Praxis

Dr. med. Ulrich Glatzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An Fronte Karl 16-18, Germersheim

orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

176 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Glatzel ist ein netter und sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm und auch bei seinem Praxisteam bestens aufgehoben gefühlt! Ich komme jederzeit bei Bedarf gerne wieder!

Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Netter Arzt ausführliche Beratung und Aufklärung, Nettes Praxisteam, super schnelle Terminvergabe

Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Tolles Team, sehr kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben.


Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr gute Praxis.
Sowohl der Arzt war sehr kompetent und freundlich. Ebenso das gesamte Personal ist sehr freundlich. Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben.


Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schulterprothetik

Wurde an der Schulter operiert, fühlte mich rundum in besten Händen. Das OP-Team war sehr professionell und einfühlend, bin hochzufrieden.


Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Einen großen Dank an Herrn Glatzel und natürlich seinem ganzen Team.
Obwohl Herr Glatzel gerade in Urlaub wollte hat er mich noch operiert und super versorgt
Auch die Nachbehandlungen alles Super.
Nochmals herzlichen Dank


Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr kompetenter Arzt und Ärztin,
Der Dr. stellt ohne Schnickschnack eine schnelle Diagnose . Operationen verliefen immer ohne Komplikationen .
Der Empfang ist sehr gut organisiert und behält trotz überfüllten Wartezimmer den Überblick. Wartezeiten halten sich in Grenzen.


Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Super Arzt sehr kompetent, seine direkte Art ohne um den heißen brei zu reden ist für mich perfekt, man weiß sofort was Sache ist und wie es weiter geht. Kann ich nur empfehlen. Einfach mal genau zuhören.
Danke an das ganze Team für die super gute Behandlung. Weiter so.


Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der doc nahm dich die Zeit mir alles zu erklären und zeigte mir Heilungsprozesse auf, ich wurde auch gleich behandelt. Alle Untersuchungen wurden zügig durchgeführt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: orthos Praxisklinik Dr.med. Ulrich Glatzel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Familie und ich sind sei über 15 Jahren Patienten bei Dr. Glatzel. Immer Zeitnah einen Termin bekommen.
Bei allen Beschwerden, egal ob Knie, Schulter oder Sprungelenk war die Behandlung erfolgreich.
Das man nicht beim Landarzt oder beim Bergdoktor ist sollte jeden klar sein. Das gibt es auch nur im TV.
Bei meinem Kardiologen oder Hausarzt ist das genau so.
Termin, Diagnose, Behandlungsvorschlag, fertig.
Ich finde das gut, das weiß man was Sache ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen