Praxen (3)

Dr. med. Norbert Gries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Norbert Gries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Norbert Gries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Norbert Gries?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Herrn Dr. Gries ist sehr sachlich und kompetent. Besonders schätze ich ihn aufgrund seiner sehr zugewandten Art. Sehr sorgfältige Untersuchung und Diagnose; schaut auch über den Tellerrand hinaus.

Zugewandtheit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Herr Dr. Gries hat mich sehr korrekt und freundlich über das Ergebnis der CT Untersuchung informiert, und sich dabei sehr viel Zeit genommen.

Ich möchte unbedingt erwähnen, dass er bei meiner ersten Untersuchung die vor einem Jahr stattgefunden hat, einen grösser werdenden Riss in der Innenwand meiner Aorta erkannt hat, was dazu führte, dass ich am Folgetag sofort in einer Klinik operiert wurde und einen Stent eingesetzt bekommen habe. Dies erfolgte ebenso durch eine dringende Empfehlung des mich behandelnden Kardiologen.

CT Nachkontrolle Aorta Stent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

kompetenter gewissenhater Arzt mit der Unterstützung von sehr freundlichem, hilfsbereitem Team! jeder Schritt der Behandlung wurde verständlich erklärt. Bin danach in den Warteraum und wurde zur Endbesprechung wie es weitergeht noch einmal reingerufen. Wurde nachdem die Laborergebnisse angerufen wie weiter verfahren werden muss. Bin rundrum zufrieden

Biopsie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Erstkontakt mit der Patientenannahme war erfrischend freundlich. Sogar das Diagnosegerät konnte ich am Vortag ansehen. Alle Mitarbeiter hoben sich von früheren Untersuchungsversuchen an anderen Orten positiv ab.
Dies gilt auch für Dr. Gries, der freundlich zugewandt war und sich viel Zeit nahm.
Zudem waren die Kosten für Selbstzahler geringer als in allen anderen MRT-Angeboten.
Musik im Kopfhörer und Blick aus dem Fenster - während der Untersuchung. Offener Umgang, M-enschlich, R-espektvoll, T-ransparent.

offenes MRT - keine Bedenken wegen Enge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr.Gries wegen eines Aneurismas und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Fachlich merkt man, dass Dr. Gries sehr viel Erfahrung und Sicherheit als Arzt hat. Durch seine ruhige und freundliche Art vermittelt er ein gutes Gefühl, selbst wenn es auch mal schlechte Ergebnisse gibt.
Ich habe zu Beginn meiner Erkrankung andere Ärzte erlebt, sodass ich einen guten Vergleich habe und sagen kann, dass hier ein sehr guter Arzt am Werk ist.

Kompetent, freundlich und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Lange Wartezeit, kaum Erklärungen! Zu wenig Erklärungen. Vollkommen unzureichend, Mammographie ist sensibler Bereich! Unzufrieden mit der Erklärung, werde zusätzlichen Termin bei Hausarzt machen müssen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, wenig auskunftsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Aufgrund meiner Krebserkrankungen musste ich schon mehrfach zu diversen Untersuchungen in die radiologische Praxis zu Dr.Gries. Ich habe Ihn jedes Mal als äußerst gewissenhaften, dabei freundlichen, empathischen Arzt kennen und schätzen gelernt. Die Aufklärung vor der Untersuchung war stets ausführlich, noch bestehende Fragen beantwortete er stets ohne Hektik. Seine ruhige Art nahm mir die Angst vor den Untersuchungen ( leide unter Platzangst). Auch die Ergebnisse erklärte er mir immer auf Augenhöhe und ausführlich. Hier zeigte sich auch sein Wissen als Arzt für Innere Medizin.
Sollten weitere Untersuchungen bei mir erforderlich sein, werde ich sicher versuchen einen Termin bei Dr. Gries zu bekommen.

Äußerst kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Ich erhielt auf meine Nachfrage sehr schnell einen Termin in der Praxis. Bereits bei der Terminvergabe am Telefon war die Mitarbeiterin sehr freundlich und auch der Empfang am Untersuchungstag war sehr nett. Es herrschte ein angenehmes Klima in der Praxis. Herr Dr. Gries erkundigte sich vor der Untersuchung persönlich nach meinen Beschwerden, hat also den Überweisungsgrund noch genauer hinterfragt, damit er während der Untersuchung nach spezifischen Besonderheiten Ausschau halten konnte. Ebenfalls klärte er mich über die Notwendigkeit einer eventuellen Kontrastmittelgabe auf und die damit verbundenen Besonderheiten wurden mir nochmals genau geschildert.

Die Mitarbeiterin, die bei der Untersuchung unterstützte, erledigte ihre Aufgaben souverän, routiniert und war, wie auch das Empfangsteam, sehr freundlich. Nach der erfolgten Untersuchung konnte ich dann noch kurz im Wartezimmer Platz nehmen, bis Herr Dr. Gries alles ausgewertet hatte. Er nahm sich beim Erklären der Bilder viel Zeit und erläuterte mir die Zusammenhänge zu meinem Beschwerdebild genau. Der Bericht war auch schon fertig und an den überweisenden Arzt gefaxt, so dass ich gleich nach meinem Besuch bei Dr. Gries die weiteren Schritte einleiten konnte.

Ich war (und bin)so zufrieden mit meiner Untersuchung bei Dr. Gries, dass ich auch mit meiner Tochter dort zur Untersuchung war. Hier hat sich der positive Eindruck bestätigt, wir waren wieder rundum begeistert.

Alles in allem also ein durchweg positiver Arztbesuch mit detaillierter und zutreffender Diagnose! Sofern notwendig, werde ich eine nächste UntersuchungDiagnose sicher wieder von Dr. Gries durchführen lassen.

Kompetente und freundliche Behandlung/CT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Ich bin bereits mehrfach bei Dr. Gries zu CTs und MRTs in der Praxis gewesen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und Ruhe für die Diagnose. Aufgrund seiner korrekten und ausführlichen Befunde und Diagnosen konnten die weiterbehandelnden Fachärzte anschließend direkt eine zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung ohne langwierige Umwege durchführen. Ich kann Dr. Gries wärmstens weiterempfehlen, wenn es um eine gute Diagnose geht. Ebenfalls ist das gesamte Praxisteam sowohl bei der Terminvergabeals auch beim Aufenthalt in der Praxis und während der Untersuchung äußerst freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt und Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisnetz Radiologie & Nuklearmedizin Bonn-Bad Godesberg-Rhein-Sieg

Praxis allgemein sehr gut!

Aber Herr Dr. Gries hatte bei ca. 50 Patienten im Wartezimmer keine Zeit die Patienten aufzuklären bzw. zu informieren. Kurze Ansage von ihm, CD in die Hand gedrückt und wieder raus!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

MRT, Haydnstraße in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen