Praxen (2)

Dr. med. Katharina Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Katharina Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

war schon einige mal Patient bei Frau DR. Petri immer wieder gern
Sie war sehr zuvorkommend und nett
alles bestens
werde immer wieder kommen
auch das Team am Empfang ist nett

Freundlich und nett das Team und Frau Dr. Petri • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Auf meine Beschwerden nicht eingegangen, nicht alles gehört was man mitteilen möchte.Ich muss leider wieder auf ein Termin warten aber bei andere HNO Arzt. Hier komme ich nie wieder.

Leider nicht kompetent und keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Die Ärztin hat mich nicht begrüßt und fragte nur ''was los'' sei. Kein aufklärendes Gespräch, keine Bereitschaft mir weitere Fragen zu beantworten. Es wurde mir lediglich ein Medikament verschrieben, keinerlei Anwendungserklärung oder sonstiges. Sie ist sehr unpersönlich und ich habe mich sehr unerwünscht gefühlt.

Keine Begrüßung, unpersönlich, kein Blickkontakt, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Ich fühle mich einfach wohl, fertig.

Sehr nettes Team, Frau Doktor nimmt ihre Arbeit wirklich ernst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Seit einer Weile leide ich unter starken allergischen Reaktion und bin zu Dr. Petri zur Beratung bzw. Testung. Auf die Ärztin musste ich bei 2 oder 3 weiteren Untersuchungen jedes Mal mindestens eine halbe Stunde warten und sie hat sich nie die Mühe gemacht mir die Resultate tatsächlich zu erklären oder mögliche Behandlungsmethoden zu erläutern. Effektiv habe ich fast 3,5 Stunden in der Praxis verbracht. Danach wurde mir ein Termin nach über 5 Wochen gegeben, ohne Aufklärung über die tatsächliche Behandlungsmethode bzw. deren Risiken. Dies kam erst durch eine freundlichere Arzthelferin und nach weiterer Recherche habe ich mich gegen ihre Methode entschieden. Sehr schnelle bzw. nicht vorhande Aufklärung, leider sehr schlechte Kommunikation mit dem Patienten und ein sehr volles Wartezimmer - leider nicht wieder!

Lange Wartezeit - Wenig Aufklärung, sehr kurz angebunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Alles korrekt und ein freundliches Team.

Gerne wieder

Termin und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Obwohl ich als erster Patient des Tages bestellt um 9 Uhr bestellt war, habe ich über 30 Minuten gewartet. Letztlich war dies darauf zurück zu führen, dass die feine Ärztin erst 20 nach 9 in die Praxis geschlendert kam.

Die Behandlung war dann kurz angebunden, eher ruppig. Nachfragen wurden nur ungern und kurz abgehandelt, zumal in teils gebrochenem russisch deutsch, was das Verständnis zusätzlich erschwerte.

Nicht noch einmal ...

Dr. med. Katharina Petri

Liebes Team, ich spreche nicht gebrochen deutsch und russisch schon gar nicht. Ich sehe das als diskriminierend an und empfehle die Rücknahme dieser Meldung, sonst sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte diesbezüglich einzuleiten.

Lange Wartezeiten - kurz angebunden - unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Jedesmal wird der Termin verschoben, Ersatztermine werden zwar angeboten jedoch jedoch liegen die in ferner Weite, und sogar die Ersatztermine werden seitens der Ärztin storniert, Kassenpatienten sind anscheinend nicht gern gesehen.

Nie Wieder !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Frau Petri sollte nur die Fäden nach einer OP am Nasenrücken ziehen.
Auf die Aufforderung reagierte Sie mit den Worten "Hoffentlich hat er [der Operateur] nicht zu dünne Fäden genommen". Nachdem das Pflaster abgenommen wurde stellte Sie erstaunt fest, dass doch dünne Fäden verwendet wurden und das nicht so gut sei für eine so wörtlich "Omi" wie sie.

Das Fädenziehen gestaltete sich dementsprechend schmerzhaft und unqualifiziert. Zwar konnte ich nicht genau sehen was gemacht wurde, aber Sie musste deutlich öfters Schneide als Fäden vorhanden waren und danach hat die Wunde, bzw. die zugefügte(n) Schnittwunden sichtlich geblutet.
Frau Dr. Petri hat zum Abschluss nur eine Salbe unter den Steri Strip Verband und ein normales Pflaster darüber - aufgrund der starken Blutung. Auf eine kompetente Beurteilung der Wundheilung und des weiteren Verlaufs war zu diesem Zeitpunkt nicht zu hoffen.
Darüber hinaus konnte am darauffolgenden Tag beim Reinigen der Wunde ein noch in der Haut steckender Rest eines Fadens gefunden werden. Somit fehlt es nicht nur an Feinmotorik, anscheinend lässt die Sehkraft auch schon nach.

Insgesamt fehlte der Behandlung, vor allem im Hinblick auf die ästhetischen Auswirkungen in der Gesichtsmitte, jegliche Sorgfalt.

unzureichende Feinmotorik und Sehkraft zum Fädenziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung

Standort: Dres. Michael Graf und Katharina Petri

Dr. Petri ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent, sie erklärt alles gut verständlich. Sie nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl, dass man als Patient schnell abgefertigt wird. Die Praxis ist modern, gemütlich und sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sind freundlich. Lange Wartezeiten entstehen nicht. Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Tolle Praxis, TOP HNO-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen