Praxen (2)

Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bohlweg 16, Münster

Dr. med. Heinz Leisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Hohenzollernklinik Abt. Plastische Chirurgie
Hohenzollernring 57, Münster

Dr. med. Heinz Leisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Praxisräume der Chirurgie Dr. Heinz Leisen liegen in zentraler und doch ruhiger Lage am Bohlweg 16 in Münster. Das Gebäude ist kaum zu übers...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind Spezialisten der Plastischen Chirurgie – eine Disziplin in der Medizin deren Bedeutung beständig zunimmt. Denn Plastische Chirurgen sind s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


190 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Leisen und sein Team haben meinen etwas komplizierten Wundheilungsverlauf kompetent und geduldig begleitet, was zum Behandlungserfolg maßgeblich beigetragen hat. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich wurde ungewohnt ausführlich vom Arzt aufgeklärt und hatte auch genügend Zeit, um Fragen zu stellen. Die Betreuung während und nach der Op erfolgte in einer Art und Weise, die keine Ängste aufkommen ließ. Nach der Op wurden noch mehrere Kontrolltermine festgelegt, und für evtl. Notfälle eine Nummer mitgeteilt, was mich sehr beruhigt hat. Alles in allem optimal vom Verlauf und Ergebnis

Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Leisen hat mich ausführlich und sehr kompetent beraten, die Behandlung wurde sehr professionell vorbereitet und letztendlich mit Erfolg durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es hätte nicht besser laufen können.


Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Exzellente Erfahrung mit Dr. Leissen und seinem Team

Ich hatte das Vergnügen, von Dr. Leissen eine Augenlidstraffung durchführen zu lassen und bin überwältigt vom Ergebnis. Der Eingriff war ein großer Erfolg und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dr. Leissen zeigte sich nicht nur als äußerst kompetenter Facharzt, sondern auch als sehr empathischer Mensch. Bei ihm fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben.

Auch das gesamte Team verdient besondere Anerkennung. Alle Mitarbeiter waren stets super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, was eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre in der Praxis schuf. Die Stimmung war durchweg positiv und außergewöhnlich gut.

Ich kann Dr. Leissen und sein Team uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung und das fantastische Ergebnis.


Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Leisen hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Das Beratungsgespräch war ausführlich, kompetent und sehr verständlich. Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend. Das ganze Praxisteam, insbesondere auch Frau Leisen war stets freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Leisen stand während der Nachbehandlung stets zur Verfügung. Bei einer Wundheilungsstörung selbst an Wochenenden und während der Abendstunden. Ich kann die Praxis nur empfehlen.


Standort: Hohenzollernklinik Abt. Plastische Chirurgie Andere

Dr. Leisen hat mich hervorragend bezüglich eines Brust-Implantatwechsels beraten und sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist wunderbar! Auch direkt nach der OP gab es eine engmaschige Betreuung, die nichts zu wünschen übrig ließ. Ich habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt und kann einfach nur eine große Empfehlung aussprechen.


Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Eine wirklich nette Praxis mit einem tollem Team. Hab mich von der ersten bis zur letzten Behandlung rundum wohl gefühlt !


Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Im Frühjahr 2023 wurde ich von Dr. Leisen lange sehr ausführlich und fachlich über eine Oberlidstraffung aufgeklärt.
Ende August hat Dr. Leisen meine medizinisch notwendige Oberlidstraffung durchgeführt. Vorab gab es eine ausführliche Verhaltenseinweisung, etc. durch Frau Leisen und ein OP-Gespräch mit Dr. Leisen.
Die Betreuung vom ganzen Team an dem eigentlichen OP-Tag war hervorragend. Ich habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Trotzdem durfte/musste ich irgendwann wieder die Praxis gut versorgt verlassen.
Die OP verlief super, ich bin knapp 14 Tage danach mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre, was ich als Patientin als überaus angenehm finde.
Die Termine finden zügig statt. Fragen werden einem sehr ausführlich beantwortet bei der Nachversorgung.
Herr Dr. Leisen macht in meinen Augen mit seinem Team eine ganz tolle Arbeit.

Ich sage auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank an Dr. Leisen und
sein tolles Team für mein Ergebnis!


Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Leisen hat bei mir am 19.06.2023 eine Augenlidstraffung durchgeführt.

Vom ersten Beratungsgespräch über den operativen Eingriff bis zum letzten Kontrolltermin war ich stets in besten Händen. Detailreich wurde zu jedem Zeitpunkt alles erläutert, so dass keine Fragen offen oder unbeantwortet blieben.

Der Erfolg der OP ist großartig. Die Narbe ist perfekt verheilt und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.

Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die erbrachten Leistungen bei Herrn Dr. Leisen und seinem sehr freundlichen und aufmerksamen Team.


Standort: Praxis Dr.med.Heinz Leisen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war in der Praxis um eine Lidstraffung durchführen zu lassen. Ich wurde von Beginn an professionell und freundlich beraten. Herr Dr. Leisen hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erläutert. Das Team am Empfang war immer freundlich und informiert und ich musste niemals lange warten. Der Eingriff war einfach, die Nebenwirkungen gering und vor allem: Das Ergebnis ist toll ! Danke an herrn Dr. Leisen das gesamte Team !


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Praxisräume der Chirurgie Dr. Heinz Leisen liegen in zentraler und doch ruhiger Lage am Bohlweg 16 in Münster. Das Gebäude ist kaum zu übers...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir sind Spezialisten der Plastischen Chirurgie – eine Disziplin in der Medizin deren Bedeutung beständig zunimmt. Denn Plastische Chirurgen sind s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Zum Selbstverständnis unserer Praxis gehört als Leitlinie ein klares Wertgefüge: Wichtiger als die Schönheit unserer Patienten ist uns stets ihre G...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Häufig gestellte Fragen