ihm auch über die Frauenthemen zu reden. Ich kann Herrn Gilster nur weiter empfehlen!

Bester Frauenarzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Ich kam als Notfallpatientin zu Herrn Gilster. Die Untersuchung war sehr gründlich und überhaupt nicht schmerzhaft. Auch das Gespräch verlief freundlich, alle meine Fragen wurden beantwortet. Das Gleiche bei der telefonischen Rücksprache.
Vielen Dank für die gute Betreuung!

Sehr kompetenter und gründlich arbeitender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärzte am Stadtpark

Hr. Gilster und das Praxisteam haben mich durch eine schwere Erkrankung begleitet. Meine Ängste wurden ernst genommen. Herr Gilster war und ist immer ansprechbar. Seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen habe ich bei keinem anderen Gynäkologen erlebt. Er nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit für ein Vorgespräch. Die Untersuchungen sind sehr gewissenhaft und er erklärt jeden Untersuchungsschritt.

Der beste Doc den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen