Praxis

Dr. med. Clemens Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Clemens Feldmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner Andere

Mich hat Herr Dr. Feldmann wegen meines mehrmaliges akuter Knieschmerzen bei ihm in Behandlung. War positiv überrascht was er eine qualifizierte Facharzt er ist. Hat erst einmal meine Schmerzen gelindert. Vor allem hat er desweiteren mich zum MRT geschickt um eine detaillierte Diagnose zu stellen. Fand ich sehr gut. Kann Herr Doktor Feldmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da er auch menschlich ein top Arzt ist. Weiter so.

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich finde Herr Dr. Feldmann zum einen für einen Orthopäden außerordentlich empathisch und einfühlsam. Er ist sehr konzentriert und ruhig bei der Arbeit und stellt treffsicher Diagnosen. Ich war einmal mit einer Schulterverletzung dort, die er ordentlich und sorgsam abgeklärt hat und dann noch zweimal wegen Gelenkschwellungen. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich top. Habe ihn privat weiterempfohlen und auch diese Person ist zufrieden.

Bester Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Seit Jahren Patient bei Dr. Feldmann. Fühle mich dort sehr gut behandelt, freundlich und zuvorkommend. Bei Bedarf immer einen zeitnahen Termin erhalten.
Muntert auf und animiert zur Vorsorge. Nimmt sich dabei viel Zeit. Ein sehr beruhigender Arzt.
Danke!

Meine erste Wahl seit Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Diese Bewertung ist nur auf die Behandlung Dr. Feldmann bezogen, nicht auf das Praxisteam oder andere Ärzte der Praxis.

Verschreibt bei Knie-Arthrose keine Manuelle Therapie. Ich habe mich nicht gut beraten oder behandelt gefühlt. Habe nur Schmerzmittel verschrieben bekommen. Aussage vom Arzt, bei Knie hilft keine KG oder Manuelle Therapie. Ich habe allerdings sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Nachtrag
Nachdem ich in der Gemeinschaftspraxis einen Termin bei einem anderen Arzt wahrgenommen habe, wurde mir auf Grund meiner Kritik auf Jameda (zuerst Note 4,6) die Behandlung verweigert. Es wurde gesagt, es wurde in einer Krisensitzung unter alles Ärzten beschlossen.
Vielleicht sollte man sich eher als Praxis mit der Menge schlechter Google Bewertungen Gedanken darüber machen was können WIR tun, um besser zu werden, bevor wir die Patienten (Kunden) aussortieren, die uns kritisiere.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Habe mich nicht gut beraten + ernst genommen gefühlt. Arzt uneinsichtig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Ich war in regelmäßiger Behandlung in der Orthopädischen Praxis bei Dr. Clemens Feldmann. Er versuchte meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen und schickte mich erneut zum MRT, bis sicher gestellt war, dass es sich um ein mechanische Problem meiner Fuß Knochen handelt und nur noch eine OP helfen kann. Dazu habe ich mich auch entschlossen und bin mittlerweile Beschwerdefrei.
Perfekt, vielen Dank, für Ihre professionelle und auch herzliche Hilfe.

Diagnosefindung, Beratung und Therapie, professionell und auch noch herzlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Nach der Kontrolle zu kurze Besprechung ohne Verabschiedung.keine Beratung dafür aber Werbung über Alternativtherapie in Praxis, die mit Kosten verbunden sind u nichts bringen. Es werden Produkte verkauft, die angeblich hilfreich sind aber eigentl nichts bringen. Gemeinschaftspraxis aber ohne Vertretung der Ärzte untereinander.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Herr Dr. Feldmann gehört nicht zu der gesprächigen Sorte Arzt, was absolut ok ist. Er hat den Unfallhergang erfragt, unseren Sohn ausführlich manuell untersucht und die notwendige Diagnostik unverzüglich in die Wege geleitet. Therapiemittel sowie Bescheinigungen für die Schule erfolgten automatisch ohne Nachfrage. Die Behandlung erfolgte gründlich, schnell und effizient. Danke!

Professionell und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Nach langer Wartezeit auf einen Termin(knapp 2 Monate, trotz Beschwerden) hatte ich dann endlich den Termin. Sehr kompetent, aber auch arrogant und erklärt sehr fachspezifisch und für Laien fast unverständlich. Behandlung war sehr gut, ausreichend Zeit für eine lange Anamnese. Wartezeit im Wartezimmer und in den Sprechzimmern jeweils lange. Sehr überfüllte Praxis. Sehr schade, dass in Mundenheim noch weniger Termine angeboten werde. keine Ahnung, wie lange man dort auf einen Termin warten müsst

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Sehr gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter.
Dr. Feldmann hat sich die Vorgeschichte angehört und hinterfragt, hat sich Zeit genommen für die manuelle Untersuchung. Auch der weitere Ablauf mit Röntgen war zügig, die Bilder wurde gut erklärt und für mich gab es schließlich ausführliche Handlungs-/Trainingserläuterungen für ein Eigentraining.
Ich empfand es gut, freundlich und professionell.

Schnell, professionell, gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Ortho1a - Standort Nord Dr. Schmidt und Partner

Es ist schwierig einen guten Orthopäden zu finden, hier ist einer! Super freundlich, kompetent und er erklärt einem alles sehr verständlich. Er nimmt sich Zeit für eine ganzheitliche Betrachtung und es werden einem keine überteuerten Zusatzleistungen Angeboten. Top! Danke

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen