Praxen (2)

Dr. med. Wolfgang Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Wolfgang Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0203 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str. Andere

Hallo ans Team von Dr. Jung
Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Finger, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik.

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

Nach meinen schweren arbeitsunfall,wurde ich sehr gut behandelt und immer ausreichend informiert,Dr.jung hat sich immer Zeit für mich genommen,und auch mit der Berufsgenossenschaft eng zusammen gearbeitet!vielen Dank

Kompetenter und netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

Fachkompent, nett,freundlich, nimmt einem die Angst, immer ein offenes Ohr,nimmt sich Zeit.Ich würde immerwieder zu ihm gehen. Einfach nur Klasse!!!!!°

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Großenbaumer Allee

Grund meines Besuches hier war die Entfernung von Metall einer früheren Operation. Das Anästhesie Gespräch verlief sehr angenehm, die Anästhesistin ist wortgewandt mit viel Esprit bei der Sache. Ich fühlte mich gut aufgeklärt und die Betreuung im Rahmen der Narkose stellte mich vollkommen zufrieden. Die Assistenz bei der OP machte ebenfalls einen sehr freundlichen, aber auch kompetenten Eindruck. Alles scheint hier Hand in Hand zu laufen.
Dr. Jung hat mir ein gutes Operationsergebnis geliefert!

Tolles Team, Dr. Jung sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

Dr. Jung klärt immer fundiert auf und spricht Empfehlungen aus. Er genießt schon jahrelang mein Vertrauen.

Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben, durch seine persönliche Art fühle ich mich rundum versorgt. Sehr froh bin ich auch über die sehr emphatische Assistenz mit der er in Neudorf zusammen arbeitet. Sie wirken wie ein harmonisch eingespieltes Team.

umfassende Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

Ich wurde in beiden Praxen, sowohl in Großenbaum als auch in Duissern, zunächst für die OP-Nachsorge und anschließend für eine weitere OP behandelt. Innerhalb eines halben Jahres wurde ich zudem von allen drei Ärzten betreut konnte mir von daher einen guten Überblick verschaffen.
Beide Praxen sind freundlich, hell und zweckmäßig eingerichtet und die Wartezeiten i.d.R. nicht allzu lang.
Die Assistentinnen sind im Allgemeinen ausgesprochen freundlich und zugewandt, ein, zwei schwarze Schafe sind halt in jeder Praxis dabei. Dies gilt leider auch für den Empfang in der Großenbaumer Praxis, hier ist in Sachen Freundlichkeit und Lächeln noch viel "Luft nach oben".
Ich habe sowohl Dr. Jansen, als auch Dr. Szamlewski und Dr. Jung als äußerst kompetente und Patientenorientierte Fachärzte empfunden, wobei ich persönlich Dr. Jung präferieren würde und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

Dr. Jung hat meinen Karpaltunnel operiert. Der OP Termin war kurzfristig ohne lange Wartezeit. Ich wurde gut aufgeklärt und eine Woche nach der OP kann ich schon ohne Schmerzen schlafen. Die Anästhesistin und das ganze Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach empfehlenswert, die andere Hand werde ich auch in dieser Praxis operieren lassen. Vielen Dank noch einmal

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

Hallo Praxisteam,
ich wurde an der Hand vom Dr. Jung operiert. Die Hand kribbelt nicht mehr ich kann endlich Nachts durchschlafen, bin sehr zufriede mit dem Ergebnis und der Narbe. Die Mädchen waren alle sehr nett und die Narkose Schwestern auch. Ich danke euch vom ganzen Herzen das ihr mir so schnell Helfen konntet
MfG

Op top! Behandlung top! Dr. Jung empfehle ich gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

Nach mehren Fehlbehandlungen/Behandlungsfehlern war der einzige Artzt der Mehr als 100% gegehen hat Dr. Jung. Für mich gibt es da nur einen.

Wenn dann Immer wieder Dr. Jung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ BGKlinikum Duisburg Mülheimer Str.

In der Praxis ist alles perfekt! Geringe/keine Wartezeit, freundliches Personal und vor Allem, kompetenter Arzt, der den Patienten ernst nimmt und zuhört und dann gezielte Diagnostik durchführt.
Was jedoch gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis Mülheimerstr.
Entwerder dauerbesetzt, oder freie Leitung und keiner nimmt das Gespräch an!
Echt ärgerlich!

Kompetenter, freudlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen