Praxen (2)

Dr. med. Sabine Adams-Deinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sabine Adams-Deinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0551 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sabine Adams-Deinhard?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Adams-Deinhard Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Haben sich sehr viel Zeit genommen
und mir alles gut erklärt

Standort: Dres. Sabine Adams-Deinhard und Birgitta Lüken

Sehr genaue, intensive Untersuchung. Frau Dr. Adams-Deinhard nimmt sich Zeit, berät ausgiebig, erklärt genau, lässt Rückfragen zu. Eine Ärztin, der ich vertraue.
Wenn die Mitarbeiterinnen ebenso freundlich wären, und die Wartezeiten verringert würden ( Wartezeit normal: 1 bis 1,5 Std., im Extremfall auch länger. Die Mitarbeiterinnen sprechen ganz offen über „ewige“ Wartezeiten.“Bei uns sind 1 bis 1,5 Stunden normal“. Ein völlig unorganisiertes Zeitmanagement. CHAOS ) wäre es eine tolle Praxis

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Adams-Deinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich eine 1. Aber bei den Wartezeiten eine 6. Auch alte Leute müssen trotz Termin viel zu lange warten.

Kompetente Praxis, unmöglich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Adams-Deinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Kommt ziemlich schnell in den Vorraum. Gesichtsfeld geht auch. Och schnell. ABER DANN: Warten, warten, warten. Viele andere Patientengehen durch ins Sprechzimmer. Noch ein anderes Erlebnis: Meine behinderte Mutter hatte einen Termin. Mußte ziemlich lange warten. Es wurde schnell Mittagszeit. Der Krankentransport kam nicht gleich. Da wollte man doch tatsächlich vom Sekretariat aus einen Stuhl vor Dir Praxis stellen, auf dem sie dann bis zur Ankunft des Krankentransportes warten sollte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Privatpatienten bevorzugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Adams-Deinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Pat. von Dr. A.-D. wg. verschiedener Augenprobleme. Sie hat mich sehr gut und verständlich aufgeklärt und sich immer viel Zeit für meine Anliegen genommen.
Im Laufe der Jahre sind wir sehr vertraut miteinander geworden und ich schätze sie sehr. Fachlich kompetent und menschlich unkompliziert, fürsorglich und natürlich. Das schafft Vertrauen.
Die Wartezeit auf die Behandlung ist sehr lang, aber das nehme ich in Kauf, weil ich weiß, dass ich sehr gut behandelt werde.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Adams-Deinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin quasi als Notfall in die Praxis gekommen. Blutunterlaufenes Auge, Druck, Kopfschmerzen, Juckreiz...die Schwester hat mich direkt zum EmpFang geführt und mich sehr freundlich betreut. Obwohl die Praxis keine neuen Patienten aufnimmt, klärmenden sie ab mich dennoch zu untersuchen. Nach kurzer Wartezeit wurden die Voruntersuchungen durchgeführt. Mir wurde alles erklärt und das Team War sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Nach weiteren 30 min kam ich zur Ärztin - EntWarnung.

Super freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Adams-Deinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Alles wurde genau erklärt. Die Schwestern waren sehr beschäftigt, aber auch hier nahm man sich Zeit und erklärte alle Voruntersuchungen.
Leider musste ich lange auf einen Termin warten und hatte dann noch 30 min Wartezeit. Zudem ist es eine Gemeinschaftspraxis und deswegen sehr gut besucht.
Dennoch hat es sich gelohnt zu warten. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Adams-Deinhard Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Adams-Deinhard und sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Behandlunsgschritt sehr genau und kann Detailfragen beantworten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Frau Adams- Deinhard stets an neuen Erkenntnissen in der Augenheilkunde interessiert ist und beharrlich unerklärbare Krankheitsbilder zu lösen versucht.

Eine Ärztin die Freude und Interesse an ihrem Beruf hat- sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen