Praxis

Dr. med. Klaus Wichterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Wichterich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Wichterich und Bernd Freytag

War heute zum 1. mal dort. Hatte mich auf lange Wartezeit eingestellt. Im Gegenteil. War nur 56 Minuten in der Praxis. Grund war bei mir eine Überprüfung der Herzklappen. Wartezeit zu den Untersuchungen usw. Insgesamt 10 Minuten. Die Mädels sind super, freundlich. Dr. Wichterich war nett, freundlich. Konnte meine Fragen beantworten. Sind gut zu empfehlen.
Geräte sind auch top.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Wichterich und Bernd Freytag

Ob ich nun mit Kleinkind oder allein da war; ich wurde jederzeit höchst freundlich geführt und behandelt. Das Team ist rücksichtsvoll, ruhig und zuvorkommend. Dr. Wichterich erscheint mir als sehr erfahrener und gebildeter Menschenkenner. Vielen Dank für diese gründliche Untersuchungen.

Sehr freundliche und engagierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: Dres. Klaus Wichterich und Bernd Freytag

Diese Arztpraxis ist mir schon über viele Jahre vertraut. Ich bin bei Dr. Wichterich in Behandlung und kann ihn als Arzt wirklich sehr weiter empfehlen.
Ein sehr netter, freundlicher und medizinisch sehr kompetenter Arzt, der viel Ruhe austrahlt und zeigt sich interessiert. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt ausführlich über das Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten.

Erwähnenswert auch: Hervorragende Praxisorganisation, super Praxisteam. Eing großes Kompliment dafür.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Wichterich und Bernd Freytag

Ich habe selten eine so schöne, freundliche und gut organisierte Praxis betreten. Man spürt sofort das dort ein absolut angenehmes Arbeitsklima (unter dem gesamten Team) herrscht. Dr. Wichterich ist immer freundlich gründlich. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug bei mir nie mehr als 10 Minuten. Schade nur das es nicht ganz so einfach für Neupatienten ist Einen Termin zu ergattern.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Wichterich und Bernd Freytag

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sorgen wurden ernst genommen. Dr. Wichterich nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alles ein. Es wurde mir immer alles anschaulich erklärt. Das Praxisteam und die Atmosphäre ist vertrauenswürdig. Heute habe ich noch miterlebt, wie einer älteren Dame sofort ein Stuhl angeboten wurde. Hier steht Menschlichkeit im Fokus.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt sowie Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Wichterich und Bernd Freytag

Ich war vor einiger Zeit zum ersten Mal bei Herrn Wichterich und fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Arzthelferinnen und netter Arzt.
Meine Beschwerden wurden gründlich untersucht und verständlich erklärt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen