Praxis

Dr. med. Dirk Gaugel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 11:30
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Auf meinen Besuch bei Herrn Dr. Gaugel folgte eine Odyssee von Arzt- und Klinikbesuchen, 6 geplante und 3 durchgeführte Operationen in der HNO und MKG. Seine „Untersuchung“ (Palpation), musste ich mit einem Griff um sein Handgelenk beenden, weil ich vom vielen Würgen nicht mehr konnte. Danach sah er sich trotz der Tatsache, dass er nichts feststellen konnte, veranlasst, mir prophylaktisch ein Antibiotikum, angeblich wegen einer Mandelentzündung, zu verschreiben, obwohl meine Mandeln bereits vor über 10 Jahren entfernt wurden. Seit der Behandlung habe ich täglich teils heftige Beschwerden. U.a. beim Schlucken, Schmerzen im Hals, Taubheit der Zunge, dem Ohr und Teilen des Gesichts. In einer HNO-Klinik hat man dann festgestellt, dass meine linke Gesichtshälfte eine deutliche Asymmetrie zur Rechten aufweist. Eine Erklärung hierfür konnte mir bisher kein Arzt geben. Mittlerweile bin ich austherapiert. Nach einer mehrwöchigen, stationären Reha werde ich nun mit den Beschwerden leben müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach so einem Arzt muss man lange suchen! Er nimmt sich zeit und kennt sich in der Alternativmedizin sehr gut aus. Da muss man schon eine Weile suchen um so jemanden zu finden.

Arzt mit Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Besonders gefallen hat mir die menschliche, sympathische und professionelle Hilfestellung bei meinem Anliegen. Die Terminfindung, trotz vollem Terminkalender und aktuellen Einschränkungen, war äußerst lobenswert - es wurde versucht, da akute Problematik - und alles Mögliche möglich gemacht.

Das Gespräch mit Herrn Dr. Gaugel empfand ich auf beiden Ebenen fachlich/sachlich - als auch menschlich - höchst professionell und empathisch.

Vielen Dank dem ganzen Team - sich in solch' stürmischen Zeiten in "guten Händen" zu wissen und ein "offenes Ohr" zu haben, für mich ein großes Glück!

Arzt und Praxisteam mit Herz & ganzheitlichem Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren bin ich hin und wieder in Ästhetischer Behandlung bei Dr. Gaugel. Seine Einfühlsame und geduldige Art hat mir gezeigt das ich in den besten Händen bin, da er sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Qualität ist stets hervorragend und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken sowohl auch an das Team das stets höflich und freundlich ist.

Fachlich und menschlich super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit meiner Erkältung mit Hörverlust und Tinnitus kam ich in die Praxis. Ich musste etwas warten, was ok war, dadurch war allerdings schon Mittagspause als ich dran kam. Das Ergebnis: Der Arzt hörte mir gar nucht zu, spülte mein Ohr schmerzhaft durch und Nasenspray in meine Nase und meinte ich solle mich im Warteraum nochmal setzen. Kurz darauf kam die Helferin mit einem grünen Rezept für ein Nasenspray, das wars. Nicht einmal eine Verabschiedung durch den Arzt oder ein "keine Sorge"- ärmlich

Wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit Hörverlust auf dem linken Ohr, seit vier Tagen anhaltendem Tinitus auf beiden Ohren akut in die Praxis. Tinitus wurde vernachlässigt und von Seiten des Arztes trotz Nachfrage nicht näher betrachtet. Hörtest wurde durchgeführt u. Resultate waren wie erwartet. Ohrenschmalz wurde beidseitig entfernt. Leider recht schmerzhaft. Dr. G. erschien mir relativ unengagiert, nahm einen Pat. nach dem anderen dran und meinte in meinem Fall dass der die Tinitus nach Entf. des Ohrpfropfs verschwind

Zuerst nett, dann ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war vorher bei einem anderen Arzt, trotz meiner Sorgen und Beschwerden hatte er kaum Interesse. Ich bin daraufhin zum dr.Gaugel hin und wurde nicht weggeschickt, ich durfte bleiben obwohl ich neu Patient war, das ist sonst nie möglich weil die meisten Ärzte überfüllt sind. Ohne Termin habe ich knappe 30 min.gewartet, er hat mich mit seiner freundlichen art sehr beruhigt und sich viel Zeit genommen und mir geholfen.
In meinen Augen ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und auch hilft.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Auf meine Beschreibung der Schmerzen auf einem Ohr hin spülte er mir beide Ohren aus und wollte mich dann verabschieden. Als ich sagte, dass ich aber immer noch Schmerzen und leichten Druck habe, wühlt er mir sehr schmerzhaft mit Watte im Ohr herum und meinte danach lediglich: "Kommen sie in einem halben Jahr wieder zum Spülen." Zu meinen Schmerzen hat er sich gar nicht geäußert und heute sind sie noch schlimmer als vorher. Hatte nicht das Gefühl, dass er überhaupt Lust hatte, mich zu behandeln.

Keine große Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Leistet seinem Patienten gekonnt ECHTE Hilfe sowohl im physischen wie im psychischen Bereich. Hundert Prozent empfehlenswert!!!!
b D e

Ein Idealist, herausragend als Arzt und Mensch!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Gaugel Facharzt für HNO-Heilkunde

Im August war ich bei Dr. Gaugel wegen sogenannten Mandelsteinen. Diesmal kratzten die zu sehr. Wie ich im Internet las, ist es für einen HNO-Arzt eine Kleinigkeit diese zu entfernen.
Ich war also bei Dr. Gaugel, der schaute in den Rachen und fuchtelte sofort mit einem Instrument, das ich aber nicht sah, herum und in wenigen Sekunden war er fertig. Diese Prozedur war unangenehm und ich frage mich, wie konnte der Gaugel in dieser kurzen Zeit überhaupt sehen wo und was er da entfernte?
Dann zog er Gummihandschuhe an und meinte: "Dafür lieben mich meine Patienten!".
Ich hatte keine Ahnung was kommt, weil Dr.G. nichts weiter sagte. Ich musste meinen Mund öffnen und Dr.G. drückte heftig rechts + links gegen die Mandeln, was sehr unangenhm war. Dafür also sollen ihn die Patienten lieben !?!
Rechts hörten die Schmerzen nach dieser Mandel-Ausdrück-Prozedur nach ein paar Stunden auf, aber links nicht - tagelang nicht mehr.
Ich hatte ständig das Gefühl man drückt mir gegen den Hals. Nachts konnte ich etliche Tage nur mit aufrechtem Oberkörper sitzen, wegen dem Erstickungsgefühl.
.
Ich ging wieder in die Praxis, Dr. G. schaute nur betröppelt und verschrieb Schmerztabletten.
Die Woche darauf ging ich wieder hin weil sich noch nichts besserte. Dr.G. war im Urlaub - Frau Dr. Mann schien mir erheblich kompetenter. Sie vermutete eine Nervenschädigung/Reizung, außerdem hatte ich inzwischen eine starke Rachenentzündung bekommen und mit dem linken Stimmband stimmte auch etwas nicht !!
Ich konnte also nur noch warten bis sich alles beruhigt.
.
Nach fast zwei Monaten war diese höllische Angelegenheit weitgehend beruhigt.
Dennoch habe ich seither stets einen empfindlichen Druck links am Hals, was früher nie der Fall war.
.
Eine starke Erkältung ist ein Spaziergang gegen das was Dr. Gaugel mit seiner 5-Sekunden-und-Mandel-Ausdrücken-Prozedur anrichtete. Vermutlich drückte er Mandelsteine erst recht in die Mandlen rein.

Ein katastrophaler Arzt - Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen