Praxen (4)

Dr. med. Markus Lepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Markus Lepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Markus Lepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Markus Lepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 89..... Nummer anzeigen
0234 890..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Lepper?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner Andere

Habe heute die freie Sprechstunde nutzen wollen da ich am WE starke Schmerzen hatte und nicht auftreten konnte und immer noch nicht kann.Extra im Internet geschaut, freie Sprechstunde. 8-9 Uhr. Komme an und man sagt mir, ja das ist richtig aber nicht in den Ferien, da haben wir keine freien Kapazitäten. Das sollte man vielleicht auch im Internet kommunizieren . Ich komme extra aus Wattenscheid nach Weitmar um dann unverrichteter Dinge wieder gehen zu müssen.
Praxispersonal sehr unfreundlich. Bin schon lange bei diesen Ärzten (Dr. Richter) mit dem ich sehr zufrieden war. Aber immer unfreundliches Personal in der Anmeldung und darüber habe ich mich schon oft geärgert.
Werde mir aber jetzt einen anderen Arzt suchen.
Was denken die Damen in der Anmeldung eigentlich wer sie sind . Mich wundert es, dass sich der Chef nicht mal darum kümmert, denn ich bin längst nicht die einzige die sich das nicht mehr bieten lassen will

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Wartezeit beträgt jedes mal über 1 Stunde.

Ich wollte nur ein Folgerezept für die Krankengymnastik und musste darauf 1,5 Std warten.

Man wird zwischen den Ärzten ohne Vorwarnung hin- und hergeschoben.

Zudem wurde der Vorschlag für eine Op gemacht ohne sich meinen Fuß überhaupt genauer anzusehen.

Leider habe ich mich gar nicht wohl gefühlt.

Zu lange Wartezeiten in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Nachdem ich nun zum zweiten Mal innerhalb einer Woche in der Praxis war und starke Schmerzen im Bereich des Brustkorbs habe, wurde ich wieder mit den Worten "Nehmen Sie mehr IBU und machen Sie abends eine Übung vorm Schlafengehen" nachhause geschickt, obwohl ich jetzt nun zum zweiten Mal um Physiotherapie gebeten habe. Die Behandlung hat 5 Minuten gedauert. Mittlerweile kann ich trotz IBU kaum mehr gerade sitzen oder schlafen - aber das war egal. Die Krankenkasse würde Ärger machen, wenn ich Physio verschreiben bekommen würde. Als jemand, der nicht oft beim Arzt ist bzw. krank ist, bin ich schockiert, wie hier mit Patienten umgegangen wird, denen es schlecht geht!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mit Schmerzen nachhause geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Keine Empfehlung sehr unfreundliche Mitarbeiter und bei fragen Respektlos.

Unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption Respektlos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Gute Aufklärung, wenig Behandlungsalternativen

Wenig Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho. Praxis BO-Innenstadt Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Die ärztliche Behandlung war standardmäßig in Ordnung. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, war allerdings nicht klar, welcher Arzt mich behandeln würde. Die Arbeit der Sprechstundenhilfen war katastrophal und unorganisiert. Insgesamt ist diese Praxis, die im Verbund mit anderen Praxen arbeitet, nicht zu empfehlen, da die Behandlung unpersönlich und die Praxisorganisation fehlerhaft ist.

Behandlung in Ordnung, Sprechstundenhilfe katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Dr. Lepper hat sich viel Zeit genommen die Ergebnisse eines MRT zu erklären. Ich habe ihn als sehr freundlichen und angenehmen Menschen kennengelernt, der nicht nur einfach einen "Fall abarbeitet". Auf mein Problem mit Spritzen ist er direkt eingegangen und konnte schliesslich doch noch problemlos Spritzen in den Rücken setzen.

Das Praxisteam war zu mir ebenfalls immer sehr freundlich. Wartezeiten lassen sich bei grossem Andrang einfach manchmal nicht vermeiden.

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Alles was ich jetzt schreibe ist natürlich nur meine eigene Erfahrung und Meinung!
Bin durch meinen Partner der in Bochum lebt per Empfehlung zu diesen Arzt gekommen.Komme selber aus Essen-Nord.Dort gibt es keinen vernüftigen Orthopäden.Desshalb bin ich dort hin und mittlerweile seit ca. 8.Jahren in Behandlung.Und bereue es seit dem nicht ein Tag.Auch wenn ich jedesmal 17KM fahren muss.Das nehme ich gerne in kauf!!! Parken direkt vor der Tür möglich,aber nur 1std frei.Gibt auch in der Nähe freie Parkmöglichkeiten für langes parken.Muss man halt nur was laufen.Ist auch Gesund!
Habe und werde auch weiterhin diesen Arzt Empfehlen!!!
Es sind von ihrer Familie 5 Angehöhrige und mitlerweile von meiner Familie 3 Angehöhrige bei diesen Arzt.
Kurze Info:Da es eine Gemeinschaftspraxis ist und es auch mehrere Standorte gibt,kommt es vor das die Ärzte untereinander tauschen innerhalb der Orte.Bedinngt auch durch Urlaub und Krankheit.
Das hat Vorteile (Schnelle Termine,oder Notbehandlung,aber ggf. anderer Standort)und auch Nachteile(Es steht nicht immer der Arzt zur Verfügung den man möchte).
Es sind aber alle Top!
Als ich mal wegen schmerzen an meiner Schulter zum Arzt ging(Termin!),wurde ich auch wegen schmerzen am Rücken behandelt,als ich dieses erwähnte.Und das alles ohne ein neuen Termin machen zu müssen! DAS macht NICHT jeder Arzt.(Spreche aus eigener Erfahrung!)

Arzt:Er ist immer freundlich und macht auch Späße.Nimmt sich auch ausreichend Zeit.
Personal:Immer sehr Freundlich und hilfsbereit!
Praxis:Hell,freundlich,gute Aufteilung.Könnten mehr Stühle sein.
Termine:Schnell,Zeitnah.Wenn nicht dort,geht ein anderer Standort.
Verzug:Habe nie länger als eine 1/2Std mit Termin gewartet.
Ohne Termin nie länger als 2 Std.
Diagnosen:Waren bis jetzt immer richtig.
OPs:Habe schon 3 hinter mir,1 kommt noch.Kam mir aber nie so vor das man schnell unters Messer muß.Dauer teilweise bis zur OP ca. 5 Jahre.Dank anderer Therapien.
OPs machen sie auch selber.Bei mir 2!Alle TOP,nie bereut!

Sehr Netter,Freundlicher und Kompetenter Arzt! TOP 5 Sterne!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Unmögliches Verhalten, unfreundliche Person. Niemals wieder

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmöglicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho. Praxis BO-Weitmar-Mitte Dr. Thomas, Dr. Lepper, und Partner

Dr Lepper ist sehr freundlich und sehr bemüht gewesen. Tolle Diagnostik, super Behandlung noch besseres Ergebnis. Rundum sehr empfehlenswert.

Freundlich und kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen