Praxis

Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato
Irmengardstr. 9, Garching an der Alz

Laszlo Csato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08634 62..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Irmengardstr. 9, Garching an der Alz

Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

137 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato Implantologie

Nach einem Haushaltsunfall mit dreifachem Kieferbruch, war ich bei mehreren Ärzten, die sich an meinen Zähnen die Zähne ausgebissen haben.

Keiner außer Herr Dr. Csato hat sich an die Behandlung ran getraut.
Ich hatte ein sehr informatives Vorgespräch und habe mich für eine sehr umfangreiche Implantat-Behandlung mit 8 Provisorien für die Übergangszeit, Knochenaufbau und 12 dauerhafte Implantate entschieden.
Es war eine sehr langwierige, sowie schmerzhafte Behandlung. Ich hatte eine rundum patientenfreundliche Betreuung. Die Schlafnarkose war mir dabei sehr hilfreich.
Die Praxis und das Team von „Die Basis-Implantatzentrum-Alztal“ sind sehr modern und vermitteln eine angenehme und stressfreie Atmosphäre.
Die Ärzte leisten eine hervorragende Arbeit und haben sich nach der OP telefonisch nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
Ich kann Herrn Dr. Csato und sein gesamtes Team nur bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal.
Xxxxx

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Man wird ernst genommen vom ganzen Praxisteam, kann immer u zu jeder Zeit, auch telefonisch, alles hinterfragen. Bewertung kann ich schwer erneuern, da ich seit Herbst 18 mit der Behandlung fertig bin und nur noch 1mal jährlich zur kurzen Kontrolle komme und das in 5 Minuten erledigt ist. Aber auch da bin ich wie immer sehr zufrieden

Alle immer sehr nett und höflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Sehr gute Behandlung, exzellente Arbeit der Ärzte und der zahnmedizinischen Fachkräfte.Habe selbst als Zahntechniker und Zahnarzthelfer gearbeitet und kann diese Praxis jedem der Implantate braucht, bestens empfehlen.Von mir Note 1 mit Stern??

Seht kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Ich habe mich bei meiner sehr umfangreichen Implantatbehandlung rundum bestens betreut gefühlt:
- sehr informative Vorgespräche
- sehr kompetente medizinische Behandlung
- immer freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen
- angenehme, stressfreie Atmosphäre in der Praxis
- persönliche Anrufe des Arztes am Abend nach den Eingriffen

Rundum beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Arzt und Personal sind sehr nett und freundlich.
Behandlung sehr gut verlaufen. Bin sehr zufrieden. Schlafnarkose war sehr hilfreich.
Persönlicher Anruf nach der OP.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben. In der Praxis wurde ich stets freundlich behandelt, zu jeder Zeit gut aufgeklärt und eventuelle Fragen wurden immer gut beantwortet.
Alles hat super funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Auch die Nachbehandlung hat bisher reibungslos funktioniert.
Ich kann das gesamte Team um Hr. Csato nur weiterempfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Nach wie vor bin ich gut betreut , die Implantate machen mir keine Schwierigkeiten und halten „bombenfest“.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Es musste dringend gehandelt werden und ein Eingriff konnte nicht mehr verschoben werden. Trotz Corona-Problematik im März/April wurde ich im Voraus ausführlich über mögliche Behandlungswege beraten. Die Operation (das Ziehen von Zähnen, Zahnfleischaufbau, Knochenaufbaufau, Sofortimplantate) fand im April statt und wurde höchst professionell ausgeführt. Das Team nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und geht auf eventuell vorhandene Ängste ein. Die Betreuung nach der OP ist hervorragend. Sogar am Wochenende bestand die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, was sehr beruhigend war. Nach 3,5 Monaten konnte der Zahnersatz vollständig erneuert werden.
Ich kann das Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Laszlo Csato und sein Bruder Stefan begegneten einem stets höflich und humorvoll. Vielen Dank für alles!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Ich hatte bei einem Unfall eine Zahnbrücke verloren, Implantate waren nach Beurteilung meines Zahnarztes die einzig mögliche bzw. sinnvolle Lösung und empfahl mir Hern Dr.Laszlo Csato in Garching. Natürlich hatte ich Auch etwas Angst und Respekt vor der bevorstehenden Behandlung,
Zumal auch ein Knochenaufbau notwendig war.
Um es kurz zu machen, alles verlief planmässig und führte zum gewünschten Erfolg. Es hat zwar lange gedauert, da zwischen den jeweiligen Schritten meist 3 Monate lagen, aber die Knochenbildung bzw. die Belastbarkeit dauert halt. Inzwischen ist die neue Brücke eingesetzt, keinerlei Schmerzen und eine unglaubliche Sicherheit und Festigkeit beim Zubiss.
Erwähnenswert ist auch die perfekt Organisation und Erscheinungsbild der Praxis. Alles sauber und
perfekt eingerichtet. Man sieht sofort, dass hier Ordnung und Sorgfalt im Vordergrung steht.

Danke für die Behandlung
Alois Novak

Fachliches Können und menschlicher Umgang nehmen die Angst und Bedenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Die.Basis Implantatzentrum Alztal Laszlo Csato

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Super Zufrieden (Alles Top gelaufen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen