Praxen (2)

Dr. med. Joachim Heidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

07621 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Joachim Heidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Heidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich hatte heute eine Behandlung wegen meinen verstopften Ohren. Meinen Termin dort hatte ich innerhalb einer Woche nach meinem Anruf. Die Rezeptionistin war super freundlich. Nach 5 Minuten warten war ich im Behandlungszimmer. Die behandelten Ärztinnen waren sehr freundlich . Nach weiteren 5 Minuten war ich dann auch schon fertig und meine Ohren wieder frei. Alles in allem absolute 10/10!!! Gerne immer wieder!!!

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Leider werden die Behandlungen nicht nach Aufwand sondern Pauschal mit dem höchst möglichen Satz berechnet.
Mein Termin war um 11Uhr, kurz vor 12Uhr bin ich an die Reihe gekommen. Behandelt wurde ich von der Ärztin in Anstellung. Ich war etwa 8min im Behandlungsraum und wurde zügig vor dem Mittag abgefertigt, es gab ja auch noch einige Leute im Warteraum. Die Behandlung hat sich im Nachhinein als zielführend erwiesen. Auch wenn ich mir sicherlich gewünscht hätte das sich die Ärztin „mehr“ Zeit für mich nimmt war das soweit alles akzeptabel. Aber allein für diese Behandlung wurde mir eine Rechnung über 155EUR gestellt. Auf meine höfliche schriftliche Nachfrage warum mir als Privatversicherter der 3.5 fache Satz berechnet wurde hat die Paxis nicht reagiert. Nach über 2 Monaten hat mir Herr Dr. med Heidt persönlich am Telefon mitgeteilt, dass die Vorgehensweise der Berechnung so üblich wäre und wenn es mir nicht passt, kann ich mich ja wo anders Behandeln lassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Heidt sehr zufrieden. Ich hatte vorher bereits viele Jahre dauerhafte Nasen-Nebenhöhlenentzündungen. Die Diagnostik von Dr. Heidt war - auch durch vorhandene (strahlungsarme) bildgebende Geräte in seiner Praxis - sehr gut und schnell. Sehr positiv hervorzuheben war die klare Kommunikation der Ursachen und der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und der möglichen Behandlungs-Stufen. Nachdem die erste, medikamentöse Behandlungsstufe keinen Erfolg brachte (diese Möglichkeit wurde schon in der ersten Diagnose so kommuniziert), hat er bei mir eine Operation der Nasenscheidewand und der Nasenhöhlen durchgeführt. Der Eingriff erfolgte stationär, hierbei war die Betreuung sowohl durch Dr. Heidt als auch das Team der Ergolz-Klinik hervorragend. Auch die Nachsorge durch Dr. Heidt war sehr gewissenhaft und sehr gut.
Ich kann nun wieder frei durch die Nase atmen, was – speziell in der Nacht - eine extreme Verbesserung darstellt und somit auch das Entzündungsrisiko verringert.- und ich rieche wieder besser.

Ich habe mich bei Dr. Heidt sehr gut aufgehoben gefühlt - Vielen Dank!
Auch ein Dankeschön an das sehr freundliche Praxisteam von Dr. Heidt.

Kompetent, freundlich, klar und zielgerichtet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Hatte Nase OP. Wurde von ihm sehr gut aufgeklärt und bei jeder Untersuchung über die nächsten Schritte unterrichtet. Behandlung der Nase immer sehr routiniert und behutsam.
Fühlte mich immer in sehr guten Händen. Dies gilt auch für die Sprechstundenhilfe!
Kann ich mit Überzeugung weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich würde Herrn Dr. Heidt und sein Team jedem empfehlen!
Auch wenn es ein wenig stressig zugeht in der Praxis, kümmert man sich um die Patienten.
Von der Diagnostik bis zur OP-Nachversorgung war ich vollkommen zufrieden!

Kompetenter und empfehlenswerter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut behandelt , war immer freundlich und ging auf meine Ängste ein.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde ich immer weiterempfehlen

Kompetent und Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte 2012 eine Nasenscheidewandkorrektur wegen schlechter Atmung. Nach der OP sah meine Nase auf einmal schief aus, Hr. Heidt beteuerte dies läge an der Schwellung und würde sich nach wenigen Wochen wieder geben. Leider wurde es nicht besser. Bei meinem nächsten Besuch sprach ich ihn nochmals darauf an. Er ging nicht darauf ein und meinte nur, dass es wohl wichtiger wäre gut atmen zu können als eine gerade Nase zu haben. Finger weg von diesem Arzt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unschöne Erfahrung nach OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Kam in die Anmeldung, Freundlichkeit ist etwas anderes. " heute auf keinen Fall"
Nachdem festgestellt wurde, das ich seit neun Jahren nicht in dieser Praxis war, wurde mir mitgeteilt, ich solle woanders schauen.
Was das damit zu tun hat? Keine Ahnung.
Selten so unfreundlindlich behandelt. Bzw. ncht behandelt.

Arzt nicht gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich monatelang von Arzt zu Arzt geschickt wurde und keiner etwas finden konnte habe ich mich an Dr. Heidt gewandt. Trotz voller Sprechstunde hat er sich viel Zeit genommen und alle Untersuchungen sofort durchgeführt. Nun kenne ich die Ursache meiner Beschwerden und bin darüber überaus glücklich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Hätte ich früher von dieser Praxis gewusst wären mir 7 Monate Schmerzen erspart geblieben.

Kompetenter und netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Joachim Heidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Heidt .Er hat sich ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung genommen und dann verständlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.Mit dem Ergebnis der Operation und der Nachbehandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Ich bekomme endlich genügend Luft durch die Nase.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen