Praxen (2)

Zahnstation Bergedorf Dr. Freytag MSc Oralchirurgie MSc Implantologie
Alte Holstenstr. 2, Bergedorf, Hamburg

Ricardo Constantin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 721..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie
Ferdinandstr. 47, Hamburg

Ricardo Constantin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ricardo Constantin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann Herrn Dr. Constantin sehr empfehlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Arzt und die Schwestern waren sehr freundlich. Die Behandlung verlief entgegen meinen Erwartungen nahezu ohne Schmerzen.

sehr schneller Termin, schmerzarme und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Constantin und Team in Hamburg, spitzen Facharzt , tolles Team und voller Vertrauen ,Zuverlässigkeit und das wichtigste für Patienten da sein ,bin sehr zufrieden , kann ich weiter empfehlen.
Hut ab für Dr.Constantin Facharzt,Kieferchirurg in Hamburg.

Ich kann nur mein Großer Lob aussprechen, sehr kompetente Facharzt, Praxis 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Bisher habe ich noch nie Bewertungen geschrieben aber hier ist es so das ich den Arzt einfach absolut nicht empfehlen kann. Ich würde mich nicht als Angstpatienten beschreiben dennoch war ich vor meiner Weisheitszahnop aufgeregt. Positiv kann man bewerten, dass es in der Praxis zu kaum Wartezeiten kommt, alles scheint gut organisiert zu sein. Nun zu der Op (zwei Zähne im Oberkiefer). Ich wurde ausreichend betäubt und ohne viel Erklärung ging es los. Ich hätte mir etwas mehr Empathie und Erklärung gewünscht. Es mag sein, dass es für Herrn Constantin Fließbandarbeit ist aber für die Patienten eben nicht. Der rechte Zahn war relativ schnell gezogen, dann ging es nach links. Hier hatte ich Schmerzen und mein gesamter Körper fing an zu zittern. Ich machte darauf aufmerksam aber Herr Constantin schien das nicht zu stören. Auch das ich die gesamte OP durchweg weinte weil es so unangenehm war interessierte weder ihn noch die Schwester. In der Nachkontrolle klagte ich über die starke Schwellung und die starken Schmerzen. Auch nach einer Woche hatte ich noch sehr starke Schmerzen und meldete mich beim Arzt. Er reagierte darauf mit Unverständnis und bot keinerlei Kontrolle (Röntgen oä) an. Ich bin mit einem sehr schlechten Gefühl aus der Praxis gegangen und habe den Arzt gewechselt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Eine Schwellung ließ mich einen Kieferchirurg aufsuchen. Der erste wollte mir sofort einen Zahn entfernen und versuchen, den zweiten zu retten. Ich ging zu Dr. Constantin, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Hier wurde ich umfassend aufgeklärt und der Arzt riet mir zu einer Wurzelspitzenresektion beider Zähne. Er meint, dass eine große Chance besteht, damit beide Zähne zu retten. Meiner Angst begegnete er mit viel Verständnis und die OP verlief reibungslos. Ein toller Arzt für Angstpatienten!

Kompetenz und Freundlichkeit bei Arzt und Mitarbeiterinnen sind top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin mit sooo schlimmen Schmerzen in die Praxis gekommen , einen Tag vor meinem regulären Termin ! Wurde ganz lieb behandelt und ne Stunde später operiert ! Danke nochmal !

Meine Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Als Angstpatient fühlte ich mich ernstgenommen und wertgeschätzt. Die Behandlung war schnell, routiniert und schmerzfrei.
Dr. Constantin ist allerdings kein Mann der "großen Worte", wird aber sehr beruhigend auf mich. Fachlich kann ich seine Arbeit nicht wirklich bewerten, bin kein Chirurge. Das Ergebnis (zweimalig) passt und ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden.

Kurz zum Thema:
ebenfalls sehr nette und wertschätzende Mitarbeiterinnen, bei denen man sich ebenfalls "aufgehoben" fühlt.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war das allererste Mal bei Dr. Constantin für eine Wurzelspitzenresektion. Er war sehr nett und gelassen und wirkte so, als wüsste er genau, was er da tut. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls alle sehr nett und höflich. Man beantwortete mir geduldig alle Fragen und betäubte mir schließlich die betroffene Stelle im Mund. Wir vereinbarten, dass ich während der Behandlung Musik höre, mich aber durch Handzeichen bemerkbar machen kann, falls ich Schmerzen haben sollte. Das beste: Ich habe absolut nichts gespürt und innerhalb von 13 Minuten hatte ich es schon hinter mir. Die Schwellung hielt sich durch regelmäßiges Kühlen im Rahmen und Schmerztabletten brauchte ich kaum. Es bildete sich eine kleine Stelle, durch die ständige Reibung der Fäden, aber ansonsten hatte ich keine Probleme während der Wundheilung. Nach 9 Tagen war alles schon fast verheilt und ich bin mehr als zufrieden. Danke für die super Arbeit!

Kompetent und Problemlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

tolles praxisteam, gute aufklärung und riesiger Wohlfühlfaktor

Bestes Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

als sich kein Zahnarzt mehr an meine entzündete Zahnwurzel getraut hat blieb mir nur der Weg zu Dr. Constantin in der Hoffnung das er noch eine Idee hat.
Ich kam heulend ohne Termin zum ersten mal in seine Praxis und wurde auch sofort behandelt. Ich bekam erstmal eine Betäubung (in Gaumen) damit die schmerzen nach ließen. ( Die anderen Zahnärzte haben mich weg geschickt) danach schaute er sich das alles an und erklärte mir das wir jetzt eine Wurzelspitzenresektion in Angriff nehmen. Ich glaube 20 min später war ich wieder draußen und als die Betäubung nach ließ war ich schmerzfrei. Fäden ziehen war keine Minute ich fühlte mich dort gut aufgehoben das ganze ist jetzt 4 Jahre her der Zahn hat sich nicht wieder entzündet oder ähnliches. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

mir hat er sehr geholfen ich werde wieder gehen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Ricardo Constantin Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt hat zwar alle Zähne entfernt, hat aber leider teurere Preise quittiert, als besprochen. Außerdem wurden alle drei Zähne als Problemzahn deklariert, dabei war es nur einer.

Kompetent aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen