Praxen (2)

Dr. med. Regina Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
07275 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Regina Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Regina Meister?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Die Arzthelferinen sollten eigentlich eine Praxis representieren und sind der erste Eindruck einer Praxis.
Wer an diese Helferinen trifft macht erstmal ein Schritt zurück... unfreundliche, unkompetende und unorganisierte Helferin an der Anmeldung!!! Was leider sehr anschreckt da die Ärzte 1A sind fachlich so wie menschlich
Die Ärzte sind sehr sehr gut und sehr freundlich!

Fehler von der Rezeptionsdame werden nicht eingesehen sonder gleich die schuld beim Patienten gesucht, anstatt sich zu Entschuldigen und schnellst möglichst eine Lösung zu finden!

Ich hatte oft schon schlechte Erfahrung mit Ihnen doch wusste "die Ärzte sind gut" weshlab ich meinen Opa sowie Vater hinschickte .... weil ich wusste die Ärzte wissen was Sie tun
genau da wurde bestätigt es war ein Fehler ... Sie bestätigten mir wie unfreundlich Sie waren ...

Alle Unterlagen wurden von mir wie am Telfon von der Dame befohlen persönlich am morgen des Termines hingebracht! anstatt denn Brief zu verstauen wurde er weggeschmissen und behauptet er wurde nie gebracht!! Anstatt sie sich selbst drum kümmern wurden wir nur frech angemotzt "wir sollen schauen das wir denn Brief irgendwie herbekommen"

obwohl für Sie ein Anruf gereicht hätte und die Radiologie es innerhalb von Minuten hätte faxen können!

Nie wieder!

Gute Ärzte unmögliches arrogantes Team... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Ich hatte heute eine Überweisung meines Hausarztes zum Chirurg bekommen und wollte zu dr Meister und kohler da ich einen eiternden Zeh hatte und mir wurde nur gesagt sie haben keine Zeit und ich solle bitte woanders hin gehen

Also von einem Arzt hätte ich durchaus erwartet dass man geholfen bekommt dafür sind sie schließlich da !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Hatte innerhalb kürzester Zeit 2 OP- Termine zur Entfernung meiner erkrankten Venen. Ich wurde sowohl von Frau Dr. Meister als auch vom gesamten OP- Team hervorragend betreut. Kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!
Daumen hoch!

Kompetente Ärztin mit tollen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Habe im Oktober innerhalb einer Woche einen Termin zum Vorgespräch erhalten, in dem die Vorgehensweise bei einer Entfernung der Krampfadern detailreich erklärt wurde.Gleichzeitig wurden beide Beine genauestens per Ultraschall untersucht und die Vorgehensweise festgelegt. Ich wurde auch auf evtl. auftretende Risiken aufmerksam gemacht. Nach diesem Termin hatte ich alle zuvor besthenden Bedenken total abgelegt, da mir die Angst vor diesem Eingriff ganz und gar genommen wurde. Dies war eine erfreuliche Erfahrung und ich habe einer OP sofort zugestimmt, die dann 6 Wochen später stattgefunden hat. Der Erfolg war sofort spürbar und hat bis heute angehalten!!! Ein tolles Ärzteteam und eine super freundliche Bereuung während und nach der OP! Ein großes Lob an die ganze Praxis!

Entfernung von Krampfadern in beiden Beinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Frau Dr. Meister operierte meine marode Beinvene mit dem ClosureFast-Verfahren.
Da ich gesetzlich versichert und Mitglied der TKK bin, musste dieser Eingriff zuvor beantragt und genehmigt werden, was erfreulich reibungslos klappte.
Frau Dr. Meister führte schon die Voruntersuchung sehr sorgfältig und gründlich durch; auch die Operation selbst war praktisch schmerzfrei, die Wundheilung problemlos und das Wohlbefinden bereits in den ersten Tagen geradezu sensationell gut!
Frau Dr. Meister und ihr Praxisteam waren jederzeit freundlich, höflich, geduldig, kompetent und einfühlsam; ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Als einzigen Kritikpunkt könnte man die in der Tat mitunter sehr langen Wartezeiten anführen; aber meiner Meinung und Erfahrung nach, muss man in diesem unseren Gesundheitssystem heilfroh sein, überhaupt noch eine Ärztin zu finden, die sich so viel Zeit nimmt und so sorgfältig arbeitet - da warte ich persönlich gerne auch mal ein Weilchen...

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

Frau Meister hat eine Closure Fast Venen OP, ambulant, durchgeführt. Ich wurde sehr gut über das Verfahren aufgeklärt. Auch die OP verlief problemlos, mir wurde jeder Schritt erklärt und ich konnte schon nach 1 Stunde wieder nach Hause. Ein, zwei Tage leichte Schmerzen. Sonst keine Komplikationen. Meine gesetzliche Krankenkasser erstattet das Verfahren zum Glück. Welten zum herkömlichen "Krampfader ziehen". Kann sowohl Praxis, als auch das Verfahren nur empfehlen!

Closure Fast Verfahren. Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Als Erstes ist mir aufgefallen, dass die Praxis perfekt organisiert ist. Es wird an alles gedacht.
Meine Erstuntersuchung erfolgte nach einem (internem) Plan. Dr. Meister nahm sich Zeit, sie hinterfragte detailliert meine Vorerkrankungen und erklärte ausführlich alles zur Diagnose und zur Therapie.
Sie wirkte sehr kompetent und am Patienten interessiert.
Und oben drauf ist sie als Mensch sehr sympatisch.
Das Personal arbeitet offensichtlich gerne hier, die Damen sind entspannt und sehr freundlich.

wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister u.w.

Sehr kompetent vor allem als Team Das Team , von der Anmeldung bis zum Arzt machte einen hervorragenden Eindruck.
Alles lief ohne Hektik, mann wurde kompetent beraten und vor allem behandelt und versorgt

Sehr kompetent vor allem als Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

In fachlicher und menschlicher Hinsicht sehr kompetent, oben beschriebenes Vorgehen ist ganz und gar nicht ihr Arbeitsstil. Der arme Schmähautor scheint sich nicht nur im Namen gehörig vertan zu haben...

Eine brillante Gefäßchirurgin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister

kompetendes Fachwissen, gute Beratung, gute Behandlung

Sehr kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen