Praxis

Dr. med. Dieter C. Konietzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0681 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dieter C. Konietzke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Bin seit 12 Jahren bei Hr. DR. KONIETZKE in Behandlung. Er hat immer alles versucht und geholfen wo es möglich war. Auch das Team ist sehr freundlich. Alles wirklich top. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Seit Jahren ist Dr. Konitzke mein Schmerzarzt. Alles was möglich ist hat mir dieser Arzt zugänglich gemacht um mein Leiden zu verringern. Dazu war auf beiden Seiten sehr viel Geduld notwendig. Nie habe ich den Eindruck bekommen das die Behandlung dort zur Routine wird. Stets wurden Anpassungen mit Stand der medizinischen Neuerungen vor genommen. Trotz des Alters ist der Arzt stets auf dem Stand der aktuellen Medizin. Die Auswahl dieses Arztes habe ich noch nie bereut. Ich kann nur Danke sagen.

Ein Arzt dem man Vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Kann ich nur empfehlen.
Einfach einer,der jedem so schnell helfen will,wie es geht und hat immer ein offenes Ohr.

Der beste Doc überhaupt , bin froh,Patient bei ihm sein zu dürfen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Seit Jahren bin ich in Schmerztherapie bei Dr. Konietzke, er ist der beste, nimmt sich Zeit und ist super freundlich, wer was anderes sagt lügt!

Dr. Konitezke ist der beste Schmerztherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr.Konietzke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Spricht mit einem ganz normal und kann wirklich super Spritzen setzen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin selber schon einige Jahre da und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt.Sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Ich war schon zweimal zur Schmerztherapie da,sehr viel Zeit für jeden Patient! konnte sehr viel positive Dinge mit in meinen Alltag mit übernehmen! Als es mir im März sehr schlecht ging ,wieder 2 Wochen stationär da bleiben musste,kam er sogar manchmal zweimal am Tag nach mir schauen! Das ganze Team war in dieser Zeit für mich da,auch das gesamte Pflegepersonal ist immer für einen da,immer ansprechbar,immer ein offenes Ohr,eine bessere Behandlung kann man sich gar nicht wünschen!

sehr kompetenter ,netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin schon seit 6 Jahren chronischer Schmerzpatient, als ich Dr. Konietzke kennen lernte hörte er sich in Ruhe meine Schilderung an und begann nach seiner Untersuchung mir die passenden Lösungen vorzuschlagen.

Dr. Konietzke ist ein Arzt, der einem auch die ganzen Diagnosen mal erklären kann ohne diese ganzen Fachbegriffe, fühle mich bei ihm wirklich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

stets bemüht einem bei seinen Beschwerden zu helfen. Meine Entscheidung bereue nicht. Sehr gute Patientenbetreuung.

Sehr kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Saarbrücken St. Johann Zentrum für Schmerztherapie

Kennengelernt habe ich den Doc 2012 als mich mein Orthopäde zu ihm überwiesen hat, weil er nichts mehr gegen meine fürchterlichen Rückenschmerzen tun konnte. Es bestand der Verdacht auf eine Wirbelkanalstenose. Schon beim ersten Besuch und nach einem ausführlichen Gespräch bekam ich eine Spritze, die mir die Schmerzen nahm. Es waren waren dann weitere geplant. Leider konnte die Behandlung nicht fortgesetzt werden, weil ich einen Herzinfarkt bekam. Als dies überstanden war mußte ich aber noch warten mit den Spritzen weil ich Blutverdünner bekam. Dafür bekam ich aber ein starkes Medikament das schon in der Reha zur Anwendung kam. Dieses nehme ich heute noch, bis mit einer anderen Behandlung weiter gemacht werden kann. Jetzt habe ich einen Bandscheibenvorfall in der LWS mit Taubheitsgefühl und sehr starken Schmerzen, die einfach nicht in den Griff zu kriegen waren. Der Orthopäde gab eine Spritze und verschrieb mir Tropfen. Spritze wirkte gar nicht und die Tropfen nur in Verbindung mit meinem Schmerzmittel. Ich entschloß mich dann zu Dr. Konitzke zu fahren und das war der beste Einfall den ich hatte. Ich bekam eine Infusion nach Fellinger die ca. 1,5 Std. dauerte. Nach ca. 1 Std. spürte ich zu meiner Verblüffung, daß der Schmerz langsam aber stetig zurückging und auch nicht wiederkam. Natürlich nehme ich auch noch mein Schmerzmittel aber wieder in der angesetzten Dosierung und nicht mehr soviel davon wie Tage vorher. Denn da wußte ich einfach nicht mehr wie ich die Schmerzen in den Griff kriegen sollte und ich nahm viel mehr davon als ich nehmen durfte. Ich habe in den letzten 10 Tagen keine Nacht mehr geschlafen vor lauter Schmerzen. Letzte Nacht habe ich durchgeschlafen ohne zusätzliche Schmerzmittel zu nehmen. Es war einfach toll. Eine Nebenwirkung hat die Infusion allerdings. Man läuft nämlich so ca. alle 1,5-2 Std. auf Toilette. Aber nach 1 Tag ist alles wieder ok. Bekomme noch 2 und kann dann wieder arbeiten gehen. Für mich genau der richtige Arzt.
Da bleibe ich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr.Konietzke kenne ich richtig,seit Oktober 2012.
über 3 Wochen durfte ich, die von Ihm ins Leben gerufene MMT, erleben.
Als Schmerzpatientin über viele Jahre, habe ich seltenst, so einen
Prima Arzt gekannt. Nicht nur die 3Wo.,sondern besonders die 9 Tage MMT,
im juni 13,haben mir sehr viel geholfen.Nach der Katheterbehandlung durch Ihn
selbst,wurden etwa um 50% ;meine Schmerzen gelindert.
Dem EVK ,Station 5 Team und Dr.Konietzke mit Team DANKE ich herzlichst !!!

ein Arzt der für Patienten alles versucht,zu helfen!!! Klasse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen