Praxen (3)

Dr. med. Klaus Storck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 121..... Nummer anzeigen
089 130..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Rotkreuzklinikum München Schlaflabor München
Nymphenburger Str. 163, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Klaus Storck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 121..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Volkartstr. 5, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Klaus Storck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 452..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

jameda Siegel

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rotkreuzklinikum München Schlaflabor München Andere

Niemals mehr!
4 Wochen Wartezeit auf Termin für Aufzeicchzeichnungsgerät. Wegen verpassten 10 Minuten des angesetzten Termins am Freitag innerhalb der regulären Öffnungszeit der Praxis habe ich kein Aufzeichnungsgerät zur Abholung bekommen. Dies wurde autorisiert vom Arzt anderweitig vergeben - vom Arzt keine Entschuldigung - nur soviel: "Oft genug bleiben die Geräte ohne Absage des Termins bei uns liegen, und damit ist auch niemanden geholfen."! Unfreundliches Personal!
Dafür fahre ich 1,5 h quer durch die Stadt ...
Zum Glück gibt es Alternativen!

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Dr. Storck hat mir rasch, unkompliziert und sehr professionell geholfen. Vorher hatte ich keine Stimme mehr, starken Husten und hässlichen Schleim. Nach Einnahme des exakten Antibiotikum, das Herr Dr. Storck für mich gewählt hatte, kam meine Stimme zurück, ich hatte keinen Husten mehr und war vollkommen ausgeheilt.
Ich danke Herrn Dr. Storck für eine super Therapie und kann ihm nur die BESTEN REFERENZEN erweisen.

Bester Arzt EVER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Meine Mutter war 15 Jahre lang wegen der multiplen schweren Lungenerkrankungen von Dr. Storck betreut (bis zu ihrem zuletzt erfolgten Umzug ins Pflegeheim anlässlich orthopädischer Probleme) und ich (ihre Tochter) habe sie wegen ihrer schweren Gehbehinderung und ihrer Unbeholfenheit im hohen Alter zu den Arztvisiten begleitet.
Sowohl meine Mutter als Patientin wie auch ich als ihre Begleitung haben mit Herrn Dr. Storck die allerbesten Erfahrungen gemacht:
hervorragende, höchst professionelle und kompetente ärztliche Behandlung geprägt von exzellenter Expertise und großer Erfahrung wie auch eine außergewöhnliche Menschlichkeit, die sich in seiner sehr aufmerksamen, wollwollenden, verständnisvollen und äußerst engagierten wie entgegenkommenden medizinischen Betreuung widerspiegelt.
Wir haben auch sehr die zugängliche und offene Art von Herrn Dr. Storck geschätzt, seine Bereitschaft auf unsere Fragen einzugehen und die medizinischen Sachverhalte geduldig und verständlich zu erklären.
Die Behandlung meiner Mutter bei Herrn Dr. Storck war immer von großer Aufrichtigkeit, Seriosität und einem echten Interesse an dem Wohlergehen seiner Patientin geprägt.
Herr Dr. Storck ist ein großartiger Arzt und eine von Edelmut geprägte Persönlichkeit!
Für all die Jahre der erstklassigen Betreuung und alles was Herr Dr. Storck für meine Mutter getan hat (dazu zählte oft auch medizinische Unterstützung und wertvolle Beratung über sein Fachgebiet hinaus) möchten wir uns herzlichst bedanken!!!
Zugleich möchten wir uns auch bei dem sehr netten Praxisteam für den immer hilfsbereiten und zuvorkommenden Umgang mit uns sehr schön bedanken.

Ein Arzt von exzellenter Fachkompetenz und wunderbarer Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Doktor Storck hat sich umfassend mit meinen Problemen ausgekannt und schon vor den Ergebnissen der Ohrläppchenblutanalyse eine treffende Diagnose erteilt. Er nahm sich wirklich gütig Zeit, um mir die Ursache meiner Symptome biochemisch zu erklären. Das Fachwissen ist mehr als nur gut und beruhigt einen sehr.
Zusammenfassend ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich genug Zeit für einen nimmt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich habe kurzfristig für meine Tochter einen Termin über das Internet ergattert und war sehr positiv überrascht, Herr Dr. Storck war sehr nett und empathisch, hatte eine beruhigende Art. Wir haben uns bei Ihm gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war auch sehr kurz, ich kann den Arzt und die Praxis aus unserer Erfahrung nur empfehlen

Sehr netter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Am 06.06.2021 war ich bei diesem Arzt um mein diagnostiziertes Asthma behandeln zulassen, statt sich mit meinen Beschwerden auseinanderzusetzen fing er an ob geimpft sei und warum ich mich bisher nicht impfen lassen habe und so weiter bis ich ihm nach einiger Zeit zu verstehen geben habe dass ich aus einem anderen Anliegen zu ihm gekommen sei. Jedenfalls sollte ich ohne genaueres kommunizieren über meine Beschwerde im Anschluss zu einem Test, welches ich kurze Zeit später abbrach und die Praxis

Dr. med. Klaus Storck

Aus dieser Bewertung spricht der offensichtliche Ärger, dass ich ein Thema angesprochen habe, das mit der Asthmadiagnose wegen der erhöhten Gefährdung, schwer an COVID 19 zu erkranken, eng verbunden ist, der Patient aber offenbar negiert.
Dass ich ohne weitere Kommunikation seiner Beschwerde einen Test angeordnet hätte, weise ich in aller Form zurück. Genau das zähle ich nämlich zu meinen persönlichen Stärken.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Paar Stockwerke unter der Praxis befindet sich eine Filiale der Radiologie München, was sehr viel Zeit sparen kann - weil ein Termin nach der Überweisung von Dr. Storck sofort möglich ist. Die Ergebnisse kann man direkt danach besprechen.
Herr Storck hat sehr viel Zeit für die Besprechung genommen. Sehr informativ, freundlich und hilfsbereit.
Gerne würde ich diese Praxis weiterempfehlen!

Sehr professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Im Notfall rasch ein Termin möglich.
Arzt und Personal freundlich und kompetent.
Anbindung ans Rotkreuzklinikum besteht, so dass auf kurzem Weg dort ggfs. radiologische Maßnahmen durchgeführt werden können.
Ein zweckmäßiges, sauberes und ruhiges Schlaflabor ist direkt im Anschluss an die Praxisräume vorhanden.
Zu Entertainment in der Praxis, Kinderfreundlichkeit, Parkmöglichkeiten und Alternativen Heilmethoden habe ich mich nicht geäußert, da diese für mich nicht relevant sind. Jedoch befinden sich in der Praxis Zeitschriften, Wasserspender, Kinderspielecke. Parkmöglichkeiten befinden sich auf der Volkartstraße und in der Tiefgarage des Rotkreuzklinikums.
Weitere Familienmitglieder sind in der Praxis anhängig und wir alle haben keinen Grund die Praxis zu wechseln, da wir uns gut aufgehoben fühlen.

Sehr zufrieden mit Gespräch, Behandlung, Möglichkeit Kontakt über Email. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Kurzfristig - innerhalb eines Tages - via online Buchung einen Termin bekommen

Ich fuehlte mich in guten Haenden und ausreichend beraten. Gerne wieder

Kurzfristig - innerhalb eines Tages - via Doctolib einen Termin bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Storck Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patient nimmt um die richtige Diagnose festzustellen. Meine Atemaussetzer sind weniger. Arzt der nicht auf die Kosten schaut sondern eine richtige Methode empfehlt.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen