Praxen (3)

Dr. med. Tobias H. Neuhann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tobias H. Neuhann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tobias H. Neuhann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 92..... Nummer anzeigen
089 9220..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Trotz Corona Beschränkung (Patientenzahl) konnte ich zeitnah wegen Entzündung schon zweimal dieses Jahr drankommen, kurze Wartezeiten, sehr gründliche Untersuchung mit engmaschigen Nachuntersuchungen. Sehr freundliches Personal, Kommunikation auf Augenhöhe;-),
uneingeschränkte Empfehlung! …. Und ein herzliches DANKE.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Ich wurde im April und Mai an beiden Augen wegen des Grauen Stars operiert. Ich kann wieder sehen, als ob ich 20 Jahre alt wäre, dabei bin ich über 60 Jahre alt.
Die ganze Behandlung fing schon gut an, als ich mit Frau Xxxx telefonierte. Sie gab mir einen baldigen Termin und viele zusätzliche Auskünfte zum Ablauf. Die Untersuchungen wurden von Frau Dr. Gäbeler und vielen Assistentinnen durchgeführt. Alles sehr professionell. Frau Dr. Gäbeler hat mir die komplizierten Zusammenhänge der Untersuchungsergebnisse und die Konsequenzen daraus erklären zu können.
Bei den beiden Operationen von Hrn. Dr. Tobias Neuhann und dem ganzen Team hatte ich das Gefühl von absoluten Vollprofis behandelt zu werden.
Die Nachuntersuchungen wurden von Frau Dr. Gäbeler, Herrn Dr. Malik und Herrn Dr. Kellermann und vielen Assistentinnen durchgeführt. Ich konnte meinen Heilungsprozess verstehen und alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet.
Für mich bricht nun ein Leben mit einer ganz neuen Qualität an. Ich kann alles wieder scharf sehen und das "Milchglas" ist weg.
Ich kann Dr. Neuhann und sein Team nur weiterempfehlen.

Dr. med. Tobias H. Neuhann

Vielen Dank für das Lob. Da meist nur Patienten, die nicht mit uns zufrieden sind - sei es die Wartezeit bis zur Behandlung oder die schlechte telefonische Erreichbarkeit - freue ich mich sehr, dass unsere Bemühungen auch mal anerkannt und positiv bewertet werden. Für mich ist es wichtig jedem Patienten die optimale Behandlung zukommen zu lassen. Das ist auch die oberste Priorität des gesamten personellen und ärztlichen Teams.Salopp gesagt: .... und jetzt viel Spaß beim Sehen ...

Endlich wieder scharf sehen können, dank einer tollen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Ich habe mich Anfang Dezember einer Katarakt OP unterzogen. Mit dem Vorgespräch war ich sehr zufrieden und die Operation lief einwandfrei. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und würde diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Ich war heute das 1. Mal bei Dr. Tobias Neuhann und bin restlos begeistert.
Er hat sich super viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und super kompetent beraten.
Auch die Arzthelferinnen waren alle top!
Eine super Praxis!

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Nach 56 Jahren Tragen von harten Kontaktlinsen mit all deren Unannehmlichkeiten wurde eine Operation an beiden Augen wegen grauem Star erforderlich. Herr Dr. Raphael Neuhann hat sich bei der Befundbesprechung und Aufklärung extrem viel Zeit genommen und so eine für mich wichtige Vertrauensgrundlage geschaffen.Die Operationen mit ICL und vorausgehender Laserung am li Auge wegen Astigmatismus verliefen völlig schmerzfrei. Der Aha-Effekt kam jeweils am nächsten Tag nach Abnahme des Augenverbandes: ich konnte hell und klar mit 100% Sehschärfe sehen. Die Operationen waren absolut perfekt! Auch in der Folgezeit hatte ich keinerlei Probleme oder Schmerzen.
Diese Augenklinik ist für mich allererste Wahl und ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich bin absolut glücklich, weil ich soviel neue Lebensqualität geschenkt bekommen habe.

Habe soviel an Lebensqualität gewonnen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Prof. Dr. Neuhann hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt meine plötzliche sehnervschadigung herauszufinden. Es wurden/werden alle nötigen Untersuchungen durchgeführt und man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Er hatte mich des öfteren sogar abends oder Sonntags angerufen und mir alle meine Fragen und Sorgen beantwortet.
Ich kann Prof. Dr. Neuhann nur weiterempfehlen.

So einen tollen Arzt gibt es selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Nachdem mich kein anderer Augenarzt wegen zweier schiefgelaufener Grauer Staroperationen behandeln wollte und ich sehr verzweifelt war, wurde mir durch meine Hausärztin Dr. Tobias Neuhann empfohlen.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und war angenehm überrascht über den freundlichen Umgang mit den Patienten und die gute Atmosphäre in der Praxis.
Sowohl in der Residenzstraße als auch in der Tagesklinik am Marienplatz wurde ich mit viel Professionalität und Menschlichkeit behandelt.
Dr. Neuhann verschwieg zu keiner Zeit die Schwierigkeiten, die Langwierigkeit und die Risiken weiterer Behandlungsschritte und Operationen.
Bei mir wurden beide Linsen im Abstand von mehreren Monaten erneut ausgetauscht. Obwohl die Operationen schwierig waren, konnte ich innerhalb von ein paar Tagen einen riesigen, positiven Unterschied feststellen.
Ich bin dem Team um Dr.Tobias Neuhann,seinem Sohn Raphael Neuhann, Dr. Kellermann sowie dem Praxis und OP Team außerordentlich dankbar. Sie haben mir die Freude am Leben zurückgegeben.

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

zur Zufriedenheit gelaufen, ambulante Behandlungen

Grauer Star Lasern und OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Die vor 13 J. implantierten Vorderkammerlinsen zerstörten die Innenschicht der Hornhaut - diese Linsen mussten raus! Die Spezialisten Praxis Neuhann erklärten sich bereit, die etwas
komplizierte OP durchzuführen. Dr. Neuhann Junior nahm sich 1,5 Std. für mich Zeit, all meine Fragen und OP Verlauf sehr gut zu erklären! Hut ab - ich kam mir zu keiner Sek.wie nur ne Nummer vor, die wie am Laufband schnell abgefertigt wird...so wie in anderen Praxen.
Dr. Tobias Neuhann führte mit Hilfe des Femtolasers die OP durch. Die Vorderkammerlinse wurde entfernt, die eigene auch und als Ersatz wurde eine Blaufilterlinse 20% eingesetzt.
Fazit - die OP verlief sehr sanft und schonend, ich hab nichts mitbekommen und hinterher auch in keinster Weise einen Hauch von Schmerzen verspürt! - muß aber auch dazusagen, ich war von vornherein sehr positiv eingestellt und verspürte innerlich keine Nervosität vor der OP... ich denke darauf kommt es auch ein wenig an, wie ne Op verläuft und sich der Heilungsprozess gibt.
2 Wochen nach der OP hab ich Sehkraft an die 80%...jeden Tag nen klein tackn besser und der Rest auf 100% wird sich im Laufe der Wochen auch noch einspielen. Meine vorher schon angegriffene Hornhaut hat den Eingriff sehr gut überstanden! (Freu).
Es stimmt schon, die Voruntersuchungen der Augen sind ein wenig teuer, aber dafür wird das Auge mit bestimmt sündhaft teurer Gerätschaft berührungslos und 100% genau vermessen - mir war`s das auf jeden Fall wert! An den Ärzten und der gesamten Belegschaft spreche ich sehr großes Lob aus. Kompetent, freundlich und überaus hilfsbereit!
Praxis Neuhann kann ich wärmstens empfehlen und jedem der ein Augenproblem hat - bitte nicht aus Bequemlichkeit den erstbesten Arzt an der nächsten Ecke aufsuchen, der evtl. das Problem nicht zur 100%-igen Zufriedenheit lösen kann. Ich wohne selbst über 200 Km von München weg und die Entfernung ist ein Klacks, wenn man quasi als neugewonnenes Geschenk gut funktionierende Augen erhält! Ich freu mich auf die OP am re. Auge - und mein Gefühl sagt mir, es wird gut!

Explantation von Vorderkammerlinse und zugleich Grauer Star OP, 53 J. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Mitte 2019 bin ich auf Drängen meiner Frau zu einer Routine Untersuchung in ihrer Praxis gewesen.
Man hat bei mir grünen und grauen Star festgestellt.
Der Grüne Star ( Glaukom) wurde mit Laser behandelt.
Die Katarakt OP wurde Anfang diesen Jahres durchgeführt.

Der mir zugewiesene Arzt Frau Dr. med. Hirschbach klärte mich über Risiken und die verschieden Möglichkeiten einer Katarakt OP auf.
Dabei hat sich Frau Dr. Hirschbach viel Zeit genommen.
Von Anfang an war alles sehr verständlich und auf den Punkt gebracht.
Die Laser assistierte Katarakt OP hat die höchste Erfolgsquote.
Ich habe mich sehr schnell wieder rehabilitiert.

Mir wurde eine Multifokallinse eingesetzt, damit ich auf eine Gleitsicht Brille verzichten kann
(beruflich bedingt die beste Entscheidung ,die ich machen konnte)
Beide OPs sind sehr gut verlaufen.

Ich möchte allen ein Danke sagen für die hervorragende Arbeit.
Herr Dr. Neuhann hat sich ein sehr gutesTeam aufgebaut.
Besonders angenehm empfand ich:
keine große Wartezeiten, sehr freundliches Team stets mit einem Lächeln auf den Lippen- was bestimmt oft nicht einfach ist.

Der einzige Wermutstropfen : Laser OP und Multifokallinse muss man selber zahlen.
Kassenpauschale pro Auge 115 € !!

Die privaten Kassen übernehmen schon diese Operationsmethode.
Die gesetzlichen Krankenkassen sind da noch weit weit hinterher.
Übrigens mit unseren Augen nimmt man fast 80% der Umwelt war.

Ich hatte noch Glück das ich zu dieser Untersuchung - Lieben Dank an meine Frau - gegangen bin, und kann nur allen empfehlen eine Routineuntersuchung ( Augendruck ect.) machen zu lassen. und nicht erst ab 50 oder später.

Katarakt OP an beiden Augen mit Laser, Alter 56 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen