Praxen (2)

Dr. med. Thomas Eichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Eichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Eichmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Dr. Eichmann hat mich wegen eines Meningeom-Rezidivs zum wiederholten Male ausführlich und gut verständlich beraten. Obwohl diese Beratungsgespräche für die Ärzte finanziell wenig ergiebig sind, hat er sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Wenn ich eine Nach-Operation machen lassen muss, werde ich das, wenn irgend möglich, von ihm machen lassen.

kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Dr. Eichmann ist fachlich und menschlich wirklich top ! Die Untersuchungen und Gespräche vor und nach meiner sehr kurzfristig nötigen OP waren freundlich, sehr ausführlich und klar verständlich. Man hat sich bei ihm und dem übrigen Team immer in guten Händen befunden, insbesondere bei der mehrstündigen Tumor-OP, die mich vor einer Querschnittslähmung bewahrt hat. Auch bei viel Stress war es immer eine ruhige und gute Gesprächsatmosphäre, auch bei der späteren Nachkontrolle.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Ich kann diesen Neurochirurgen nur empfehlen! Dr. Eichmann hat mir wirklich schnell und kompetent geholfen. Er war immer sehr ehrlich, was ich total gebrauchen konnte. Ebenso konnte er mich sehr schnell an einen weiteren Facharzt weiter überweisen, was für meine Behandlung nur von Vorteil war. Ich bin ihm sehr dankbar für das, was er für meine Gesundheit getan hat. Ebenso hat er sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf alles sehr gut eingegangen.

Vielen Dank!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Wir hatten eine sehr freundlich und ehrliche Beratung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Hab oft mit Ärzten zu tun... doch dieser! Facharzt weiss wovon er redet und prakteziert.
das Beste.... Ich hab meine Op noch vor mir !!..und davon können sich viele ne Scheibe von abschneiden,oder halt das Wissen mit Ihm teilen/erlernen!

Hirnaneurysma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Ein Tumor im Kopf an schwieriger Stelle, wo lässt man das behandeln.
Dr. Eichmann hat aus meiner Sicht eine unglaubliche Kompetenz, er hat mir das Leben gerettet und es sind keine operativen Schäden entstanden was gut hätte passieren können.
Aber nicht nur fachlich auch menschlich brilliert er. Er hat sich sehr viel Zeit genommen vor und nach der OP alles zu erklären, ich konnte ihn jederzeit kontaktieren und die Familie wurde von ihm persönlich tel. Über den guten OP Verlauf informier.

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Eine grosse Kapazität, sehr zu empfehlen.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: AGAPLESION MVZ Rotenburg

Mehrmals musste ich mich schon in neurologische Behandlung begeben, sowohl stationär als auch ambulant. Dr. Eichmann hat sich immer Zeit genommen mir alles genau zu erklären und bevor er z.B. einen Bandscheibenvorfall operiert, wird ganz genau untersucht, ob es wirklich keine andere Lösung gibt. Das erwähne ich weil den Ärzten nachgesagt wird, sie würden vorschnell operieren um gut daran zu verdienen. Das ist hier ganz sicher nicht so. Jedes Mal fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. bei meinem letzten stationären Aufenthalt auf der Neurochirurgie fragte meine Mitpatientin mich, ob ich eine Privatpatientin wäre, denn man würde sich ja seitens der Ärzte so intensiv um mich kümmern. Nein, das bin ich nicht. Ich habe vielleicht ein unklares Krankheitsbild und Dr. Eichmann hat Ärzte der Abteilungen zu mir geschickt von denen er eine Meinung haben wollte. Wenn es sein muss, gehe ich wieder zu ihm.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen