Praxen (2)

Markus Gleixner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Markus Gleixner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06181 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Habe 2 Bandscheibenvorfälle. Zuerst schicke er mich in die BG in Frankfurt, zur Untersuchung. Dann wollte ich beraten werden, was ich dann machen sollte. Bekam die Antwort "Was soll ich noch bei IHM". Da ich kein Arzt bin, wüsste ich nicht wo ich hingehen sollt. Wieder willig, schickte er mich zum Neurologen. Wieder bei IHM in der Praxis bekam ich die Antwort "Was wollen Sie von mir, gehen sie doch wieder in die BG Frankfurt". Erklärte IHM das ich bei diesem Schaden im Rücken nicht operiert werden brauche. Als Antwort bekam ich "Ich sollte mich selber Therapieren". Auf eine andere Frage ob ich noch mal kommen sollte sagte ER "NEIN"-

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w. Andere

Hervorragende Beratung, geduldig und kompetent. Zunächst habe ich gezögert und sogar einen geplanten OOP Termin kurzfristig abgesagt ; also dann aber die konservative Behandlung versagt hat und die schmerzen unerträglich wurden, waren alle ganz freundlich und haben mir einen sofortigen Termin gegeben. Die Praxis Organisation ist fabelhaft! Seitdem ich absolut schmerzfrei aus der Narkose aufgewacht bin, bin ich einfach nur glücklich, deiesen schritt gemacht zu haben. Anästhesist, OP Schwestern, Nachtschwestern, Anmeldung, alle freundlich und zuvorkommend. Herr Gleixner ist absolut spitze, besucht mich 2 mal pro Tag und sehr geduldig hat er mir alles erklärt. Würde und werde ihn absolut empfehlen, Medizin auf höchstem Niveau. Ich bin selbst Arzt und führe 2 Praxen, ich weiss, wovon ich rede. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und nochmals Riesenlob an Herrn Gleixner!

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Die OP wurde kurzfristig und erfolgreich an meiner Lendenwirbelsäule von Herrn Gleixner durchgeführt. Die massiven Schmerzen waren direkt nach dem Eingriff vorüber und die Wunde bestens versorgt und nicht zu spüren. Mit den telefonischen Nachfragen nach meinem Befinden fühle ich mich gut betreut und beraten. Das Krankenhauspersonal war kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bedanke mich für diese super Leistung, auch beim Anästhesisten.

Sehr guter Neurochirurg, besonnen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Der Unterschied zu einem Krankenhausaufenthalt ist deutlich, in dieser Praxis haben die Mitarbeiter Zeit jeden Schritt in Ruhe und mit Erläuterungen durchzuführen.
Herr Gleixner nimmt sich viel Zeit den OP-Aufklärungsbogen im Detail durchzugehen und sein Vorgehen bei der OP sehr genau zu erklären.
Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall L5/S1 entfernt. Meine Beschwerden waren folgende: ich bin beim Gehen rechtsseitig weggesackt, habe also gehinkt, weil der Nerv, der den Fußhebermuskel ansteuert, nicht mehr arbeitete. Außerdem hatte ich Mißempfindungen in der rechten Fußsohle.
Nach der OP hatte ich (wohl auch durch entsprechende Medikamente) keine Schmerzen.
Am Morgen nach der OP wurde ich nach Hause entlassen mit ausführlichen Anweisungen und Medikamenten für zu Hause.
Herr Gleixner hat mich eine Woche lang täglich angerufen. Ich fühlte mich dadurch sehr gut betreut.
Da ich das Schmerzmittel nicht gut vertragen habe und keinerlei Schmerzen hatte, empfahl er mir es wegzulassen. Dennoch habe ich die Wunde kaum gespürt.
Aus meiner Laiensicht scheint mir die OP sehr gut verlaufen zu sein, sowohl das Entfernen des abgerissenen Bandscheibenteils, als auch das Verschließen der Wunde, so dass ich hinsichtlich der Wunde sehr schnell komplett schmerzfrei war.
Heute 2 Monate nach der OP sind auch die Beschwerden wegen derer ich mich operieren ließ, deutlich verbessert. Der Fußhebermuskel arbeitet wieder, wenn auch nicht ganz so leicht wie auf der linken Seite. Ich hinke nicht mehr. Die Mißempfindungen in der Fußsohle sind jedoch (noch) unverändert.
Fazit: falls eine Wirbelsäulen-OP unumgänglich ist, würde ich die Neurochirurgische Praxis empfehlen.

Keine Hektik, gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Hektisch in die Tastatur getippt während ich erzählt habe... danach eine schnelle kurze 2min.- Untersuchung... mein "hmm" beim Überlegen ins lächerliche gezogen indem er das "hmm" nachgemacht hat... arrogant meine Fragen beantwortet die ihm anscheinend lästig waren... schnell noch ne Überweisung fürs MRT gemacht und dem Hinweis das ich damit direkt ins Krankenhaus soll!
In 10min abgefertigt...null Empathie, Einfühlungsvermögen und keinerlei Bemühungen Vertrauen aufzubauen.
So behandelt man also Patienten die vor schweren Entscheidungen stehen.

Nie mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Herr Gleixner sowie das komplette Praxisteam sind sehr bemüht und kümmern sich auch nach der Operation um den Patienten. Nach der Bandscheiben-OP hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Vielen Dank an das gesamte nette und hilfsbereite Praxis- und Klinikteam in Offenbach und Hanau.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Bin zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis nach der Behandlung. Ich wurde an einem Bandscheibenvorfall operiert und bin jetzt ohne Beschwerden, und habe meine Lebensqualität wieder was mich sehr freut!

Kompetent, zuvorkommend und freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Hatte eine Bandscheiben Op sehr netter Arzt tolles Team an der Anmeldung war eine Nacht dort wurde sehr gut umsorgt.Dr Gleixner ist einfach der beste nach der Entlassung wurde ich nochmals von ihm angerufen und er hat sich erkundigt wie es mir geht
Schmerzfrei ins Leben zurückgeschickt
Danke für alles

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Dres. Frederick H. Daher Markus Gleixner und Lisa Singh Machado

Behandelt wurde ein Bandscheibenvorfall. Zwischen Erstvorstellung und OP lagen nur 3 Tage. Der Ablauf ist optimal organisiert. Der Narkosearzt ist sehr nett. Die OP verlief super. Die Schmerzen waren sofort verschwunden. Die Schwestern waren freundlich und kompetent.

Super Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.

Mein Mann wurde beim Dr.Gleixner Operiert soweit war die OP gut und der Arzt ist wirklich sehr freundlich und nahm sich Zeit. Ich hätte gerne mal die Arzthelferinnen Bewertet. Da diese dort sehr frech und unhöflich sind man fragt höflich nach und bekommt eine frech pampische Rückmeldung.
Es ist eine ältere Dame die rötlich gefärbt, dann eine Kurzhaarige braunhaarig wo im OP ist. Und eine Blonde schnale Dame wo eine Brille trägt und im ND bei der OP Station war. Die drei waren sehr unhöflich.

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen