Praxen (2)

Dr. med. Robert Bodlaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Robert Bodlaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09571 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Die kleinen sehr komplexen anatomischen Strukturen an Nase Ohr Gleichgewichtsorgan Mund Rachen und Stimmapparat stellen hohe Anforderungen an den b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Kern des angebotenen Leistungsspektrums sind wir in der Fachpraxis Dr. med. Robert Bodlaj seit vielen Jahren auf drei große Schwerpunkte konzent...

Vollständige Beschreibung anzeigen



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Bamberger Str. 7, Lichtenfels

Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde

106 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: REGIOMED Klinikum Lichtenfels Abt. HNO-Heilkunde Andere

Dr. Bodlaj ist sehr gewissenhaft während der Untersuchung und der anschließenden Behandlung. Der Arzt erklärt ausführlich die Behandlungs- und OP-Methode. Er und sein ganzes Team sind sehr freundlich und genießen mein absolutes Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde 5 Jahre zuvor von einem anderen Arzt vor Ort an den Nebenhöhlen operiert - leider ohne Erfolg. Auf der Suche nach einem HNO Arzt, der diese Operation erneut durchführt bin ich auf Dr. Bodlaj gestoßen. Durch seine jahrelangen Erfahrungen und die positiven Erfahrungen anderer Patienten habe ich über 150km Fahrt auf mich genommen und bin zum Termin zu ihm gefahren. Nach einigen Wochen habe ich mich von Dr. Bodlaj an den Stirn- und Nebenhöhlen operieren lassen.
Die Operation verlief äußerst erfolgreich, seitdem habe ich keine Entzündungen mehr und auch keinerlei anderen Probleme. Ich kann auch wieder durch die Nase atmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der professionellen Durchführung des Eingriffs.
Einfach ein neues Lebensgefühl.

Vielen Dank dafür!

Standort: REGIOMED Klinikum Lichtenfels Abt. HNO-Heilkunde Andere

Sehr guter Arzt auf seinem Gebiet..hätte meine Probleme mit der Nase keinem anderen anvertraut.
Heute eine Woche nach OP wurden die Folien aus der Nase entfernt und kann viel besser durch die Nase atmen... Ein befreites Gefühl..
Minimalinvasive OP ambulant im Krankenhaus Lichtenfels durchgeführt ohne Tamponaden was das ganze wesentlich schmerzfreier gemacht hat.
Dr. Bodlaj ist ein kompetenter, sehr netter, einfühlsamer Arzt, der einem auch die Angst vor der Behandlung nimmt.
Daher sehr zu empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Und wurde Dr. Bodlaj von einer Freundin empfohlen und seit dem sind wir nun mittlerweile mit beiden Kindern bei ihm zur Behandlung und bis heute sehr zufrieden!

Wir hatten mit der großen sehr starke Probleme mit den Ohren und den Mandeln. Nach langer alternativen Behandlung mit Medikamenten und Globulis mussten wir eine es operieren und seit dem sind die dauernden Probleme weg. Nun sind wir mit den 2. Kind bei ihm und hier haben wir die OP ebenfalls gemacht und bis heute sehr zufrieden !


Standort: REGIOMED Klinikum Lichtenfels Abt. HNO-Heilkunde Andere


Dr. Bodlaj hat bei mir eine umfangreiche Operation an
den Nasennebenhöhlen mit gleichzeitiger Korrektur der Nasenscheidewand vorgenommen,nachdem zahlreiche Nasen-OP´s durch andere behandelnde Hals-Nasen-Ohren-Ärzte fehlgeschlagen waren.Dr.Bodlaj nahm einen minimal-invasiven Eingriff vor.Was soll ich sagen,mir konnte nichts Besseres passieren.
Herr Dr. Bodlaj hat mit seiner Operation wesentlich zur Verbesserung meiner Gesundheit und Lebensqualität beigetragen und ich bin ihm sehr dankbar dafür.
Für mich gibt es keinen besseren HNO-Spezialisten.Ich schätze seine hohe fachliche Kompetenz und seine ruhige und freundliche Art .Erwähnt werden muss aber auch sein Team,daß ihn tatkräftig bei seinen Behandlungen unterstützt und immer einen freundlichen Umgang mit den Patienten pflegt.Für die Zukunft wünsche ich meinem behandelnden Arzt sowie dem Team alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen
Gabriele K.


Standort: Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Bodlaj strahlt in einer ruhigen, besonnenen und sehr sympathischen Art eine große Kompetenz aus.
Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und sehr gepflegt. Hervorzuheben ist der Umgang im Team und die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das ist eher selten anzutreffen. Großes Lob an die gesamte Mannschaft!


Standort: Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Bodlaj ist ein TOP-Spezialist auf seinen HNO-Fachgebieten. Er nimmt sich für mich als Patient immer sehr viel Zeit, untersucht detailliert und ausgiebig und leitet mit Bedacht notwendige Behandlungsmethoden und -verfahren ab. Das Praxisteam ist immer sehr nett und sehr freundlich. Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre in einer stark nachgefragten Praxis. Mir wurde bzgl. meines HNO-Leidens durch Herrn Dr. Bodlaj in Form einer schweren HNO-OP sehr geholfen, so dass ich mich nach der OP als neuer Mensch fühle. Mit dem Resultat der OP bin ich TOP zufrieden. Vielen Dank nochmal für Ihre hervorragende ärztliche Leistung aufgrund Ihres spitzenmäßigen professionellen internationalen fachärztlichen HNO-Rufes!

Einfach ein TOP-Facharzt in der HNO-Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Bodlaj nimmt sich Zeit, untersucht eingehend und geht mit spezieller fachlicher Expertise im Detail auf die Situation ein und wägt mit Bedacht mögliche Behandlungsmethoden ab. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht eine gelassene Atmosphäre in einer stark nachgefragten Praxis.

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde

Minimalinvasive OP wurde höchst professionell ohne Tamponaden und fast komplett schmerzfrei erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Nach 3 Wochen war ich sämtliche Probleme los.
Fachlich auf allerhöchstem Niveau.
TOP Arzt, tolles Personal !!
Note 1 mit Stern !!

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bodlaj Facharzt für HNO-Heilkunde

Grund meines ersten Besuches in der Praxis von Herrn Dr. Bodlaj war eine äußerst unzufriedenstellende Behandlung durch einen HNO Arzt in unserem Landkreis. Da ich, besonders im Liegen extrem schlecht Luft durch die Nase bekam und dadurch auch schnarchte, wurde ich vom Hausarzt zum Facharzt geschickt. Durch wurde mir ohne eingehende Untersuchung Aufenthalt im Schlaflabor verordnet, wo ich auf Grund meiner Atemprobleme überhaupt nicht schlafen konnte, mich aber ruhig verhielt. Daraufhin wurde Schlafapnoe diagnostiziert und eine CPAP Atemmaske verordnet, die mich allerdings noch schlimmer am Atmen hinderte. Nach über 3 Monaten und 3 maligem Besuch in dieser Praxis gab ich auf. Man hörte mich überhaupt nicht an und führte auch außer einen Lungenfunktionsprüfung keine Untersuchungen durch. Daraufhin wurde ich von einem guten Freund auf Herrn Dr. Bodlaj aufmerksam gemacht.Schon der erste Eindruck in der Praxis war sehr positiv. Alle waren sehr freundlich, man hörte mir zu, was ich vom vorherigen Arzt gar nicht kannte. Herr Dr. Bodlaj hörte sich Alles in Ruhe und ausführlich an.Die Nase wurde geröntgt und auf Grund der Bilder sah man (auch ich als Laie) die die Nasen nach einem 6 Jahre zurückliegenden Arbeitsunfall nicht richtig zusammen gewachsen war und die Nasenscheidewand ein Nasenloch verschloß.Nach wirklich ausführlicher Beratung und Aufklärung wurde von Herrn Dr. Bodlaj selber eine OP durchgeführt. In der Nacht nach der OP kam er sogar noch mal in KKH und schaute nach mir. Nach 3 Tagen konnte ich das KKH verlassen, ging weiterhin zur Nachsorge und sogar sonntags war er für mich da. Nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten. Hervor heben möchte ich, daß die Termine trotz meiner mehr als einstündigen Anreise und meiner langen Arbeitszeit sehr entgegenkommen waren. ich kann Herrn Dr. Bodlaj nur wärmstens empfehlen, als Arzt und als Menschen. Ich würde auch Jeden, den ich kenne, dort hin schicken.

Schwergradige obstruktive Schlafapnoe, Nasenatmungsbehinderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Die kleinen sehr komplexen anatomischen Strukturen an Nase Ohr Gleichgewichtsorgan Mund Rachen und Stimmapparat stellen hohe Anforderungen an den b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Im Kern des angebotenen Leistungsspektrums sind wir in der Fachpraxis Dr. med. Robert Bodlaj seit vielen Jahren auf drei große Schwerpunkte konzent...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihr internationales Renommee hat sich unsere Praxis durch die Vielzahl und den hohen Innovationsgrad der hier angewandten OP-Techniken und Therapie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Robert Bodlaj steht Patienten ein anerkannter Spezialist für Schlafmedizin sowie operative Eingriffe gegen das Schnarchen und die Schl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die genaue Anschrift unserer Schwerpunktpraxis lautet: Bamberger Straße 7 in Lichtenfels. Lichtenfels liegt zwischen Coburg Kronach Kulmbach Bayreu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Robert Bodlaj hat das Studium der Humanmedizin an der Ludwig- Maximilians-Universität München absolviert und im Jahr 1995 mit dem Staatsex...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen