Praxen (2)

Dr. med. Alexander Nuszkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alexander Nuszkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 956..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Mein Sohn ist schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Nuszkowski. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt um alles genau zu Erklären. Mein Sohn musste wg Paukenerguss schon mehrmals operiert werden. Dr Nuszkowski operiert selbst und hat schon eine sehr grosse Erfahrung damit. Wir wurden immer sehr gut betreut und sehr gut aufgeklärt. Ich kann Dr Nuszkowski nur weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Nordwestzentrum

Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn zur Behandlung und Operation beim Dr. Nuszkowski.
Er hat eine tolle Art mit den Kinder sowie mit uns Eltern umzugehen. Ich habe mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Eine echte Ausnahme unter vielen Ärzten! Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr nette Arzt mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Ich war auf Grund einer Auffälligkeit an meiner Speicheldrüse bei Herrn Dr. Nutzkowski.

Ich empfinde ihn als absolut kompetenten, sehr gründlichen und vertrauenswürdigen Arzt. Er hat mir alles ruhig und verständlich erklärt und sich Zeit genommen.
Herr Dr. Nutzkowski behandelt die PatientIn dabei auf Augenhöhe und sehr freundlich.
Auch die Beratung, sowie weiteres Vorgehen und eventuelle weitere Therapien wurden klar und sinnvoll vermittelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit als Patientin willkommen und gut behandelt und mit meinen Beschwerden wahrgenommen.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und entspannt, die Oraganisation auch tipp topp.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Nordwestzentrum

Suchte 3/4 Stunde nach einer Praxis am 23.12. (Brückentag !), bekam da reibungslos einen Termin. Dort noch 1/2 Stunde warten, aber alles im Rahmen, lief sauber :-)

Leif reibungslos am Tag vor Weihnachten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Nordwestzentrum

Dr. Nuszkowski ist ein sehr guter Arzt in jeder Hinsicht - freundlich, am Menschen interessiert, außerdem medizinisch kompetent. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm, er hat alles stets sehr gut geregelt. Unter anderem hat er mich wegen wiederkehrenden Infektionen zu einer OP motiviert, die ich eigentlich nicht machen wollte - als ich sie aber schließlich habe machen lassen, war ich froh, da jetzt jahrelang die Infektionen nicht mehr wiederkamen. D.h. die OP war sinnvoll und erfolgreich, nicht unnötige Geldmaschinerie. Er gibt sich auch stets Mühe, statt einen direkt zur Tür hinauszubefördern, ist, wie gesagt, stets sehr freundlich, und er ist gründlich.

Kompetent, effizient, sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Nordwestzentrum

Wir sind mit unserem Sohn in seiner Praxis! Ein mega freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt den Eltern auch alle Fragen zu beantworten!
Unser Sohn wurde jetzt das zweite mal an den Ohren und den Polypen operiert und die Betreuung sowie seine Arbeit waren klasse! Wir können diesen Arzt nur empfehlen! Unser 4 jährige Sohn kommt gerne in die Praxis, da er weiß dass es danach Gummibärchen vom Arzt gibt!

Sehr kompetenter Arzt! Eine absolute Ausnahme und den heutigen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Nordwestzentrum

Das Buchungssystem ist top. Sofort Termin, keine Wartezeit. Behandlung konzentriert und kompetent.

Uneingeschränkt zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Nordwestzentrum

Für mich immer noch der beste Arzt, bei dem ich je war. Ich bekomme von Herrn Nuszkowski seit vielen Jahren qualifizierte und offensichtlich gut durchdachte Diagnosen. Er ist mir gegenüber stets sehr wertschätzend, obwohl er, wie ich im Wartezimmer wiederholt mitgehört habe, auch bei anderen Patienten ganz hoch im Kurs steht und es gar nicht nötig hätte, sich so umfassend zu kümmern. Trotzdem geht er jedesmal mit vollem Engagement an die Untersuchungen und ich merke richtig, wie er nach der passenden Diagnose fahndet. Für mich ist es ganz bemerkenswert und faszinierend, wie so ein hochbegabter Mediziner gleichzeitig so warmherzig zu mir ist und so eine Wohlfühlatmosphäre schaffen kann. summa cum laude

hochkompetent und echt richtig nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Dr. Nuszkowski hat sich sehr viel Zeit für mich gelassen und mich ausführlich beraten. Die Ursache für meine Beschwerde war nicht sofort erkennbar und er hat alle notwendigen Tests durchgeführt um eine genaue Diagnose zu stellen. Im Endeffekt hat er mir sehr geholfen und ich bin beschwerdefrei! Danke!

Das Personal war ebenfalls sehr nett und ich hatte keine lange Wartezeit!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Nordwestzentrum

Mein siebenjähriger Sohn geht nicht gern zu Ärzten, aber in die Praxis von Dr. Nuszkowski bekomme ich ihn ganz gut, insbesondere wegen der Gummibärchen. Dr. Nuszkowski ist ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann. Die Behandlung (Polypen-Entfernung und Nachsorge) konnte jetzt erfolgreich beendet werden, jetzt gibt es leider erstmal keine Gummibärchen mehr ;-)

Macht seine Arbeit aus Überzeugung und kann sehr gut mit Kindern umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen