Praxis

Dr. med. Arndt Voigtsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03632 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Nach erfolgloser Behandlung bei einem anderen Arzt in Nordhausen ,suchte ich verzweifelt Herrn Dr.Voigtsberger auf. Beim ersten Gespräch hatte ich schon das Gefühl bei Ihm in guten Händen zu sein .Er erkannte sofort bei der ersten Untersuchung die Ursache meiner Schmerzen. Stellte die richtige Diagnose. Zeitnah führte Dr Voigtsberger bei mir erfolgreich eine OP durch .Nach diesem Eingriff nahm der Heilungsprozess stetig zu und bin in diesem Bereich wieder schmerzfrei. Ein sicheres Gefühl ergab die Nachuntersuchung . Er ist sehr freundlich und diskret , leistet eine hervorragende Arbeit . Er und sein Team führen gemeinsam mit System und Leidenschaft ihre verantwortungsvolle Arbeit durch .Ich fühle mich stets bei Herrn Dr.Voigtsberger sowie seinem Team gut aufgehoben .Vielen Dank Barbara Hanf

Dr.Voigtsberger ist ein kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Sicher ist, dass Herr Voigtsberger nicht der ausschweifendste Redner ist, dies steht aber auch nicht zur Debatte.
Vor/während/nach meiner Hämorrhoidenbehandlung, habe ich mich jederzeit in guten Händen gefühlt und dies eben nicht alleinig aus unserer heutigen Laberlabermentalität heraus.
Sondern einfach und effizient nach dem Leitsatz Zahlen Daten Fakten, also was ist der Inpiut, was ist daraus abzuleiten und was ist die entsprechende Behandlung um ans Ziel zu kommen.
Wir sind alles Menschen mit subjektiven Empfindungen, das ist auch gut so, sollte es Probleme geben, sollte man offen und direkt auf einander zugehen, dass ist richtig, aber zaubern kann keiner.
Grundskepsis ist immer gut, wenn es aber gut gelaufen ist, sollte man dies auch offen Kund tun.

Behandlung, genau so wie es sein sollte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Ich war zur Auswertung des H2 Atemtest beim Dr.med. Arndt Voigtsberger. Hatte gehofft dort eine genaue Auskunft zu bekommen, wie eine Karenzphase abläuft, was ich essen darf / was nicht.
Die einzige Antwort die ich bekommen habe,Sie haben eine Fruktose-Sorbitintoleranz , im Internet steht alles dazu, was man wissen muss !

Keine Aufklärung über die Diagnose...nix
Eine Riesen Schweinerei, das keine wichtigen Informationen besprochen wurden. Lieber einen anderen Arzt, mit mehr Know-how .

Dr. med. Arndt Voigtsberger

Patient/In ist der Praxis bekannt. Wir können die Benotung nicht nachvollziehen, da bei insgesamt 5 Terminen (4x Test a 2 Stunden) jeweils genug Zeit für Fragen/ ein Gespräch vorhanden ist. Der Patient ist zur Diagnosenstellung zu uns überwiesen und kann keinen kompletten Ernährungsplan bei uns erhalten. Eine Ernährungsberatung wurde (wie jedem Patienten nach Diagnosesicherung) empfohlen.
Schade, dass jameda eine durchgehende Benotung mit "6" trotz interner Überprüfung zulässt. Eine Notenvergabe sollte sachbezogen und nicht emotional erfolgen.

Inkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Sehr gut organisierte Praxis, gute telefonische Erreichbarkeit, Team sehr freundlich und eingespielt.
Als Notfall, das erste Mal in der Praxis, bei Herrn Dr. Voigtsberger schnell, kompetent und erfolgreich behandelt. Dr. Voigtsberger ist sachlich und hält sich kurz, was wirklich gut ist, wenn man sich in misslicher Lage befindet. Bei den Nachsorgeterminen genauso zufrieden, kurze Wartezeit. Weiterempfehlung.

Schnelle kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Kurze Wartezeiten in der Praxis, kompetente - wenn auch nicht übermäßig ausschweifende Beratung, schnelle Terminvergabe, für alle Ablaufinfos schriftliches Zusammenfassungsblatt, ambulante OP im Krankenhaus durch den Arzt selbst, schmerzarmer Verlauf, Angebot einer Kontrolluntersuchung nach 3 Monaten - alles bestens verlaufen.

Behandlung wie man sie sich wünscht ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Vereinbarung des Termins per E- Mail möglich, keine langen Wartezeiten in der Praxis, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,

Gastroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Ich wurde am 02.01.2019 das 1. mal von DR. Voigtsberger operiert. Operation Hämorrhoiden. 2 Tage stationär im KH Sondershausen Station 6B. Ich kann nur sagen. ? HERZLICHEN DANK?. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen.
Das Personal,angefangen von den Stationsschwestern bis hin zu den gesamten OP Mitarbeitern, hat jeglichen Respekt verdient.
Ich wähnte mich stets gut aufgehoben. Selbst kurz vor der OP wurde einem die Angst genommen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Nochmals VIELEN DANK AN ALLE.

Absolut vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Hatte lange schmerzen und wurde in Ndh KH.nur verarsche .Kam einmal zu Dr.Voigtsberger zur Sprechstunde der mir gleich geholfen hatte .Und mich am 18.10 .operiert hat gleich nach der OP fühlte ich mich wohl .Keinen Blähbauch und Druck auf dem Darm.Auch in DRK KH.war ich sehr gut aufgehoben ,liebenswerte Schwestern und Assistenzärzte.Zimmer sehr sauber Essen gut.Recht vielen Dank Dr.Voigtsberger. ich werde sie weiter empfehlen.Valerie Dünnhaupt

Dank Dr.Voigtsberger ist mein Leben wieder Lebenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Dr. Voigtsberger versteht sein Fach. Er wurde mir empfohlen, nachdem ich schon vergeblich bei zwei anderen "Spezialisten" war. Beratung und entsprechender chirurgischer Eingriff waren perfekt. Bin inzwischen glücklich und beschwerdefrei.

Alles was man braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Sondershausen GbR

Der zeit für den patzienten nimmt klärt gut auf auch die schwestern sehr nett und freundlich man hat hier keine angst zu haben ,der arzt beruhigend ,arbeitet sehr sauber hatte keine schmerzen mehr bei ihm

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen