Praxen (2)

Dr. med. Udo Knevels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 950..... Nummer anzeigen
02921 9505..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Udo Knevels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 950..... Nummer anzeigen
0231 9505..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Ich bin dort regelmäßig in Behandlung und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Trotz zahlreicher Patienten bleibt immer Zeit für den einzelnen. Bei Diagnose und Behandlung wird in die Tiefe gegangen. Ich fühle mich dort in guten Händen.

Sehr kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Kompetenz hervorragend. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Trotz Freizeichen und sehr langem klingeln lassen, keine Chance eine MFA an den Hörer zu bekommen. Und das in der Corona - Pandemie.

Gute Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Ich bin vor zwei Jahren auf Herrn Dr. Knevels gestoßen und fühlte mich das erste mal wohl.
Trotz das meine Hauptbehandlung in Köln durchgeführt wurde, konnte ich sofort meine Medikamente und mitführende Behandlung erhalten. Hier wurde so weiter behandelt, wie in Köln angefangen. Heute bin ich nur noch bei Dr. Knevels in Behandlung und kann nichts schlechtes berichten. Na gut, die Praxis ist telefonisch schkechter zu erreichen als der Papst, damit muss man leben. :-)

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Seit ich bei Dr. Knebeln in Behandlung bin, macht mir der Morbus Crohn keine Probleme mehr

Sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Dies ist meine erste Bewertung die ich einem Arzt gebe, da er dies durch seine positive und vor allem kompetente fachliche Bildung einfach verdient hat.

Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren bei Herrn Knevels in Behandlung und ich kann somit auf viele Jahre zurückblicken. Meine Erfahrungen möchte ich mit den Personen teilen, die ebenfalls an Morbus Crohn erkrankt sind und nach einem Arzt mit aktuellen FACHWISSEN suchen, welcher zudem ein Mitgefühl für seine erkrankten Patienten mitbringt.

Für mich gibt viele sehr positive Aspekte an Herrn Knevels als auch an seine Mitarbeiter. Einige wichtige möchte ich hier nennen:

1. Herr Knevels ist ein Facharzt, der sehr nicht auf seinen bisherigen Wissen ausruht, sondern sich stehts weiterbildet. Er weiß stehts was die neuesten Medikamente sind für diese Erkrankung und nimmt sich Zeit, wenn eine neue Therapie vorgenommen werden sollte (weil z.B. ein Medikament nicht so wirkt wie gewünscht). Ich habe nun schon mehrere Medikamente gewechselt, weil neue Präparate auf den Markt gekommen sind und ich muss sagen, dass mir das neueste Medikament Humira sehr gut hilft.

2. Positiv ist für mich auch das regelmäßige Kontrollen gemacht werden. Blutentnahmen, Stuhlproben oder Gespräche zählen zu den Standards.

3. Bei Schüben oder Verschlechterungen kann man einen Rückruf erbitten. Was ich besonders gut finde, da man schnell die Beschwerden besprechen kann.

4. Herr Knevels besitzt 2 Praxen, eine in Soest und eine in Unna. Beide Praxen machen einen super Eindruck, inklusive dem Personal. Rezepte und Termine lassen sich unkompliziert vereinbaren.

5. Bei Beschwerden wird versucht noch innerhalb der Woche einen Termin zu bekommen. Hier ist es besonders gut, dass Herr Knevels 2 Praxen hat, so bekommt man auch innerhalb der nächsten 2 Tage einen Termin bei akuten Problemen! (so meine Erfahrung).

Negative Dinge gibt es für mich im Grunde nur einen:

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, also müsst ihr etwas Geduld mitbringen.

Jahrelang in Behandlung und stehts zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Gut hat mir gefallen, dass HERR KNEVELS einen sehr guten Ruf in Medizinerkreisen hier in Unna hat. Leider mußte ich in seiner Praxis, in der ich lange Jahre Patientin war, andere Erfahrungen mit diesem "Herrn" machen.

Meine persönliche "Leidensgeschichte" ist sehr lang - Falls INTERESSE DARAN besteht, schicke ich Ihnen gerne weitere Informationen hierzu zu, die OFFEN und EHRLICH und dann leider nicht ganz so "subjektiv" mehr sein könnten, wie es HIER wohl auf dem Portalvon MIR ERWARTET wird!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Udo Knevels

Sehr geehrte Patientin,
da Ihre Beschwerde anonym und nur sehr ungenau geäußert wurde, habe ich leider keine Möglichkeit auf jede Ihrer Beschwerden näher einzugehen. Allerdings möchte ich doch zu einigen Punkten Stellung nehmen.
Wenn bei Ihnen nur der Verdacht eines M. Crohns besteht, dann kann diese Erkrankung natürlich auch nicht adäquat behandelt werden und eine intensive Aufklärung ist auch nur eingeschränkt möglich, weshalb auch alternative Behandlungsmethoden nicht besprochen werden konnten. Bei schwierigen Erkrankungen nehme ich mir viel Zeit für die Aufklärung, weshalb dann für andere Patienten im Wartezimmer eine längere Wartezeit entsteht. Dies bedaure ich, aber ist unter den Umständen nicht zu verhindern. Falls ich nicht freundlich zu Ihnen war, bedaure ich es außerordentlich, da wir in der Praxis (Ärzte und Personal) stets versuchen freundlich gegenüber den Patienten aufzutreten. Die Kritik der langen Wartezeit auf Termine kann ich gut nachvollziehen. Aufgrund einer hohen Nachfrage bin ich nicht immer in der Lage, schnelle Termine zu vergeben. Allerdings erhalten alle Patienten einen schnellen Termin, wenn der Hausarzt mich über die Notwendigkeit einer zeitnahen Behandlung informiert. Die Kritik der schlechten Betreuung und des fehlenden Vertrauensverhältnisses, obwohl Sie schon länger Patientin bei mir sind, kann ich nicht kommentieren, da hierfür ein direktes Gespräch notwendig ist, zu dem ich natürlich bereit bin. Wenn ich bzw. mein Personal unfreundlich gegenüber Kindern gewesen sein sollten, bedaure ich es außerordentlich. Eine Stellungnahme zu diesem Punkt ist aber schwierig, da Sie den Punkt nicht konkretisiert haben. Ihre Kritik der fehlenden Parkmöglichkeit kann ich nicht nachvollziehen, da das Ärztehaus über einen direkten Zugang zu einem Parkhaus verfügt.
Zusammenfassend bin ich gerne zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen bereit und werde dann auch versuchen, Ihre aufgeführte Kritik mit Ihnen direkt zu besprechen.

Kein guter Arzt für mich als Patient mit Verdacht auf Morbus Chron • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Super Fachkompetent. Erklärt sehr gut. Nimmt sich Zeit, die Eingriffe gut vorab zu erläutern. Sehr gewissenhafte Untersuchung.

Sehr kompetent, nett, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Nephrologicum Westfalen Standort Unna

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Deshalb würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen