Praxen (2)

Thomas Letzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Thomas Letzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Letzsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Herr Dr. Letzsch hat meinen Septum Deviato behandelt. Die Operation lief perfekt und alles heilt gut. Fühle mich auch gut behandelt in der Nachbehandlung für die Op.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Alle paar Jahre lasse ich mir den Gehörgang von einem HNO-Arzt reinigen und da mein langjähriger HNO-Arzt in Rente gegangen ist, führte mich der Weg zu Herrn Letzsch.
Meiner Bitte einmal die Gehörgänge zu inspizieren und ggf. zu reinigen, kam er zwar nach, aber:
- er unterzog mich diversen Hörmessungen, ohne mich zu fragen, ob ich das wünsche. Mein Glück, dass diese Untersuchungen im medizinischen Sinne nicht schaden, sonst wäre zu einer Überversorgung auch noch eine Fehlversorgung hinzugekommen. Unnötig waren sie dennoch, denn dass eine Reinigung erforderlich war, stellte Herr Letzsch schon nach einem kurzen Blick in die Gehörgänge fest. Fakt ist auch, dass durch die diversen unnötigen Untersuchungen auch unnötige Kosten verursacht wurden. Auch in diesem Fall habe ich (wie schon so oft bei anderen Ärzten) wieder die Erfahrung gemacht, dass man als privat Krankenversicherter das "volle Programm" bekommt, wenn man sich nicht aktiv dagegen wehrt.
- die Gehörgänge versuchte Herr Letzsch mit einem spitzen Gerät zu reinigen, was mir starke Schmerzen verursachte. Erst auf meine ausdrückliche Bitte hin doch eine Spülung zu verwenden, wechselte er die Therapiemethode...und siehe da, die Gehörgänge waren nach der Spülung sofort "befreit" und das völlig ohne Schmerzen.
Einziger positiver Aspekt meines Besuchs: die sehr freundliche Angestellte am Empfang.
Fazit: Ich hatte unnötige Schmerzen und wurde Untersuchungen unterzogen, die weder therapeutisch erforderlich waren noch von mir gewünscht wurden.
Zudem wurde die Versichertengemeinschaft mit völlig unnötigen Kosten belastet.
Daher: absolut nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich fühlte mich sofort ernst genommen und kompetent beraten. Die umfangreichen Voruntersuchungen haben ein gutes Gefühl für die Nasen-OP gegeben, die Zusammenarbeit mit dem DRK Klinikum Westend verlief auch für mich als Patient trotz der Coronasituation reibungslos. Die Nachsorge war engmaschig.
Dr. Letzsch und das gesamte Praxispersonal waren immer freundlich und handeln 'im Sinne des Patienten.'

100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung und eines schiefen Septums wurde ich von Dr. Letzsch operiert. Insgesamt war ich sehr zufrieden, sowohl mit den Vorbereitungsgesprächen, als auch mit der Operation und den Folgeuntersuchungen nach der Operation. Jetzt, mehrere Monate nach der Operation, habe ich keine Beschwerden mehr und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Während des gesamten Prozesses habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde Dr. Letzsch daher auf jeden Fall weiterempfehlen!

Operation Nase und Nasennebenhöhlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Im Sommer 2020 wurde ich von Herrn Letzsch an der Nase operiert. Volles Programm mit Begradigung der Nasenscheidewand, Nasenmuschel-Verkleinerung und mehr. Alles verlief prima, ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Letzsch nimmt sich viel Zeit, alles genau zu erklären und geht dabei auch auf mögliche Ängste und Sorgen ein.

Heute, ein halbes Jahr nach der OP, kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne freie Nase überhaupt so lange machbar war. Nachts mit mit geschlossenem Mund schlafen und auch sonst einfach mit geschlossenem Mund durch die Gegend laufen: es ist wirklich großartig und ein ganz neues Lebensgefühl!

Danke an Herrn Letzsch und das ganze Praxisteam für ihren Einsatz und ihre tolle Arbeit!

Großartiger Arzt und Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Erstklassige und seriöse Behandlung ohne unnötige Zusatzleistungen.Dr. Letzsch ist sehr kompetent und hat mein Problem sofort erkannt, behandelt und behoben,Selbst die Nachbehandlung war erstklassig. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und gewertschätzt.Ich war in den letzten Jahren bei unzähligen Ärzten und niemand konnte helfen, bin halt kein Privatpatient. vielen Dank nochmal

Ärztefusch wieder gerade gebogen, Danke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich hatte das "große Paket": Nasenscheidewand richten, Zäpfchen kürzen und Gaumensegel straffen. Herr Letzsch hat selbst operiert -ein voller Erfolg- und die Nachsorge durchgeführt. Ich habe mich stets kompetent betreut gefühlt. Der Arzt hat vor und nach der OP alles detailliert erklärt und mit großer Freundlichkeit beraten. Durch die Operation habe ich mir vermutlich ein lebenslanges schlafen mit Atemschutzmaske erspart. Die Note 1,0 klingt vielleicht etwas überzogen aber ich weiss nicht, wo ich Abstriche machen sollte.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Im Juni 2020 operierte Herr Letzsch meine Nasennebenhöhlen, da ich sehr schlecht Luft durch die Nase bekommen habe. Jetzt, 3-4 Monate später muss ich sagen: Es hat sich gelohnt. Herr Letzsch ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles bestens erklärt. Auch die regelmäßigen Visiten im Krankenhaus durch ihn oder seinen Kollegen waren super. Auch wenn man für die Laser-Op als gesetzlich Versicherter dazu Zahlen muss, kann ich sagen: Jeder Cent hat sich gelohnt!
Danke Herr Letzsch!!

OP der Nasennebenhöhlen super verlaufen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Grund meiner OP: schiefe Nasenscheidewand & extreme Probleme bei der nasalen Atmung. Herr Letzsch & Kollegen*innen führten alle notwendigen Voruntersuchungen durch, um im Vorhinein alles konkret mit mir abklären zu können. Der Eingriff u alles drum herum wurden mir mehrmals verständlich erklärt. Alle Nachuntersuchungen, sowohl im DRK als auch in der Praxis verliefen seitens der Ärzte super.
Herr Letzsch hat sich immer Zeit genommen und sich nach (Neben-)Beschwerden erkundigt. Vielen Dank!

Kompetenter & stets freundlicher Arzt! Super Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich wurde von meinem HNO an Herrn Dr. Letzsch überwiesen. Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem HNO, dass er für die Operation an der Nasenscheidewand und der Nasenmuschel mich an Herrn Letzsch überwiesen hat. Ich bin froh und Glücklich in guten Händen Operiert geworden bin. Die Nachuntersuchungen von Herrn Letzsch und Herr Dr. Zirkler waren fantastisch. Ich war und bin mit Herrn Dr. Letzsch in guten Händen. Vielen Dank Herr Letzsch.

Operation und Nachbetreuung der Nasenscheidewand und Nasenmuschel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen