Dr. med. dent. Martin Retterath

Zahnarzt mehr

Rödersheim-Gronau 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Martin Retterath Zahnarzt
Hollandstr. 6, Rödersheim , Rödersheim-Gronau

Dr. med. dent. Martin Retterath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

1 plus sein Team mega lieb super zuverlässig ohne Angst vollstes vertrauen und ich bin sowas von zufrieden und glücklich und er gibt alles einfach alles ..und ich habe ein wunderschönes Lächeln dank ihm ein Zahnarzt mit Herzblut sehr zu empfehlen

der beste Zahnarzt den man sich nur wünschen kann mega .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war in meinem Leben schon bei einigen Zahnärzten, aber zu keinem war mein Vertrauen als Patientin so groß wie bei Herr Retterath.
Die Spritzen setzt er gezielt dort wo sie auch wirken. Beantwortet alle Fragen zur Behandlung ausführlich, verständlich, offen und ehrlich.
Die Behandlung erlebe ich als optimal. So kommt es für ihn nicht in Frage unmittelbar vor dem Wochenende vermeidbare Behandlungen vorzunehmen die über das Wochenende zu Komplikationen führen könnten.
Zu seinen Mitarbeitern/innen habe ich ihn schon ruppig erlebt, aber das empfinde ich auch als menschlich.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Retterath Zahnarzt

Bin zu Hr. Dr. Retterath, weil er in meiner Nähe praktiziert. Und in jeder Weise mit seiner Arbeit äußerst zufrieden. Er erneuerte eine Füllung, entfernte den Zahnstein. Er schaute gewissenhaft alle Zähne durch und machte Vorschläge, was man evtl. noch machen kann.

Obwohl ich normalerweise vorm Zahnarzt Angst habe, machte er dies alles so überaus freundlich und souverän, dass es gar nicht unangenehm war :-)) Alles sehr gut !

Sehr freundlich, mitmenschlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Herr Dr. Retterath ist sehr freundlich und fürsorglich. Des Weiteren: wollte ich gar nicht dass er mir mit Gummihandschuhen im Mund rummacht. Ich erlebte ihn als glaubwürdig und echt. Er war mir sofort vertraut.

War für die Reparatur einer Füllung bei ihm, dabei beriet er mich ganz unverbindlich was noch gemacht werden könnte: vom Röntgen bis zur Krone. Aber alles zwanglos und sehr zurückhaltend. Das ist ein Zahnarzt der mir liegt.

Sehr freundlich zu Angstpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Der Zahnarzt hat zwar Ahnung von seinem Werk,nur setzt er das Wissen nur gewollt um.Er geht mit seinen Mitarbeitern schrecklich um,hat einen zynischen schwarzen Humor,wäscht seine Hände nicht und trägt keine Handschuhe ist auch ungepflegt,klärt nicht gut auf,wie mich jetzt weitere Zahnärzte aufgeklärt haben ,hat er mir Zuviel für den Mist kassiert das er mir eingebaut hat.Alles tut weh ist schief und passt überhaupt nicht zu meinen anderen Zänen,reden lässt er auch nicht mit sich.alles negativ !

Dr. med. dent. Martin Retterath

Tut mir erst mal leid, dass Sie offenbar unzufrieden waren. Ihre Vorwürfe entbehren aber jeder Grundlage. Hier ist Nichts dreckig und gewaschene Hände sind immer so sauber wie Handschuhe. Wahrscheinlich sind Sie andernorts besser aufgehoben, aber verunglimpfen Sie weder mich noch mein Team.

Schreckliche Person dieser Zahnarzt ,nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Seit Jahren um nicht zu sagen seit Jahrzehnten ist Dr. Retterrath der Zahnarzt meines Vertrauens.Wegen Zahnsanierungen wurde ich damals [seit etwa 1990] von Bundeswehr ZA an die Paxis Novakovic / Retterath überwiesen. Seither bin ich immer wieder bei Problemen in Behandlung.

Besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass Dr. Retterath trotz seiner Qualifikationen in der Implantologie, mich zu den Oralchirurgen Kliem & Medgenberg überwiesen hatte, da diese aufgrund bestehender Problematik routienierter und zudem auf Klinik Niveau ausgestattet sind.

Ich kenne nicht viele Ärzte, die auf diese Einnahmen bei einem Privatversicherten zum wohl des Patienten verzichten.

Die "Zahnarzthelferinnen" sind freundlich und entsprechend geschult. Bei der professionellen Zahnreinigung fühle ich mich besonders gut aufgehoben.

Abschließend kann ich sagen, dass ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ein den Patienten gegenüber relativ freundlicher Arzt, bei dem ich in jahrelanger Behandlung war.
Jedoch muss ich kritisieren, dass er mir an einem Zahn so sehr rumgedoktort hat, sodass er sich über das Einsetzen eines Implantats und dem dazugehörigen Gehaltsbonus freuen konnte.
Unfassbar war auch, dass er mir einen Zahn aufbohren wollte, der angeblich Karies haben sollte. In Absprache mit zwei weiteren Ärzten wurde mir bestätigt, dass es eine Kalziumablagerung war (!). Nie wieder. Das Personal wechselt ständig, der Umgang mit seinen Angestellten ist nicht freundlich. Viel Zeit nimmt er sich für eine Behandlung nicht und verwendet auch mal bei wenig Zeit keine Handschuhe...

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

gesetzlich Versicherte sind bei Herrn Retterath im Bereuich der professionellen Zahnreinigung aufgehoben: es gibt keine unnötigen Zusatzleistungen (z.B. Vorführungen wie man Zahnseide benutzt), die den Preis nach oben treiben.

gutes Preis-Leistungsverhältnis bei professioneller Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen