Praxen (2)

Helios Aukamm-Klinik Abt. Orthopädie
Leibnizstr. 21, Wiesbaden

Dr. med. Alexander Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Alexander Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 9..... Nummer anzeigen
0611 18..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexander Mayer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ OCWi GmbH

Herr Dr, Mayer hat mich in den 3 letzten Jahren 3 mal operiert, 2 Knieprothesen und 1 neue Hüfte. Alles funktioniert einwandfrei. Herr Dr. Mayer hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl vor als auch nach den OP's. Ein toller, einfühlsamer Arzt, zu dem ich mit Recht das aller größte Vertrauen habe.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ OCWi GmbH

Kompetent und dem Patienten zugewandt; endlich ein Arzt der nicht nur auf den Computer schaut, sondern auf den Menschen, der vor ihm sitzt und erwartet, dass seine Wehwehchen bald ein Ende haben; gefallen hat mir sein Satz: wir kriegen Sie schon wieder hin! Das macht Mut! Dann macht man auch gerne die verordneten Übungen zur Besserung der Beweglichkeit !

Endlich einmal ein Arzt der mir zugehört und nicht gleich zum MRT geschickt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ OCWi GmbH

Dr Mayer hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich über alle Aspekte des Eingriffs informiert. Sehr versierter und sympathischer Arzt. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. OP zum Wunschtermin! Und mein Vertrauen hat sich gelohnt: Eine professionelle Hüft TEP, null Schmerzen, volle Beweglichkeit, viel mehr Lebensqualität. Großes Lob auch an das Team der Aukamm-Klinik. Unbedingt rundum empfehlenswert!

Professionelle Hüft TEP > schmerzfrei und beweglich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCWi GmbH

Die neue Hüfte war fällig, Alles wurde sehr professionell und äußerst sorgfältig geplant und ausgeführt. Die OP verlief bestens. Die Wiederherstellung der Mobilität wurde sofort begonnen und ging bestens voran. Es wurde eine qualitativ sehr hochwertige Arbeit ausgeführt.

Hüfttep • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCWi GmbH

Bis zur OP hat mich Dr. Mayer über annähernd 2 Jahre mit versch. Behandlungen, Gesprächen etc. begleitet. Nie zur OP gedrängt, nein wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach nunmehr 9 Wochen kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, ja es hat sich gelohnt. Dr. Mayer danke für alles!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCWi GmbH

In 05.2018 habe ich eine Hüftendoprothese von Dr. Mayer mimimalivasiv und fachgerecht eingesetzt bekommen. Durch den Eingriff wurde die Muskulatur kaum geschädigt, sodass ich nach wenigen Tagen schon ohne Gehhilfe laufen konnte. Mit der darauffolgenden Therapie konnte ich den Schongang wieder in den Griff bekommen. Bis heute bin ich Schmerz.-und beschwerdefrei und kann auch wieder verschiedene Sportarten ausüben. Gestern hat Dr. Mayer meine linke Hüfte "astrein" athroskopiert. Herzlichen Dank!!!

Sehr profesionell, in allen Belangen auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCWi GmbH

Nach fünf und vierzig Tagen unter akuten Schmerzen, auch nach zu vielen Arztbesuchen, war ich körperlich und psychisch erschöpft. Dr. Mayer wurde mir von meinem Mann empfohlen, der beruflich mit ihm zu tun hat und sehr viel von ihm als Arzt hält, und noch mehr als Mensch.

Nach einer sehr kurzen Wartezeit saß ich im Untersuchungsraum mit dem Doktor. Er hat mir Zeit gegeben, das Problem aus meiner Sicht zu beschreiben, und hörte aufmerksam zu. Dann schaute er sich die Ergebnisse meiner letzten Untersuchungen an und gab mir seine professionelle Meinung dazu, verständlich und geduldig.

Alle Ärzte bisher waren sich einig, eine Cortison Spritze sei der nächste Schritt zu Linderung meiner Schmerzen. Dr. Mayer, dagegen, schilderte mir alle Gründe weswegen er einen Chirurgischen Eingriff bevorzugt. Auch wenn ich seine Argumentation folgen und akzeptieren konnte, war es meine Erwartung und Hoffnung, von den Schmerzen durch eine quasi magische Spritze schnell befreit zu werden.

Aus Verzweiflung bat ich ihn darum, mir trotz allem Cortison einzuspritzen. Dabei stellte ich mir vor, ich würde im besten Fall einen Termin für den nächsten Monat bekommen. Nicht nur hat er sich bereit erklärt, mich einzuspritzen; er hat es auf der Stelle gemacht.

Heute, ein Tag später, bin ich zwar nicht zu hundert Prozent schmerzfrei, aber ich kann mich viel besser bewegen, konnte schlafen und fühle mich sehr entlastet. Die Empfehlung von Dr. Mayer erscheint mir immer noch am logischsten und ich werde mich weiter über die Operation beraten lassen. Sicherlich bin ich ihn für seinen Rat sehr dankbar. Allerdings gilt meine höchste Achtung der Bereitschaft des Doktors, auf meinen Hilferuf einzugehen.

Danke sehr!

Meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCWi GmbH

Meine Schwiegermutter wurde durch Herrn Dr. Mayer ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Das erste Gelenk sprang zweimal heraus. Herr Dr. Mayer hat dann noch einmal operiert, diesmal mit einem größeren Kopf. In der Folge hatte meine Schwiegermutter starke Schmerzen. Heute ist die neue Hüfte zum dritten Mal herausgesprungen, verbunden mit heftigen Schmerzen.
Offenbar wurde hier durch Herrn Dr. Mayer voreilig und leichtfertig operiert und vorhandene Risiken falsch bewertet. Die weitere Behandlung wird auf keinen Fall durch Herrn Dr. Mayer stattfinden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hüftoperation ein völliger Fehlschlag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCWi GmbH

Dr. Mayer hat sich sehr viel Zeit genommen und war überaus freundlich. Er ist sehr kompetent und erklärt die medizinischen Abläufe detailliert und verständlich. Dr. Mayer hatte stets mein vollstes Vertrauen und sein Team war einfach spitze. Rundum tolle Betreuung!

Bin überglücklich - Neues Lebensgefühl mit 83 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ OCWi GmbH

Dr. Mayer ist ein erstklassiger Orthopäde und Diagnostiker, der meine Knieverletzung schnell in den Griff bekommen hat. Habe mich bestens beraten und behandelt gefühlt.

Erstklassiger Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen