Praxen (3)

Dr. med. Jens Kleine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06281 5..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jens Kleine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06261 9..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jens Kleine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07261 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Walldürner Str. 21, Buchen

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann


Gartenweg 32, Mosbach

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann


Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann



Muthstr. 16, Sinsheim

MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
als spezialisierte Fachzahnärzte für Oralchirurgie führen Frau Dr. Naumann und ich unsere Praxen in M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Moderne und qualitätsorientierte Oralchirurgie und Implantologie – das ist für uns die Kombination aus Fachkompetenz Technik nach neuesten wissensc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum unserer Überweisungspraxen umfasst alle oralchirurgischen Themenfelder und hat ein klares Ziel: Für Sie nachhaltige Mundgesun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

95 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann Andere

Sehr freundliche, persönliche und fachliche Behandlung und Beratung

Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann Implantologie

Alles perfektsuuuuuuoer freundlich und nettttttt. Perfekt

Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann Andere

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Ärzte sind kompetent,und man hat keine lange Wartezeit,würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden


Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann Andere

Dr.Kleine ist sehr kompetent. Habe schon zig Implantate und keine Probleme. Gestern eine retrograde Wurzelbehandlung alles super.


Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann Andere

Mir wurde am 17.08.2023 ein Weisheitszahn in der Praxis in Buchen gezogen.
Sehr einfühlsames und kompetentes Team. Super Zahnarzt. Alles in allem dauerte die Angelegenheit 15 Min. Ich hatte keintérlei Schmerzen und keine Beschwerden in den dsarauffolgenden Tagen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann Andere

Ich wurde von Herrn Dr. Constantin von Landenberg behandelt und bin sehr zufrieden: er und seine Assistentin waren sehr freundlich, haben mir die Ängste genommen und sehr sorgfältig gearbeitet, sodass die einstündige OP auch ohne den angebotenen Dämmerschlaf gut auszuhalten war, obwohl ich sehr ängstlich und empfindlich bin. Danach ist alles komplikationslos und schmerzfrei verheilt, was auf eine professionelle Arbeit schließen lässt. Vielen Dank an das ganze Team für die gute Behandlung!


Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung .Gleich der Empfang war sehr freundlich .Es wurde alles super erklärt und das gesamte Personal war nett ! Die Wartezeit war sehr kurz ,was mir sehr geholfen hat ,da ich sehr aufgeregt und ängstlich war .Auch der Arzt,welcher mich behandelte war sehr nett und hat mir die OP und deren Notwendigkeit sehr gut erklärt .
Die Behandlung selbst war nicht schlimm und die Anleitung wie ich mich nun verhalten muss nach der OP war sehr gut .
Sollte ich nochmal eine derartige Behandlung benötigen ,komme ich wieder hier her .Man ist in guten ,freundlichen Händen .
Danke an das gesamte Team !


Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann Andere

Das Team war super freundlich, ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen und bin voll auf begeistert


Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie MVZ Dres. Kleine & Neumann Oralchirurgische Behandlung

Bei mir musste operativ eine Backenzahn gezogen werden. Herr Dr. Hacker hat mich sehr gut beraten und mir auch die Angst davor genommen, ein toller Arzt-fachlich und sehr präzise in seiner Arbeit. Ich kann Ihn wirklich weiterempfehlen.. Es gab null Komplikationen, die OP verlief reibungslos. Das Team ist super, alle sehr nett und zuvorkommend. Praxis sehr modern. Ausgezeichnet-


Standort: MVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Neumann Implantologie

Herr Dr. Kleine verfügt über eine unglaubliche Kompetenz und baut darüberhinaus eine sehr angenehme Vertrauensbasis auf. Seit Jahren steht er und sein Team mir zahnmedizinisch mit Rat und Tat zur Seite. Die zahnmedizinische Fachangestellten sind fachlich und menschlich perfekt während ihrer Arbeit. An dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Team!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen