Praxis

Dr. med. Dietmar F. Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0211 4966..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße Andere

Habe einen Knoten in der Brust, der beim Ultraschall festgestellt wurde. Dr. Seitz führte eine Biobsi/Stanzen durch. Dabei erklärte er ausführlich und sehr ruhig die einzelnen Schritte. Dr. Seitz war sehr einfühlsam. Es war nicht schmerzhaft und ich war sehr erfreut über den schnellen persönlichen Anruf am nächsten Tag mit einer guten Nachricht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und schätze seine Kompetenz. Nochmals vielen Dank! Auch das Assistenten Team war sehr freundlich.

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Ich war im Januar zur Mammographie bei Dr. Seitz. Aufgrund einer kleinen Auffälligkeit hatte ich im Juli einen Kontrolltermin. Hier zeigte sich aufgrund der sehr pingelig genauen Betrachtung von Dr. Seitz, dass sich diese Auffälligkeit entwickelt hatte. Es war übrigens weder im Ultraschall zu erkennen noch zu ertasten. Glücklicherweise hat er darauf gedrängt weitere Untersuchungen durchzuführen. Es stellte sich heraus, dass es ein - bzw. letztendlich sogar 2 bösartige Tumore waren. Der 2. Tumor war in der Mammographie gar nicht zu sehen, sondern wurde nur im MRT sichtbar.
Seiner Kompetenz und Erfahrung habe ich letztendlich zu verdanken, dass der Krebs rechtzeitig entdeckt wurde und behandelt werden konnte bzw. wird.
Mein ganz besonderer Dank gilt u.a. ihm in dieser Zeit.

Nur seiner extrem genauen Betrachtung habe ich viel zu verdanken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Ich wurde aufgrund eines Verdachts auf Brustkrebs bei komplizierter Einschätzung der bildgebenden Befunde mit dem Hinweis auf sein ausgesprochen hohes Ansehen in Fachkreisen an Dr. Seitz überwiesen. Ich kann die Lobeshymnen hier nur ausdrücklich bestätigen. Sein hervorragendes Fachwissen wird ergänzt durch seine angenehm ruhige/beruhigende Art und Zugewandtheit. Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben.

Extrem kompetent und dabei sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Ich hatte eine Biopsie/Stanze bei Herrn Dr. Seitz und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde von ihm sehr freundlich und kompetent behandelt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und musste nicht lange warten. Das Personal ist super freundlich. Dr. Seitz erklärt jeden seiner Behandlungsschritte - so kann ich mich beruhigt darauf einlassen. Das Ergebnis habe ich einen Tag später telefonisch erhalten, top! Wenn es wieder einen Check oder eine Biopsie gibt komme ich gerne wieder. Vielen Dank!

Professionell und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Im Rahmen des Screenings wurde bei mir eine Auffälligkeit entdeckt. Zur genauen Abklärung führte Dr. Seitz eine Stanze durch. Er klärte mich im Vorfeld und während der Behandlung genauestens auf. Seine ruhige und besonnene Art gab mir das sichere Gefühl, in guten Händen zu sein. Auch seine Helferinnen kümmerten sich sehr empathisch und behutsam.
Die erlösende Nachricht, dass es sich nur um gutartige Veränderungen handelt, teilte mir Dr. Seitz persönlich telefonisch am nächsten Tag mit. Danke!!!

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Herr Dr. Seitz führte bei mir eine Biopsie aufgrund eines abklärungsbedürftigen Mammografie-Screenings durch. Er erklärt jeden Schritt unter dem Motto “wir sprechen miteinander”. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und finde es ausgesprochen positiv, dass offensichtlich jedem noch so kleinen Verdacht nachgegangen wird. Nach der Biopsie hatte ich keinerlei Beschwerden. Herr Dr. Seitz teile mir das glücklicherweise erfreuliche Ergebnis am nächsten Tag persönlich telefonisch mit.

Besonnener Arzt, sehr gründlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Seitz sehr gut aufgehoben. Jeder Schritt der Untersuchung wurde verständlich erklärt, nach der Biopsie hatte ich keinerlei Probleme. Über das erfreuliche Ergebnis der Untersuchung wurde ich rasch und persönlich von Dr. Seitz informiert. Vielen vielen Dank!

Wirklich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Dr. Seitz erklärte die einzelnen Behandlungsschritte und war sehr freundlich und zuvorkommend. Zu keiner Zeit fühlte ich mich dort allein gelassen. Auch nach der Untersuchung stand er mit Rat und tat zur Seite. Seine ruhige Art und sein Fachwissen überzeugen

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Dr. Seitz hat sich mit mir die MRT Bilder angeschaut, und mir die einzelnen Bilder ( Verengung im Spinalkanal, etc...) erklärt. Ich kann Dr. Seitz und sein Praxisteam wärmstens empfehlen!

sehr gute Aufklärung und Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen