Praxen (2)

Dr. med. Zeki Türk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
040 1804..... Nummer anzeigen


Dr. med. Zeki Türk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
04161 96..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bahnhofstr. 22, Neu Wulmstorf

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf


Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 22, Neu Wulmstorf

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf



Bahnhofstr. 22, Neu Wulmstorf

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf



Bahnhofstr. 22, Neu Wulmstorf

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf


Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude



Bahnhofstr. 22, Neu Wulmstorf

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf



Am Krankenhaus 1 a, Buxtehude

Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Zeki T...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

116 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Andere

Auch bei einem kleinen Eingriff bleibt ein Rest Unwohlsein. Herr Dr. Türk wusste die Ängste gut zu zerstreuen und aus dem OP-Termin wurde ein angeregtes Gespräch über die deutsche und internationale Fußballlandschaft. Schwups, schon vorbei. Ich danke dem Herrn Dr. Türk und seinem Team für ein 5-Sterne OP-Erlebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf Kontrolle / Nachsorge

I h bin vollkommen zufrieden mit der Nachsorge. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf Kontrolle / Nachsorge

Herr Dr. Türk ist ein sehr erfahrener und im Umgang sehr freundlicher Urologe. Die Praxis ist wegen des Praxenverbundes telefonisch schlecht zu erreichen.


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf

- Gute Beratung
- Telefondienst kann verbessert werden


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude Andere

Der Termin hatte den Sinn, meine letzten Laborwerte durch zu sprechen und gegebenenfalls die Medikation anzupassen


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf Kontrolle / Nachsorge

Erklärungen die auch ein Laie versteht. Super Arzt


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf Kontrolle / Nachsorge

Habe nur gute Erfahrungen und immer zufrieden.
Kurze Wartezeit. Die Untersuchungen laufen professionell, schnell in einer angenehmen Atmosphäre. Dr. Türk ist ein guter Spezialist.


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war gestern zur Blasenspiegelung bei Herrn Dr. Türk. Eine für mich völlig neue Erfahrung. Ich war sehr verunsichert und sichtlich angespannt. Dr. Türk und das Team waren sehr rücksichtsvoll und vorsichtig. Gott sei Dank war alles in Ordnung.
Ich komme nun schon einige Jahre und sehr regelmäßig zu Dr Türk in die Praxis. Ich bin immer wieder begeistert von den geringen Wartezeiten. Junges, freundliches Praxis Team und ein fantastischer Arzt. Sehr empfehlenswert.


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Neu Wulmstorf Andere

Sehr gut organisiert (pünktlich wie vereinbart die Termine gestartet) und kompetent beraten.
Dr. Türk ist m.E. ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Geschickt hat er und das übrige Personal mich durch Gespräche von der OP abgelenkt und für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank. Gern weiter so!


Standort: Dres. med. Dill Kaspers Türk Schriefer Buxtehude

Angefangen vom vereinbaren des Termins bis zu Behandlung sehr Organisiert und Kompetent.
Dr.med. Z. Türk ist ein sehr erfahrener und Kompetenter Arzt der durch geschickte Gesprächsführung von der Behandlung ablenken und für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Danke macht weiter so.

Sehr zu empfehlen, macht weiter so. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen