Praxen (2)

Dr. med. Gernot Kuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Gernot Kuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Boxgraben 95, Aachen

Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde


Boxgraben 95, Aachen

Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde



Boxgraben 95, Aachen

Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde



Boxgraben 95, Aachen

Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Mo - Fr 08.00 - 09.00 offene Sprechstunde (keine vorherige Anmeldung erforderlich)

Liebe Patienten
m...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen Herrn Dr. Kuth als behandelnden Arzt in seiner Praxis kennen zu lernen.Es war wirklich ein Vergnügen. Er hat mit genau erklärt was ich habe, wovon es kommt und wie es behandelt wird. Herr Dr. Kuth ist für mich fachlich kompetent, freundlich und und hört zu.
Ich werde auf jeden Fall als Patient bei diesem Arzt bleiben.

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich , 84 Jahre, besuchte die Notfallsprechstunde,weil ich vermutete einen Hörsturz zu haben,
Ich wurde sehr freundlich von den Damen in der Praxis empfangen. Keine lange Wartezeit und ich wurde von Dr. Kuth aufgerufen. Er war sachlich und ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Er „schaute“ in meinen Ohren, in denen sich Hörgeräte befanden. Die hat er völlig ignoriert. Was wollte er da sehen? Seine Frage, was ich früher beruflich getan hätte, fand ich indiskret und hatte nichts mit der Behandlung zu tun.
Es wurde ein Hörtest gemacht und der Blutdruck gemessen. KeinWunder ,das der erhöht war. So hatte er den Übeltäter. Ich müsse sofort zum Hausarzt gehen. Auf meine Antwort, dass ich dort keinen Termin hätte, sagte er barsch, den hatten Sie hier auch nicht. Ich erwiderte, dass ich den sehrwohl über das Internet erhalten hätte.
Ich bin noch nie so respektlos behandelt worden. Nie wieder!


Dr. med. Gernot Kuth

Lieber Patient! Die Frage nach Ihrem Beruf sollte keinesfalls indiskret sein, sondern gehört in jede ohrenärztliche Anamnese, um eine berufliche Lärmschwerhörigkeit gegebenenfalls mit zu berücksichtigen. Die Lärmexposition kann dabei auch zurück liegen.
Und zum Thema Blutdruck gilt, dass eine hypertensive Entgleisung immer vermieden werden sollte, um einen Notfall vorzubeugen.
Beides wichtige medizinische Aspekte, die keineswegs respektlos gemeint waren.

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein seltenes Beispiel unter seinen Kollegen! Empatisch, hatte Zeit, ueberzeugte durch seine Sichtweise, sehr angenehmer Mensch! Mein Problem ist komplexer als Schnupfen, er hat mir sehr geholfen bei der Entscheidungsfindung, ein entscheidener Termin für mich.Vielen Dank!

Super netter Arzt! Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Untersuchung, und auch noch zuhören kann.
Die Diagnose wurde verständlich erklärt. Danke dafür.
Sehr freundliche Mitarbeiter, kaum Wartezeiten.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Kuth und sein Team leisten sehr viel, um den Patienten zu helfen. Manchmal kommen aber diese an ihre Grenzen und da verstehe ich so einige Patienten nicht, warum sie das Personal wie behandeln, als ob sie von nichts eine Ahnung haben. Dr Kuth und seine Assistenten sind für uns Patienten da, ein tolles Team.

Arzt mit liebe zum Beruf, Ein Team das diese Einstellung teilt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Kuth betreut unsere Familie schon seit mehreren Jahren. Unser Jüngster wurde von ihm operiert und alles verlief super. Auch im weiteren Verlauf wurden wir stets kompetent behandelt nach ausführlicher Diagnostik, Beratung und Beantwortung offener Fragen. Auch das weitere Praxisteam ist stets freundlich und es herrscht eine fröhliche und angenehme Atmosphäre.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin dort angekommen, der praxis Empfang sehr freundlich.
Bin mit einer eindeutigen Diagnose dort angekommen. Herr Kuth behauptet dass es nicht so sei. Es sei ein Organ in meinem Rachen kollabiert , so seine Vermutung?! Totalle Falschdiagnose, in meinem Rachen ist alles in Ordung. Er ist gar nicht auf meine eigentliche Beschwerden eingegangen und hat mich nicht ausreden lassen.
Er war sehr unfreundlich und ich hatte das Gefühl ich müsste ihm Rede und Antwort geben.
Nie wieder.

Dr. med. Gernot Kuth

Der Patient stellte sich mit einer Fremddiagnose vor. Nach Schilderung der Beschwerden und HNO-Untersuchung hat sich die genannte Diagnose nicht bestätigt. Leider hat der Patient dies offenbar als unfreundlich und inkompetent wahrgenommen.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit Ohren Pfeifen hin , mit positiver Energie wieder raus. Top Beratung sehr freundlich und viele aufbauende tips , wie man mit Ohrenpfeifen erstmal konservativ umgehen sollte. Hier wurde nichts unnötiges empfohlen. Kann ich sehr empfehlen den Arzt.

Notdienst nach Weihnachten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Normalerweise verfasse ich selten Online Bewertungen, doch bei diesem Arzt war es mir ein Anliegen, den sehr postiven Eindruck weiter zugeben.Obwohl ich 10 Minuten vor Termin in der Praxis war, durfte ich direkt nach ausfüllen des Fragebogens in den Behandlungsraum. Die gesamte Wartezeit waren maximal 5-10 Minuten. Der Arzt gab sich viel Mühe und hat mehrmals gefragt ob ich noch Fragen hätte. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis is sehr modern und einladend. Trotz weiter Anreise werde ich auf jeden Fall für künftige Anliegen wiederkommen.

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gernot Kuth Facharzt für HNO-Heilkunde

Tolles und herzliches Team, moderne und ansprechende Praxis sowie ein höflicher und kompetenter Arzt! Erstklassige Administration, die lange Wartezeiten erspart, kann ich jedem vorbehaltlos anraten! Bereits mehrfach dort behandelt worden, immer eine Freude!

Kompetent, höflich, akkurat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen